Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sportsitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sportsitze

    wollt nur mal so hier im forum nachfragen wie ihr dazu steht

    da ich neue sitze für meinen cc brauchte und ich ganz billig an die hier kam



    wollt ich mal fragen wie ihr das seht, wenn man ein paar verschiedene marken mischt.

    bin nämlich schon auf ein paar unterschiedliche meinungen gestossen. also mir ists egal
    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    Sind das im Hintergrund Angel Eyes?


    EDIT: Hab mittlerweile gesehen das es normale Schwarze Scheinwerfer sind, oder täusche ich mich?
    Zuletzt geändert von dmx83; 14.04.2007, 18:10.

    Kommentar


      #3
      Hey,

      WOW, die sehen doch supergeil aus. Nur warum hast Du denn neue Sitze gebraucht ??? :confused:

      Also ich finde die sehen toll aus, nur ob die passen und kann dann noch jemand hinten einsteigen???

      Aber ich finde sie echt stark.... Daumen hoch

      MFG Enrico
      Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

      Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

      Kommentar


        #4
        jop



        wollte sie mal probieren.

        meine sitze sind leider bei einem unfall kaputt geworden. :o
        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

        Kommentar


          #5
          kannst nochmal ein Bild reinstellen mit eingeschalteten Licht, eins bei Tag und eins bei Nacht.

          Wie zufrieden bist mit den Scheinis?


          Was leuchtet unten so stark?

          Kommentar


            #6
            Zitat von joey Beitrag anzeigen
            ...
            wollt ich mal fragen wie ihr das seht, wenn man ein paar verschiedene marken mischt.

            bin nämlich schon auf ein paar unterschiedliche meinungen gestossen. also mir ists egal
            Wieso Marken mischen!? Montierst Du Dir HINTEN etwa Einzelsitze eines anderen Herstellers...!?
            Also, ich würd diese Sitze in jedem Fall einbauen! Sehen top aus - und bieten sicher auch guten Seitenhalt!

            Kommentar


              #7
              blöde frage gehören die RS4 sitze dan typisiert ?? ,
              nach hinten einsteigen ist dann aber nicht mehr ??
              seitenairbags ???
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                blöde frage gehören die RS4 sitze dan typisiert ?? ,
                Grundsätzlich schon. Allerdings wird´s kein (eigenes) Gutachten dafür geben, so dass das ganze vom Wohlwollen des Prüfers abhängt. Ne Einzelabnahme wird´s aber in jedem Fall werden.

                nach hinten einsteigen ist dann aber nicht mehr ??
                Sollte kein Thema sein!? Soweit ich das erkennen kann, sind die Sitze KLAPPBAR und VERSCHIEBBAR.


                seitenairbags ???
                Werden stillgelegt, damit kein Fehler (mehr) im Display und im Speicher erscheint.
                siehe oben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  siehe oben!
                  danke
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mir jemand ergonomische Sportsitze die gut sind empfehlen? Hab mal bei Recaro reingeschaut aber unten 700 € pro Sitz ist da nichts zu haben!

                    LG
                    Yank

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yankeecs Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand ergonomische Sportsitze die gut sind empfehlen? Hab mal bei Recaro reingeschaut aber unten 700 € pro Sitz ist da nichts zu haben!

                      LG
                      Yank
                      mal gegooglet
                      http://www.fk-automotive.com/shop/in...portsitze.html
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #12
                        scheinis sind noch nicht eingebaut, deswegen kann ich euch leider noch keine guten pics zeigen.

                        was da unten so arg leuchtet sind 2 leds, die man als tagfahrlicht nutzen kann. gute idee eigentlich



                        sind übrigens keine ebay lichter. sag ich euch ein anderes mal wo die her sind

                        sitze typisieren wird wahrscheinlich ein problem. mal schaun. sind aber recaro sportster cs und für die gäbs ein gutachten. aber wie gesagt, es hängt vom prüfer ab. sind die billigsten gewesen die ich bekommen habe. und endlich teilleder. nicht mehr vollleder. viel zu heiss im sommer.

                        gut das die sitzheizungskabel noch da sind, sind nämlich elektrisch verstellbare sitze. muss mir da was basteln

                        am freitag gehts zum lackierer und dann kann ich euch mal neue pics zeigen. :cool:

                        grüße aus der mozartstadt
                        Zuletzt geändert von joey; 16.04.2007, 13:54.
                        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von joey Beitrag anzeigen
                          ...
                          sitze typisieren wird wahrscheinlich ein problem. mal schaun. sind aber recaro sportster cs und für die gäbs ein gutachten. aber wie gesagt, es hängt vom prüfer ab...
                          Meinst Du, dass das wirklich SO ein Problem mit dem Typisieren geben könnte!? Ok, in Österreich wird da manches anders & kritischer beäugt....
                          Aber grade die Sitze von RECARO haben doch alle ne ABE!? Da steht u.a. auch drin, dass die Airbags mittels spezieller RECARO-Stecker bzw. Widerständen stillgelegt werden können und dürfen! DA sollte die Eintragung wirklich (relativ) problemlos klappen!?

                          Hast Du das passende Gutachten bzw. ABE ??


                          P.S.: Schreib doch bitte die ganzen Sachen zu den SCHEINWERFERN der Übersicht halber besser im anderen Thread!?

                          Kommentar


                            #14
                            RC Sitze

                            moje
                            hab auch ne frage zu sitzen. kann man die sitze aus dem 206cc rc einzelnd kaufen?kann nichts finden!!!
                            danke.
                            marc

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würds ja eher korrekt machen und die Sportster CS mit Seitenairbag kaufen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X