Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuningworld Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuningworld Bodensee

    Hallo Leute!

    Fährt jemand von Euch auf die diesjährige Tuningworld Bodensee?

    Wenn ja, wann?

    Vielleicht könnten wir uns ja mal zufällig treffen?

    Für die, die diese Messe nicht kennen: Bin seit Anfang an jedes Jahr dagewesen und diese Messe ist wirklich für jeden zu empfehlen! Es kommen Jahr für Jahr mehr Anbieter und die Hallen mit den Privaten Autos sind sehr erkämpfte Plätze. Mann sieht wirklich, was in der Tuningscene dieses Jahr angesagt ist!

    Falls Intresse besteht, ich fahre am Sonntag den 29.04.2007!

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    #2
    also ich bin auch dort und werde vermutlich auch den Sonntag wählen, die Messe ist schon klasse und ich finde auch jedesmal etwas für mein Auto, aber überwiegend im Bereich der Fahrzeugpflege

    Grüßle Bodensee

    Kommentar


      #3
      Bin auch am Sonntag dort !!
      Letztes Jahr war ich auch. Aber da war leider nur ein 307CC. Der hatte außer Chromfelgen kein extra Tuning.

      Mfg

      Tobias V.

      Kommentar


        #4
        Wäre super wenn ihr mal nach Angel Eyes für den 307cc ausschau halten könnt und dann berichtet

        Kommentar


          #5
          Wenn mein Dicker bis dahin aus der Klinik wieder entlassen wurde, dann werden wir uns wohl auch gen Friedrichshafen aufmachen.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Bin unten, am 30.4.

            Kommentar


              #7
              Hier mal ein kleiner Überblick von der Tuning World in Friedrichshafen
              Grüßle Bodensee








              Zuletzt geändert von bodensee; 28.04.2007, 18:11. Grund: Bilder vergessen

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Gibts noch mehr Bilder von der Tuningworld?! :confused:

                mfg
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #9
                  komme gerade wieder von der Messe zurück, war nun 3 mal dort und werde demnächst noch Bilder einstellen
                  Grüßle Bodensee










                  Zuletzt geändert von bodensee; 01.05.2007, 20:42. Grund: Bilder eingefügt

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Schöne Bilder!

                    Ist der EOS von Rieger Tuning? :confused: Den Heckansatz gibts doch fürn 307 auch oder?! :confused:

                    Der schwarze 206 ist einfach nur... schön!

                    mfg
                    .

                    Mein Album: Mein 206 CC

                    mfg.

                    Kommentar


                      #11
                      JA es war der Rieger EOS, leider sind die Bilder von den Peugeot nicht die besten, hat Schwiegersohn gemacht weil ich unbedingt aufs Foto mußte
                      haben aber toll ausgesehen
                      Grüßle Bodensee

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bodensee Beitrag anzeigen


                        Zitat von bodensee
                        ... weil ich unbedingt aufs Foto mußte ...
                        und welche von den Damen bist Du ???

                        Also mir persönlich gefällt der gelbe CC am besten!!!

                        Tomi

                        Kommentar


                          #13
                          hier bin ich schon



                          und der hat mir auch gut gefallen
                          grüßle bodensee

                          Kommentar


                            #14
                            und beim boost one steht mal wieder unsere germanys next topmodel bitch, wie schon in essen. muss schon sagen die hats zu was gebracht
                            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X