Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3,JBL und IPod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3,JBL und IPod

    Hallo,

    kenne mich leider nicht so aus und hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich möchte gerne an mien Soundsystem RT3 Also CD-Wechsler,Navi usw.) ein Ipod anschliessen, den ich mir extra fürs Auto kaufen möchte.

    Wie kann ich das ohne größere Umbauten machen ?

    Habe hier gelesen es würde ggf. über den Audio/Video im Handschuhfach gehen, aber wie kann ich ggf. nachprüfen ob der wie hier schon gelesen bei 5 kmh abschaltet ?

    Hatte hier auch was von AUX gelesen, doch wo finde ich diesen Anschluss ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    #2
    Hallo,

    habe es mal schnell getestet mit nem normalen mp3-Player.

    Also leider schaltet sich der Audio-Ausgang bei vielleicht 5km/h ab und wechselt wieder zum Radio.

    Habe die Software drauf, die die Werkstatt mit dem Update für MP3-fähigkeit draufgemacht hatte.

    Kann man den Audio-ausgang für die Geschwindigkeit deaktivieren (lassen) ?

    Kommentar


      #3
      Servus,

      nutz doch einfach mal die "Suche" ...

      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Danke für den Tip ;P

        Wie ich aber oben geschreibennhabe, habe ich vorher in diesem Forum zu dem Thema schon ein wenig was gelesen.

        Habe nur wiedersprüchliche Meinungen gefunden, teilweise eben auch aus alten beiträgen.

        Woltle gerne eine definitive Aussage, damit die mich bei Peugeot net einfach so wegschicken mit den Worten " Geht nicht"

        Vielleicht kann mir ja einfach wer sagen, ob es zu deaktivieren geht.

        Der Satz würde nicht länger dauern zu tippen also auf die Suche aufmerksam zu machen.

        Thx

        Kommentar


          #5
          Hab mich nochmal durch das Forum geschlagen.

          Habe die Version 5.5 D

          Lt. verschiedenen aussagen sollte der Audio-Eingang freizuschalten sein, dann jedoch wieder nur ab ersion 6.

          Habe hier aber nun schon gelesen, dass es auch bei der 5.5. ging :(

          Kann jemand kurz sagen was nun ist ?

          Kommentar


            #6
            Leider wohl keiner hier.

            Schade

            Kommentar

            Lädt...
            X