Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porsche fahrer lobt CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porsche fahrer lobt CC

    Hi @all,

    eben hatte ich ein geiles Erlebnis, sorry aber man kann es nur so beschreiben.
    Ich komme von der Arbeit heim und sehe vor mir einen Bekannten aus der Nachbarschaft, denn ich etwas kenne mit seinem Porsche 911 Carerra turbo(604PS, angeb. schnellstes Serienauto der Welt) abbieben. Bin hinterher gefahren und bei ihm stehen geblieben. Er meinte, das ist das schönste Cabrio, daß er kennt, wäre evt. was für seine Frau, ist dann ausgestieben und hat sich meinen kleinen näher angeschaut. Er hatten schon nen Z3 und SL übers Wochenende, aber irgendwie hatte er scheinbar nicht so richtig Spaß an den Fahrzeugen. Ich habe Ihm angeboten mal ne Runde mit meinem CC zu drehen. Er sagte "ich fahre aber etwas sehr stramm!" , ok dann fahr ich halt mit I)
    Er steigt also ein und fängt schon an zu schwäremen, die Sitze sind ja klasse, oh die Kuplung ist ja leicht zu treten, die Schaltung ist direkt und sauber zu bedienen. Hm, das von einem Porschefahrer, bei dessen Auto alles Hydraulisch oder elektriasch geht, Schaltung Bremse, Gas usw.
    Soweit so gut, wir fuhren los. "Das ist ja der Hammer wie der am Gas hängt", also wie gesagt sein Auto hat 4x mehr Leistung
    Dann testet er das Kurvenverhalten, ach du meine Güte, ich hab mir ja fast vor Angst um meinen CC in die Hosen gemacht, hätte nie gedacht, daß man so mit dem Auto fahren kann, er war hin und weg, hat den CC andauernd mit den Porsche-Eigenschaften verglichen. Ich habe Ihm immer klar gemacht, daß er das nicht vergleichen könne, aber er tat es trotzdem und sagte, er hatte noch nie so viel Spaß an einem Auto, daß für seine Verhältnisse so günstig ist ;D ;D ;D
    Als wir wieder zu Hause waren hat er das Auto seiner Frau angepriesen, na ja bin mal gespannt, wie das ausgeht, aber sie war eigentlich auch ganz angetan :dance1:
    Ich wolte eigntlich schon gehen, da meinte er "So, jetzt bist Du dran!!!" Ich sagte "Wie meinen" und er zeigte auf den Porsche. Ok nichts wie rein in die Kiste, stimmt die Sitze haben nicht so den Seitenhalt und die Kuplung, ich bin losgefahren wie ein Fahranfänger.
    Du darftst nicht so früh schalten, trete das Gas mal richtig durch...es ist der Hammer, was diese Kiste abgeht unglaublich, 604 PS bei guten 900Kg, wahnsinn.
    Ich war dann allerdings wieder froh in meinem Auto zu sitzen, da braucht man keinen Waffenschein :smile:

    Also Peugeot 206 CC, von erfahrenen Porschefahrer empfohlen :smokin:

    Gruß LeoK

    #2
    hiho @ll,

    also ich hab mein CCchen ja echt lieb gewonnen, aber hiermit biete ich ihm einen tausch an I) .


    --
    cee yo -MeE-

    Kommentar


      #3
      Netter Versuch MeE Du kannst mir glauben, das hatte ich auch versucht :bounce:

      Kommentar


        #4
        @LeoK
        die besten autos fangen halt mit einem P... an !8) :smile: :lickout:

        cheers
        rofo206
        Pöschos...!

        Kommentar


          #5
          Iss ja witzig, Leo ;D

          Und beim CC hält sogar die Batterie für die Fernbedienung länger ;D :-p ;D (kleiner Insiderwitz für Kraichgau-Tourer)
          --
          Liebe Grüße,
          Birgit

          www.roadster-world.de

          Kommentar


            #6
            @rofo206

            Stimmt, wo Du recht hast ;D

            @Birgit

            kenne zwar den Joke nicht, aber dafür ist die Reichweite der FB beim Porsche größer :(

            Kommentar


              #7
              Dein Bekanter fährt nicht zufällig einen schwarzen Porsche?
              Ich kenn da einen der fühlt sich in Gesellschaft von CCs recht wohl

              Guggst du Foto!

              :roll:

              --
              Hier gehts zu den FAQs[br]

              Kommentar


                #8
                Schnellstes Serienauto ist der Neue Ferrari Enzo ;o)
                --
                www.206cc.at

                Kommentar


                  #9
                  Die Birgit mit der Kraichgautour - das war soooooo megageil!

                  Ich mach das Dach per Remote Roof auf ....

                  Porsche-Fahrer: Musst abba uffbasse, die Batrie isch schnell leer?

                  Ich: Wo, bei was dann?

                  P-F: Ei bei dä Fernbedienung.

                  Ich: Bei mir?

                  P-F: Neu (er meint nein!), I konn des nur 3 mol mache, dann isch Batrie vom Schlissel läär.

                  Ich: Ach komm - gibts doch nett, odder? Und das beim Porschä? Ich hab noch die erst Batterie drin und habs schon 100 mal gemacht.

                  P-F: Unds Verdeck gäd a nur 3 mol uffnzu mit de Autobatrie.

                  Ich: Ohne Worte - das klappt ja locker 20-mal ohne das de Moddor läuft.

                  P-F: Tschüssle

                  Ich: Guuude !!!


                  ;D Alle CC-Fahrer kopfschüttelnd wieder zur Kraichgautour )
                  --
                  [red]
                  [/red]

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    @RK: ;D ;D ;D
                    --
                    Grüsse von Music

                    ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                    Grüsse von Music

                    Kommentar


                      #11
                      @Smofy
                      geiles Foto, aber das isser leider nicht, der porsche ist silber

                      @RK

                      na ja, scheint ja doch keine Seltenheit zu sein, wenn Porschefahrer beindruckt sind ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Amue kann den Entwicklern des Porsche-Systems ja Entwicklungshilfe in Sachen Remote-Roof geben!! ;D ;D

                        Hatte mal nen Porsche-Cab vor mir an der Ampel. Hatten beide die gleiche Idee - Dach auf! Mittendrin ist dann die Ampel grün geworden. Porsche hat dann uffgehört, ist dann mit halb-offenem Verdeck losgefahren, nach der Ampel rechts ran ums Verdeck fertig aufzumachen und mir hinterherzustarren wie ich mit 30 Sachen an ihm vorbei presch ) und mein Dach weiter aufmache!!! ;D ;D ;D

                        Porsche hat also richtigen Nacholbedarf !!! :-p I)
                        --
                        LG Baxter

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Ozeloth:
                          Schnellstes Serienauto ist der Neue Ferrari Enzo ;o)
                          --
                          www.206cc.at
                          14,2 Sekunden von 0 auf 200 km/h ... und natürlich wieder zurück auf 0. Versteht sich doch von selbst oder ?

                          :look:

                          Sorry für die kleine nicht-themenspezifische Bemerkung I)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            der Bericht ist ja sehr erfrischend :drink: aber 900 kg das kann ich beim besten willen nicht glauben. MfG Günter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X