Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Nasenbaer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Nasenbaer



    Lange nicht gesehen, lange nichts mehr von Dir gehört.
    Ich hoffe, es geht Dir gut - und heute ganz besonders.

    Lass Dich feiern und bleibe so wie Du bist.



    Kaum zu glauben, dass Du erst 29 wirst.


    Liebe Grüße, Tilo

    #2
    Bulettengeburtstag!!!

    Unser netter Nasenbaer hat heute Geburtstag Die Sonne lacht und die Freunde denken an Dich.

    Alles erdenklich Gute auch vom Peppi !!!

    Laß mal wieder von dir hören und bleib wie Du bist!


    Grüße nochmal,

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Auch von uns


      alles Alles Liebe zum Geburtstag..

      wünschen dir GESUNDHEIT...

      und das all deine Wünsche in Erfüllung gehn..:cool:

      und natürlich einen unfallfreien Sommer !!

      Ratz mit Anita
      Unser Silberstar

      Kommentar


        #4
        Auch von uns, lieber Ralf, alles liebe zum Burzeltag. Wir wünschen dir "nur" a bissel mehr Freizeit, alles andere hast du oder hattst du schon

        Gute Fee & KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Hallo, lieber Nasenbär,


          auch von mir alles, alles Gute zum 29. Geburtstag unserem Nesthäkchen der Buletten-Truppe.

          Und noch ein kleines Ständchen, obwohl es für den musikalischen Teil ja berufenere Leute gäbe als mich....


          Dem Jungspund sei ein Trulalala, trulalala, trulalala, dem Jungspund sei ein Trulalala, truuuuulaaaalaa.



          Genieße noch Dein letztes Jahr als "Twen", die Jahre der Reife kommen noch früh genug...

          Grüße aus unserem Holland-Urlaub
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Hallo Nasenbär!

            Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Glück, Reichtum und Gesundheit wünsche ich Dir! :-)


            Und als Geburtstagsextra gibt es noch einen

            *bonecrushingbearhug*

            von mir - bekommt nicht jeder! ;-)


            Liebe Grüße
            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Hallo Ralf,

              ich möchte mich dem erlesenen Kreis der Vorredner anschliessen und dir ebenfalls

              alles Gute und vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag

              wünschen.

              Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

              Liebe Grüße

              Josef
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                Hallo Nasenbaer,

                auch von Iris und mir ein herCCliches



                Liebe Grüße aus Heidelberg,
                Iris und Peter
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche! Die Feierlichkeiten wirken noch nach - heut fühl ich mich nicht wie 29, sondern deutlich älter... ist das dann schon Reife?

                  @ Tilo, Ralf und Mäcci: Muß kommenden Do - Mo nach FFM, vielleicht klappts ja kurzfristig auf nen Kaffee odder en Sauergschbridzde?

                  Liebe Grüße!
                  Ralph
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche! Die Feierlichkeiten wirken noch nach - heut fühl ich mich nicht wie 29, sondern deutlich älter... ist das dann schon Reife?
                    Jaja, wieder mal zu heftig gefeiert, gelle...
                    Jaja, im fortgeschrittenen Alter steckt man das nicht mehr so leicht weg; ich spreche da aus Erfahrung...

                    @ Tilo, Ralf und Mäcci: Muß kommenden Do - Mo nach FFM, vielleicht klappts ja kurzfristig auf nen Kaffee odder en Sauergschbridzde?
                    Wir kommen morgen aus dem Kurzurlaub wieder heim; müßte dann klappen; wir können ja mal telefonieren.

                    Liebe Grüße nach Straubing
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
                      ... ist das dann schon Reife?

                      ... Ralph
                      "Unglückliches Geschick der Menschen! Kaum ist der Geist zu seiner Reife gelangt, beginnt der Körper dahinzuwelken." - Charles de Montesquieu

                      Ein Schöppchen trinken in Frankfurt? Ja, warum nicht - da bin ich gerne dabei.

                      Liebe Grüße, Tilo

                      Kommentar


                        #12

                        Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

                        Nun feiert dieser Thread doch tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag.

                        Und das heißt, daß unser Nasenbaer auch wieder was zu feiern hat.

                        Und damit auch noch den Reigen der Mehrheit der Bulettentruppe eröffnet, die in diesem Jahr ein neues Lebensjahrzehnt anbrechen.

                        Deshalb, mein Lieber, wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Wiegenfeste,



                        zum endgültigen Abschied von der Jugend und dem Erreichen des Reifestadiums (siehe weiter oben im Thread) ),


                        viel Gesundheit, etwas mehr Zeit für Dich (und vielleicht auch fürs Forum )
                        und einen schönen, sonnigen und fröhlichen Tag.



                        Laß Dich nicht unterkriegen ...

                        Viele Grüße

                        307CC-Fan

                        P.S.: Hoffentlich auch mal auf ein baldiges Wiedersehen
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ralf,

                          ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

                          wünsche ich dir und vorallem viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

                          Im übrigen gehts mir so wie den Ralf: Hoffentlich auch mal auf ein baldiges Wiedersehen
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE!!!

                            Mensch, wann sieht man sich denn mal wieder?

                            Ach ja: MORGEN bin ich ab Nachmittag in Straubing...

                            Kommentar


                              #15
                              Wie - ist etwa schon wieder ein Jahr vorüber?


                              Nichtsdestotrotz lieber Ralph,

                              alles Gute zur Volljährig..., Vollwertig..., Vollreifigkeit ... äh,
                              von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.

                              Liebe Grüße aus Offenbach,

                              Tilo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X