Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Autogasanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Autogasanlage

    Moin,
    hab mir vor 2 Tagen eine Autogasanlage in meinen 307cc einbauen lassen.
    Jetzt nach ca 200km fahrt ist mir aufgefallen das die Tankanzeige für Benzin sinkt als ob ich Benzin fahren würde obwohl ich mit Gas unterwegs bin?
    Ist das schonmal bei jemanden vorgekommen?
    Bin neu auf dem Gebiet also bitte nicht böse sein wenn die Frage schon tausendmal gestelllt wurde.
    mfg
    flo

    #2
    Dann benutzt doch einfach mal die Suche. Dann findest Du auch, was Du suchst. Nämlich nen Tankfopper ( <- danach kannst Du auch suchen). Und wenn Du mal in die Bastelecke des 206cc schaust, dann weisst Du auch, wie man das Ding einbaut.

    Und wenn ich mich recht erinnere solltest Du bei Deiner Registrierung hier im Forum die Nutzungsbedingungen zu lesen bekommen haben. Da steht auch drin, dass man vor derm Posten die Forumssuche benutzen soll.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Das mit den Nutzungsbedingungen stimmt zwar aber ich hab am wochenende vor eine größere Tour zu fahren und daher ist es dringend da ich nicht weiß wie sich der Wagen verhält wenn ich mit Gas fahre aber der Benzintank meint das er laut aussage der Tankanzeige leer ist.

      Kommentar


        #4
        Als kleine Beruhigung sei gesagt, dass sich die Bezinanzeige von Zeit zu Zeit resetet. Man sieht dann wieder den Füllstand.
        Ein Tip gebe ich dir noch mit. Der Tank muss immer ein wenig über halb voll sein. Nur dann resetet sich die Tankanzeige immer.

        Ich möchte mich aber auch meinem Vorredner anschließen. Nutze die erweiterte Suchfunktion und gebe Tankfopper ein.
        Und lese dir mal mein eröffneten Thread zu "Autogas im 307cc" KOMPLETT durch.