Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze fürs Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportsitze fürs Cabrio

    Wollte mal rumhören, wer sich bereits Gedanken über Sportsitze im 307 Cabrio gemacht - oder gfs gar schon solchige eingebaut hat. Ich habe original Ledersitze muss aber feststellen, daß die Angelegenheit doch etwas weich ist und das Leder irgendwann in nahe Zukunft das zeitliche segnen könnte.

    Da ich in den Sitzen nicht so übermaessig gut sitze, soll etwas anderes rein. Bedingt durch meine Statur müsste es etwas "handfestes" sein, das nicht zu eng ist :o

    #2
    Zitat von flitzpipe Beitrag anzeigen
    Wollte mal rumhören, wer sich bereits Gedanken über Sportsitze im 307 Cabrio gemacht - oder gfs gar schon solchige eingebaut hat. Ich habe original Ledersitze muss aber feststellen, daß die Angelegenheit doch etwas weich ist und das Leder irgendwann in nahe Zukunft das zeitliche segnen könnte.

    Da ich in den Sitzen nicht so übermaessig gut sitze, soll etwas anderes rein. Bedingt durch meine Statur müsste es etwas "handfestes" sein, das nicht zu eng ist :o
    Also ich bin auch nicht gerade eine Elfe und passe ganz gut in die Sitze...oder die Sitze sind klüger und geben etwas nach. Für Seriensitze fand ich die Dinger eigentlich ganz gut. Und das Leder (Palimbro) sieht nach 45000km eigentlich noch sehr gut aus. Schon mal gegoogelt, ob es da was gibt? Oder bei den üblichen Verdächtigen (French Power)?

    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Hy flitzpipe

      Falls Du Deine Ledersitze nicht mehr möchtest, könnten wir tauschen.
      Ich habe da schwarze Stoffsitze anzubieten.
      Interessant :-)?

      Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #4
        Hallo, vieleicht ist das die Lösung
        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11999

        Kommentar

        Lädt...
        X