Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Klarglasscheinwerfer für den 307
Moin,
habe heute meine neuen Scheinwerfer eingebaut, einfach nur geil.
Mehr Pics kommen wenn die neue Front fertig ist.
Sind von Valeo, top Qualität ! Zum Preis sage ich nichts, aber ich mußte sie einfach haben.
http://www.ccfreund.de/sw-pik/frontschw.JPG
http://www.ccfreund.de/sw-pik/klarschwarz.JPG
P.S. Ja ja, die Chromblinkerbirnen sind schon bestellt :d_zwinker:
Icke1981
21.01.2005, 21:38
schaut geil aus. aber komm, wieviel haste gelöhnt?
mfg
icke
tos_crocker
21.01.2005, 21:47
Alter Vetter! Sieht Hammer aus!
Aber sach ma wie umgehst du eigentlich die 30 Zone Hügel?
Der Wagen liegt ja mörder-tief!
Unreal-CC
21.01.2005, 22:40
Was für ne neue Front bekommst du denn ?
Baue mir gerade mein Facelift selbst :d_zwinker:
Unreal-CC
22.01.2005, 00:26
Kannste mal bilder von den bauphasen reinstellen würd mich interressieren wie das gemacht wird.
Ist schon beim Lackierer :)
magictim307cc
22.01.2005, 12:25
das sieht ja hammer geil aus... was kostet der spass und wo kann man die teile ordern? wäre echt super von dir, wenn du uns das verraten würdest...
AIR-FRANCE PEPPI
22.01.2005, 13:47
Ich glaube der Shorty hält sich erstmal bedeckt bis das Werk vollendet ist :p
Und die Richtung wo es hingehen soll hab ich ja schon mal irgendwo geposet :i_baeh: Meine Vermutung.....
MfG
also ich denke mal, wer A sagt, muß auch B sagen.
also lass dich nicht lumpen und erzähl uns mehr.
chiefmasta
23.01.2005, 11:48
hey ich muss diese scheinwerfer unbedingt haben!
ich bekomme bald meinen 307 cc in persepolis gelb und da machen die schwarzen scheinwerfer extrem viel her.
ich brauch diese dinger unbedingt!
wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet woher ich sie bekomme.
danke
AIR-FRANCE PEPPI
23.01.2005, 12:53
Genau! Und hier noch was Ähnliches in Schwarz:
http://www.french-power.com/307/Musketier_307/Abbes_307/Rieger_307/Carcept_307/scheinwerfer_307.html
Grüsse,
Die Scheinwerfer sind von Hamann (http://www.peugeot-tuning.de/htdocs/index2.html) Preise müßt Ihr selbst anfragen.
AIR-FRANCE PEPPI
23.01.2005, 13:17
540 Euro!!!!! :d_zwinker:
sieht wirklich cool aus, andererseits 540 euronen für ein bischen dunkel, autsch....
jedem seine sucht
aber und wieso schraubst du das an einen kombi ?
:sterne:
(bin nicht immer top-informiert, was hab ich denn da verpasst)
Icke1981
23.01.2005, 14:21
wie soll man das genauso machen wie die hersteller? ich sitz grad auf der leitung, glaub ich...
mfg
icke
... 206cc oder den RC gibts schon lange nicht mehr...
da heisst er hat nur noch einen kombi ?? autsch...
da plant doch der shorty was... und baut im verborgenen einen "über"-cc oder so
und den kombi mit den dunklen scheiben braucht er, um die customized teile zu transportieren, damit sie niemand sieht, sehr clever.
und dann tut er so als würde er seinen sw tunen, um uns abzulenken, sehr geschickt.
da bin ich doch mal gespannt wie der cc wird :d_gutefrage:
Original von AIR-FRANCE PEPPI:
540 Euro!!!!! :d_zwinker:
Woher hast Du diesen Preis 8o
AIR-FRANCE PEPPI
23.01.2005, 16:08
Look at your Link :d_zwinker:
http://www.peugeot-tuning.de/htdocs/index2.html
AIR-FRANCE PEPPI
23.01.2005, 16:24
Und gehe dann wie folgt vor: 1.Link Katalog anklicken
2.Karosserietuning
3.Peugeot 307
4.307cc Cronos dann ganz Unten mit Bild und Preis!!!
napster1701e
23.01.2005, 18:19
mir gefallen die schwarzen scheinwerfer auch sehr gut...doch bei dem preis müsste schon ein original scheinwerfer kaputt sein und ich muss dann einen tauschen...dann würde ich die schwarzen einbauen.
aber nachdem shorty schon so ---> 8o reagiert hat, denke ich das der preis zu hoch ist.
:erschreck: Bitte nicht schlagen :erschreck:
Bei D & W gibt es auch schwarze Hauptscheinwerfer.
Die sind aber von J O M und kosten
378,95 Euronen
Habe allerdings keine Ahnung, ob die was tauchen.
Hier der Link (http://www.duw.de/shop/(jzkdgl45lc0p4245cqv4o155)/detailview.aspx?ID=1054301)
Grüßles
napster1701e
23.01.2005, 18:51
also DER preis liest sich schon freundlicher :biggrin:
werd mal bei google suchen was so über jom geschrieben wird...vielen dank für den link.
Ulrich_B
23.01.2005, 20:01
Original von napster1701e:
aber nachdem shorty schon so ---> 8o reagiert hat, denke ich das der preis zu hoch ist.
Oder er hat noch mehr bezahlt. :a_harlekin:
Hi tiage 1
Farbe: schwarz
Lieferumfang: 1 Paar
"Die sind aber von J O M und kosten 378,95 Euronen"
Und auf der rechten oberen Ecke steht Stück 1 :d_zwinker:
378,95 + 378,95 = 757,90€
Was meinen die nun ?
Starmagic
23.01.2005, 22:13
...und im Text steht:
Lieferumfang: 1 Paar
chiefmasta
23.01.2005, 23:57
die von french power gibts aber erst ab sommer und außerdem sehen die irgendwie komisch aus. müsste man wahrscheinlich am wagen sehen. :a_augenruppel:
und ich glaube das das mit dem selber färben nicht so die gute idee ist.
vorallem nicht bei meinem persepolis gelben, da würde schwarz doch um einiges besser aussehen wie in wagenfarbe.
chrisi :)
24.01.2005, 12:42
gefällt mir sehr gut - sieht echt geil aus... aber bei dem Preis :d_neinnein:
napster1701e
24.01.2005, 17:02
die scheinwerfer werden natürlich paarweise geliefert...
die stückzahl beschreibt ja nur wieviele paare du haben willst...kannst ja auch 2 paare bestellen und mir dann dein unnötiges 2. paar für 200 euro verkaufen...was meinst du? :lach:
hi, leute !
so wie ich das seh kann man die ja auch selber lackieren , oder ?
@ coolti
das KÖNNEN wird nicht die Frage sein, ich denke er ob man es den DARF! Ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo ein Gesetzestext mit einen Verbot schlummert! :erschreck:
hi,
rein theorotisch dürfte vater staat nichts dagegen haben, weil ja die leuchtwirkung nicht beeinträchtigt wird.was nicht geht ist natürlich wenn man die gläser lackiert z.b. spezialisten wo die heckleuchten lackieren.was meint du/ihr ?
Servus!
Nachdem ich gerade am Lackieren der Dinger bin...
...habe ich mich natürlich vorher schlau gemacht.
In den Scheinwerfern sitzt eine Chromblene vor den eigentlichen Reflektoren. Genau die ist es, die bei den schwarzen Scheinwerfern (von Valeo) dann eben schwarz ist. Das können die Jungs dort recht locker machen, da sich nichts am Scheinwerfer selbst ändert, eben nur die Farbe dieser Blende.
Da hakt dann auch die Argumentations-Reihe gegenüber dem Herrn vom TÜV oder denen mit der grünen Uniform ein:
Es wird nichts am Lichtaustritt geändert
Die gleiche Art von Scheinwerfer gibt es eben auch mit E-Zeichen
Der (selbst lackierte) Scheinwerfer ist somit identisch zu diesem und daher genehmigt / eintragbar / nicht zu beanstanden.
Das gibt im Regelfall kein Problem, ausserdem sieht den Unterschied sowieso keiner, ob es jetzt ein "werksmäßig" lackierter oder einer "Marke Eigenbau" ist.
Ja, ich weiß: jegliche Veränderung an Teilen mit E-Zeichen führt zum Erlöschen diesen welchen und somit ... blablabla...
Falls es noch jemanden interessiert:
Die Zerlegung der Scheinwerfer....
...geht nicht. Die bewährte Ofen-Methode zur Aufweichung des Klebers / Dichtmasse zeigt keine Wirkung, es wurde so eine Art Silikon verwendet, dass einfach fest wird und bei Erwärmung nicht weich wird. Dadurch, dass es auch zwischen Glas und Träger ist (und nicht nur an der Kante entlang) bricht Wohl eher das Glas, als man irgendwie etwas hebeln kann.
Nachdem ich einen Scheinwerfer unten schon ziemlich "warmverformt" habe, gebe ich ihm heute Abend mit dem Dremel den Rest. Mal sehen, ob ich ihn nach dem Lackieren wirde dicht und ansehnlich hin bekomme.
Werde weiter berichten.
Grüße aus Niederbayern
swordfish27
27.01.2005, 11:33
wenn das aufmachen des Scheinwerfers so schwierig ist, wie kann ich denn dann eine Glühbirne wechseln?
AIR-FRANCE PEPPI
27.01.2005, 11:38
Ja ganz normal über den Motorraum zu den Wechselöffnungen hinten am Scheinwerfer :biggrin: So ist das aber bei jedem anderen Auto auch :d_pfeid:
Original von swordfish27:
wenn das aufmachen des Scheinwerfers so schwierig ist, wie kann ich denn dann eine Glühbirne wechseln?
Gibt´s eigentlich auch noch Leute, die mal nen Blick in die BEDIENUNGSANLEITUNG ihres (neuen) Autos werfen...!?
Original von AIR-FRANCE PEPPI:
.. So ist das aber bei jedem anderen Auto auch :d_pfeid:
Nicht bei JEDEM! Es gibt TATSÄCHLICH Pkw, bei denen zum Lampenwechsel der Scheinwerfer demontiert werden muss...
Aaaaahhh!!
Bitte unterscheiden zwischen Basteleien und Wartungsarbeiten, die nun wirklich in der BEDIENUNGSANLEITUNG drin sind. Auto kaufen - losfahren - und Wundern, dass man es nicht bedienen kann...
Nix für ungut.
Ich werde die Blende schwarz lackieren - aber der Tipp mit rot... Hmm. Werden mir das Mal am PC vorab anschauen.
Grüße aus Niederbayern.
Original von MikeM:
....... Nachdem ich einen Scheinwerfer unten schon ziemlich "warmverformt" habe, gebe ich ihm heute Abend mit dem Dremel den Rest. Mal sehen, ob ich ihn nach dem Lackieren wirde dicht und ansehnlich hin bekomme.
Werde weiter berichten.
Grüße aus Niederbayern
Also ich muß mal meinen :i_respekt: loswerden, mit welch Mut Ihr euch an das zerlegen des geliebten Wagen`s macht :j_mittelfinger:
28.01.2005, 13:48
Original von CC Guru:
Original von MikeM:
....... Nachdem ich einen Scheinwerfer unten schon ziemlich "warmverformt" habe, gebe ich ihm heute Abend mit dem Dremel den Rest. Mal sehen, ob ich ihn nach dem Lackieren wirde dicht und ansehnlich hin bekomme.
Werde weiter berichten.
Grüße aus Niederbayern
Also ich muß mal meinen :i_respekt: loswerden, mit welch Mut Ihr euch an das zerlegen des geliebten Wagen`s macht :j_mittelfinger:
aber 100%ig... 8o
keine Angst dass mal was dabei schiefgehen könnte :erschreck:
Servus!
Nö, wir sind doch keine Bastler, nur Voll-Profis... :d_luege:
Grundsätzlich bastle ich nur an Teilen rum, die a) nicht zur Sicherheit gehören (Fahrwerk, Bremsen) b)nicht zu teuer sind (Elektronik).
Wenn beim Verkleidungs-Ab- und Anbau ein paar Clipse das zeitliche segenen, holt man sich für ein paar E neue bei PUG. die jetzt im Umbau befindlichen Scheinwerfer habe ich bei I-Bäh günstig ersteigert, und erst wenn die vernünftig modifiziert sind, werden sie gegen die Originalen getauscht.
Und das man grundsätzliche Ahnung vom Schrauben und KFZ-Elektrik mitbringen sollte, ist eh klar.
Nichts schlimmer, als die Leute, die Zeugs selber umbauen/einbauen (auch in der Wohnung), alles vermurksen und sich dann über Obi, Ikea & Co. mokieren. Sie wollten doch nur Geiz geilen...
Das ist nicht die Intention eines Schraubers & Bastlers.
GRüße aus Niederbayern
31.01.2005, 15:07
Original von MikeM:
Grundsätzlich bastle ich nur an Teilen rum, die a) nicht zur Sicherheit gehören (Fahrwerk, Bremsen) b)nicht zu teuer sind (Elektronik).
:lach: :lach: :lach:
...so, bin jetzt weiter:
Die Scheinwerfer sind jetzt schwarz (rot war mir dann doch zu heftig...). War eine ganz schöne Arbeit, mucho Staub und Dreck...
Aber insgesamt von der Schwierigkeit her eher mäßig, wer einen Dremel bedienen kann, schafft es locker.
Falls jemanden interessiert:
Mit dem Dremel und einer Trennscheibe rundherum am Rand des schwarzen Gehäuses auftrennen, Bereiche wo man so nicht hinkommt mit einem Fräser auseinanderschleifen. Dann am Gehäuse mit einer Schleifscheibe eine schöne Dichtfläche erzeugen, alle Grate und Dichtungsreste wegschleifen. An der Abdeckung auch einen schönen Abschluss hinschleifen.
Die Kunststoffblende im Scheinwerfer kann man einfach rausnehmen, habe sie dann mit Acryllack schwarz glänzend lackiert.
Alles entstauben, Blende wieder einsetzen und mit Sikaflex (erst primern) eine schöne Dichtungs-"Wurst" am Rand aufbringen. Abdeckung aufdrücken, fixieren und Dichtungsmasse verstreichen. An kritischen Stellen noch zusätzlich Masse aufbringen und verstreichen, liegt ja nachher eh unsichtbar unter der Karosserie.
Nächste Woche baue ich sie ein, da kam mir jetzt leider das Wetter etwas dazwischen...
Grüße aus Niederbayern!
15.02.2005, 10:18
und dann bitte ein Foto hinzusetzen... das Resultat interessiert mich schon... :)
AIR-FRANCE PEPPI
15.02.2005, 10:25
@MikeM
Hast du die Blende denn nicht vorbehandelt?? Geschmiergelt oder geschliffen hält der Lack doch besser als auf dem glatten Chrom :d_gutefrage: Nicht das dir mit der Zeit alles Schwarze wieder daher bröselt 8o
Grüsse,
Servus!
Nein - ich gebe es zu - ich habe direkt drauf lackiert. Hatte aber noch nie Probleme, dass etwas abbröselt. Acryllack hält meines Erachtens viel besser als die wasserbasierten Lacke. Nachdem die Blenden eh "jungfräulich" ohne Fingerabdrücke und Schmutz waren, hab ich es so gemacht.
Bei anderen Teilen - insbesondere, wenn sie stärker belastet sind (Spiegel, Innenverkleidungsteile) - sprühe ich natürlich vorher Kunststoffhaftvermittler (und anschließend mind. 2x Klarlack).
Grüße aus Niederbayern, Aussenstelle von Novosibirsk
:)
AIR-FRANCE PEPPI
23.02.2005, 22:28
Naja genau....dann warten Wir mal dein Resultat ab :d_gutefrage: wie s ausschaut nach der OP :d_zwinker:
Grüsse,
Peppi
Icke1981
07.03.2005, 13:44
gíbts jetz eigentlich schon ein paar bildchen?
mfg
icke
Nee, sorry, leider noch nicht.
Bin noch nicht dazu gekommen; da die Front runter muss, ist es doch ein nicht ganz so schneller Spaß, ausserdem möchte ich dann noch ein paar andere Sachen ausprobieren, wenn die Front unten ist.
Ihr erfahrt es als erstes...
Grüße aus Niederbayern
Thorgrim
23.03.2005, 11:12
Hallo zusammen...
ich hab mal ne Frage zu den Scheinwerfern von
http://www.french-power.com./html/scheinwerfer_307.html
Weiß jemand ob das Doppelscheinwerferkit 307 für € 586,- Xenon Scheinwerfer sind?
So wie die aussehen, müssen die doch in Wagenfarbe lackiert werden, oder?
Und bei den AngelEyes 307 Gen I... was ist eine DE Linse?
Also was verbirgt sich dahinter?
Der normale Scheinwerfer für Abblendlicht ist ja auch noch da und wie mir scheint auch die Nebelscheinwerfer... also für was sind die DE-Linsen dann gut?
Die Teile auf der Seite sind schon geil, aber die Information leider sehr spärlich... ich wünschte mir dort einfach etwas mehr an Produktbeschreibungen
Icke1981
23.03.2005, 11:24
zu 1) die schauen nich aus, wie xenonscheinwerfer...außerdem fehlt da die scheinwerferreinigungsanlage...
zu 2) de-linsen sind die linsen, die bei der obersten lampe in den scheinwerfern verbaut sind... schaust du noch ma HIER (http://www.kfz-tech.de/DE-Scheinwerfer.htm)...da is das ziemlich gut erklärt...
mfg
icke
Thorgrim
23.03.2005, 11:35
zu 2) Kannst du mir vielleicht erklären, was das dann für Scheinwerfer sind?
Ich nahm an die Großen wären das normale Abblend-/Fernlicht... die Kleineren die Nebelscheinwerfer ... der Blinker ist bei denen ja unten... also was ist da hinter der DE-Linse?
Nach der Beschreibung auf der Seite von dir müsste es ja das Abblend-/Fernlicht sein, oder?
Original von Thorgrim:
zu 2) Kannst du mir vielleicht erklären, was das dann für Scheinwerfer sind?
Ich nahm an die Großen wären das normale Abblend-/Fernlicht... die Kleineren die Nebelscheinwerfer ... der Blinker ist bei denen ja unten... also was ist da hinter der DE-Linse?
Nach der Beschreibung auf der Seite von dir müsste es ja das Abblend-/Fernlicht sein, oder?
Von aussen nach innen:
- Abblendlicht (DE-Linse!!)
- Fernlicht
- Nebelscheinwerfer
Thorgrim
23.03.2005, 11:43
Danke!!
hmmm... die Schwarzen würden mir schon zusagen *ggg*
Servus!
So, jetzt sind sie drinne...
Ging ganz problemlos - nach dem Abbau der Front (alles geschraubt) - und das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut. Er sieht gedrungener aus, die Fornt wirkt geschlossener, da nicht so unterbrochen durch die grell scheindenden Chromleuchten.
Grüße aus Niederbayern!
Icke1981
13.04.2005, 14:31
sieht auf jeden fall sehr geil aus. jetz nur noch die sommerschlappen drauf udn dann ab in den sommer :)
mfg
icke
logisch!
Aber erst noch ein bisserl umbauen...
Icke1981
13.04.2005, 14:48
was willste denn ncoh umbauen?
mfg
icke
Simone :-)
13.04.2005, 15:31
@ MikeM:
Sieht echt klasse aus. :i_respekt:
Gruß
Simone :-)
Kellerkind
14.04.2005, 00:03
@MikeM
Schaut wirklich toll aus! Es war ja schon immer so: Der Unerschrockene wird belohnt von Fortuna - so auch hier.
MlG
Kellerkind
@MikeM
Hut ab, bin ja nicht der grosse Tuningfan, aber deine Scheinwerfer könnten mich eines Besseren belehren. Finde das Ergebnis sehr toll.
Ob deine Beobachtungen bezüglich der Wirkung auf die Erscheinung des Autos auch von der Farbe des Lackes hat?
LG TheCure
Hallo & Danke für s Lob allerseits!
:rotwerd: :rotwerd:
@icke
Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Heck, da muss ne andere Schürze dran... Lassst Euch überraschen.
Grüße aus Niederbayern
Icke1981
14.04.2005, 09:53
nur mal so am rande: hast du nen lackierer an der hand? ich mein doch, dass das nen haufen geld kostet...die teile sind ja noch nich soo das problem...
na da bin ich mal gespannt.
mfg
icke
Ja, ganz normaler Lackierer hier aus dem Dorf.
Hat so um die 500 Euronen gekostet für alles.
Angepasst und montiert habe ich aber selber.
Wenn man "alles" auf einmal machen lässt, dem Menschen Zeit gibt (dass er es eben an einem für ihn günstigen Zeitpunkt machen kann) und die Teile gut vorarbeitet (Grate nehmen, anschleifen, probemontieren) - dann klappt s auch mit dem Preis...
Grüße aus Niederbayern!
Gerade bei Ebay entdeckt!!!
NEUE!
Schwarze Scheinwerfer für alle Peugeot 307,mit Leuchtweitenregulierung und H7 Technik für 140EUR + 10EUR Versand!!! :D
LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8019478450&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Einen Satz davon habe ich mir schon gesichert!Der stellt aber bestimmt nochmal neue ein!!Wer Interessiert ist,sollte das Angebot im Auge behalten!!
Im Preisvergleich sind die Teile recht günstig,ob sie was taugen,werde ich ja sehen wenn ich sie habe!!
WICHTIGE FRAGE AN ALLE DIE AHNUNG DAVON HABEN!!!
Habe bei mir Nebelscheinwerfer integriert,die schwarzen sind aber ohne,gibt es da Probleme beim Einbau,muss ich irgendwas beachten oder ändern lassen??
Kann ich die orig.Glühbirnen weiterverwenden??
Einbau viel Arbeit,wegen Stellmotor usw.??
Gruss cc180
napster1701e
02.12.2005, 19:03
Wäre interessant zu wissen welche Mark das denn ist, wenn überhaupt.
Der Preis ist ja ok, aber ohne Nebelscheinwerfer kann ich die leider nicht gebrauchen...kannst uns ja mal erzählen wie die so sind.
Deine Birnchen wirst du wohl weiter verwenden können.
Kellerkind
02.12.2005, 19:54
Servus,
die Glühlampen kann man weiterverwenden! French-Power hat die Scheinwerfer schon lange im Angebot, aber leider halt ohne Nebler und daher für mich nicht interessant. Also soo neu, wie bei ebay angepriesen sind die Dinger nicht mehr, schick an sich aber auf alle Fälle. In Kombination mit der Abbes-Schürze (die mit den separaten Neblern) würde es wohl taugen.
MlG
Kellerkind
Wäre interessant zu wissen welche Mark das denn ist, wenn überhaupt.
Der Preis ist ja ok, aber ohne Nebelscheinwerfer kann ich die leider nicht gebrauchen...kannst uns ja mal erzählen wie die so sind.
Deine Birnchen wirst du wohl weiter verwenden können.
Ich brauche die Nebelscheinwerfer nicht wirklich!
Sobald sie eingebaut sind werde ich berichten!
Hersteller ist die Firma TYC aus den Niederlanden!
Link:http://www.tyceurope.com/index.html
Das die Birnchen weiterhin passen,ist doch schon mal positiv!
Gruss cc180
Hallo!
Die schwarzen Scheinwerfer sind heute angekommen!Verarbeitung und Optik sind einwandfreiund waren auch super Verpackt!!
Obwohl ohne integrierte Nebelscheinwerfer gekauft,sind die Öffnungen dafür vorgesehen,leider aber noch verschlossen. :(
Das kann man aber,denke ich doch ändern,bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich es anstellen soll,das mir beim Aufbohren,die Kunsstoffspäne nicht in die Scheinwerfer hinein fallen!! :confused: :confused:
Sobald dieses Problem gelöst ist,geht's dann ans Einbauen.Habe mir das heute mal genauer angeschaut,sieht nicht all zu schwer aus!!Werde weiter berichten!!
Gruss cc180
Scheinwerfer sind drinne!!
Habe es doch lieber bei Peugeot machen lassen,da die neuen ohne Nebler sind,und das dann am DIAG abgemeldet werden muss!!
Kostenpunkt für den Einbau 118EUR incl.Mehrwertsteuer,und für die Scheinwerfer 140EUR.
Optik 1A!Ein auf jedenfall empfehlenswertes Tuning für den 307 :cool: !!Fotos mache ich demnächst,wenn er frisch gewaschen ist!
Was mich mal Interressieren würde ist,warum sind die schwarzen Scheinwerfer von Valeo so teuer. :eek: Einziger Unterschied,sind doch lediglich die Öffnungen für die Nebler,oder gibt es noch einen Unterschied??Optische Abweichungen,konnte ich jedenfalls nicht feststellen!!
Gruss cc180
Hallo Freunde!
Ich möchte bei meinem silbernen 307cc die Frontscheinwerfer gegen schwarze umtauschen!
Jetzt meine 1. Frage: Hat jemand mit einem silbernen CC bereits welche umgetauscht, wenn ja, gibt es davon Fotos???
Nun die 2. Frage: Hat jemand trotz Nebelscheinwerfer die normalen verbaut, oder muss man unbedingt welche mit Nebeloption suchen???
Finde im Ebay z.Z. nur welche ohne Nebel!:rolleyes:
Ich denke zum bereits umgebauten Riegerfront würden die schwarzen super dazupassen!
Vielen Dank im Voraus für Euro Fotos...
mfg Mehmet
http://www.hamann-tuning.de/htdocs/bilderdaten/307%20CC%20Nickel/swbl307cc_sw2.jpg
die gibts bei hamann, aber der preis ist mit 540,-€ nicht gerade ein schnäppchen
ja ist meiner Meinung nach Wucher der Preis
...
Nun die 2. Frage: Hat jemand trotz Nebelscheinwerfer die normalen verbaut, oder muss man unbedingt welche mit Nebeloption suchen???
Finde im Ebay z.Z. nur welche ohne Nebel!:rolleyes:
...
Schau doch mal HIER (http://www.french-power.com/index.php?cat=c159_Scheinwerfer.html) bei French-Power!!!
Da bekommst Du BEIDE VERSIONEN (mit und ohne Nebelscheinwerfer) zum fairen Preis!! :) ;)
Ist zwar nur ein Ausschnitt - aber immerhin schwarze Hauptscheinwerfer am silbernen 307:
http://www.neotuning.com/catalog/images/CIBIE/89011724z.jpg
bei denen von Hamann ist aber auch das Glas getönt, und bei denen von French Power nicht
@dmx83
Ah ja! DAS hatte ich nicht gewusst. ;) :rolleyes:
Das Foto von HAMANN hat mir eher so ausgesehen, als ob das nachbearbeitet wäre!? Die Scheinwerfer sehen nämlich verdammt dunkel aus...
Hat schonmal jemand dort angefragt, ob auch tatsächlich Glas & Innenleben schwarz sind!?
http://www.307cc.net/photos/fichiers/tuning/esquiss/doc_esquiss.jpg
Vergleich(t) dieses DEFINITIV bearbeitete Bild mal mit dem originalen:
Sehen die DA denn auch SO schwarz aus....!? :eek: :D ;)
http://www.hamann-tuning.de/htdocs/bilderdaten/307%20CC%20Nickel/swbl307cc_sw2.jpg
die gibts bei hamann, aber der preis ist mit 540,-€ nicht gerade ein schnäppchen
Vergleich(t) dieses DEFINITIV bearbeitete Bild mal mit dem originalen:
Sehen die DA denn auch SO schwarz aus....!? :eek: :D ;)
und noch dazu sind die bilder von der selben seite ;)
ich denke dass das eher duneklgrau ist als schwarz , aber wems gefällt :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.