Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 307CC ist endlich da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein 307CC ist endlich da!

    Hallo zusammen,

    nachdem schon einige postings von mir in diesem Forum vorhanden sind habe ich nun letzte Woche ENDLICH auch meinen CC erhalten!
    Und ich kann nur sagen, von meinem Traumauto zu sprechen ist nicht übertrieben! Jedes Mal wenn ich ihn anschauen oder drinsitze habe ich eine riesen Freude und das immer wieder von neuem.

    Die ersten Bilder von meinem Dicken findet ihr in meiner ccGarage: http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=557

    Aussen Schwarz Obsidien (oder in Deutschland Nachtschwarz) und innen Leder Fusion Integral (Voll-Leder). Wobei in der Schweiz vom alten Fusion (siehe http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ewpost&t=12059) nur noch ein Teilleder an Lager war. Ich habe dann halt mit diesem Vorlieb genommen und mir das Voll-Leder von einem Sattler nachrüsten lassen. Ist glaub ich nicht schlecht rausgekommen...

    Nun freue ich mich auf viele schöne oben-ohne Fahrten und hoffe auch hin und wieder etwas zu diesem erstklassigen Forum beitragen zu können.


    Es grüsst Euch die Bohne

    #2
    Schick schick!!
    Und das Leder hat der Sattler super hinbekommen (soweit man das nach den Fotos beurteilen kann)!

    Kommentar


      #3
      Dann wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt,wie lange hast Du gewartet?Bei mir ist noch nicht mal eine Woche vergangen.:( Gruß von stavi

      Kommentar


        #4
        Tippi Toppi,

        auch wieder ein edler schwarzer.....

        Und noch nen echt schönen Hintergrund dazu.
        Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

        Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

        Kommentar


          #5
          Zitat von stavi Beitrag anzeigen
          Wie lange hast Du gewartet?
          Wie gesagt, es war ein Lagerfahrzeug, stand also innert einer Woche bei meinem Händler. Und dann dauerte es halt noch zwei Wochen bis das Leder drin war. Alles in allem eine erträgliche Zeit, obwohl die letzten Wochen immer kaum zum Aushalten sind, egal wie lange es schlussendlich gedauert hat!

          Zitat von SNAKE77 Beitrag anzeigen
          Und noch nen echt schönen Hintergrund dazu.
          ... tja, wenn man halt das Glück hat am See wohnen zu können...

          Kommentar

          Lädt...
          X