Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super-Service beim Vogel in Maintal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super-Service beim Vogel in Maintal

    Hallo Leutz,

    wollte nur mal den Peugeot-Händler Vogel in Maintal empfehlen. Hatte meinen vier Monate alten Kleinen bis gestern dort, weil ich ein paar Garantie-Mängel hatte. Bei dem Händler, bei dem ich meinen Flitzer gekauft hatte, fühlte ich mich nämlich nicht sonderlich gut aufgehoben. Trotz zweimaligem Vorfahrens in dessen Werkstatt wurden die Mängel nicht behoben (der hatte gar nichts dran gemacht). Danach hatte ich die Faxen dicke und bin einfach mal zum Vogel gefahren. Dort war man gleich viel kompetenter, so kannten die bereits mein Problem mit der Beifahrertür, dass die manchmal während der Fahrt aufging (mein vorheriger Händler sagte mir einfach, dass das gar nicht sein könnte, sondern dass ich wohl die Tür nicht richtig zugemacht hätte). In Maintal jedoch sagte man mir gleich, dass die Schlösser das Problem seien, und dass sie diese austauschen würden. Man gab mir einen Leihwagen, den ich nicht mal bezahlen musste (sehr positiv). Man rief mich dann im Büro an, um mich über den Status der Reparaturarbeiten zu unterrichten (ebenfalls sehr positiv). Nachdem man in der Werkstatt festgestellt hatte, dass ich mir einen Draht in den rechten Vorderreifen gefahren hatte, so dass bereits Luft austrat, kümmerten sie sich darum, mir einen neuen Reifen zu besorgen (konnte leider nicht mehr repariert werden). Beim Seher konnten sie ihn bekommen (allerdings erst einen Tag später, da der Goodyear speziell für den CC hergestellt wird und deswegen bei fast keinem Händler auf Lager liegt), und sie berechneten ihn mir zum Einkaufspreis (ebenfalls sehr positiv). Nicht-Garantie-Arbeiten wie z.B. das Einfetten der Gummis wurden mir nicht berechnet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, und ich kann ihn nur empfehlen. Zur nächsten Inspektion werde ich ihn mit Sicherheit wieder aufsuchen. Hat eventuell noch jemand gute Erfahrungen mit Vogel in Maintal gemacht?

    Gruß an alle an diesem herrlichen Spätsommertag (optimal zum "Oben-Ohne-Fahren"),

    CChris

    #2

    Ja, ich hab meinen CC auch vom AH Vogel und wir hatten "Einiges" an Garantiefällen zu bearbeiten, da wurde die Geduld von beiden Seiten schon mal auf die Probe gestellet.

    Unterm Strich bin ich aber immer zufrieden von Dannen gezogen


    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #3
      Die ganzen Fehler kennt der Vogel schon von Maddin
      Ich hab dagegen nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. Aber ich denke ich werd einfach am falschen Tag vorbeigekommen sein

      Gruss Pingu
      --

      Kommentar


        #4
        Hat einer von euch Erfahrungen mit den Händlern in Hanau/Steinheim und
        Winter in Mühlheim/Main gemacht? Also in Steinheim war ich nicht so begeistert, da hab ich Ihn auch gekauft! Danach war ich in Mühlheim gewesen, waren nett aber ich weis auch nicht so ganz! Hatten auf mich
        einen kompetenteren Eindruck auf mich gemacht, aber ich hatte auch nur
        ein kleines prob am Auto!

        Gruss

        Grubi!

        Kommentar


          #5
          Wenn du in Steinheim den Kemmerer meinst, und das ist der einzige in Steinheim , dann kann ich dich beruhigen. Die sind ganz in Ordnung, ich bin da mittlerweile Stammkunde. Man muss ihnen nur erklären, was genau gemacht werden soll. Dafür hab ich bis jetzt immer einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.

          Gruss Pingu
          --

          Kommentar


            #6
            Mit dem Kemmerer hab ich auch nur gute Erfahrungen. Hab mein CC dort zwar nicht gekauft, bin dort aber mit meinem 406 Kunde. Hatte noch nie Probleme, waren immer sehr freundlich und haben uns zu Weihnachten sogar mal ne Schachtel Ferrero Küßchen geschenkt!! :lickout: ;D
            --
            LG Baxter

            Kommentar


              #7
              Nun ich hab die auf die Probs hingewiesen z.b. Dach rechts oben!
              Das die mal den Verschluss anziehn Antw.: Nenene sind die Gummies!
              Ergebnis: 2 mal Gummies getauscht und trotzdem nicht dicht!
              Dann Beifahrertür schliesst schwer! Antw. ist normal!
              Dach knarrt beim öffnen, haben angeblich was gefixt aber noch 2 Tagen fing es wieder an! Von wegen Leihwagen umsonst die haben mir nicht mal einen angeboten!
              Und in Mühlheim die waren etwas besser drauf!
              Die haben sich alles gedulig angehört und das mit der Tür
              haben gleich gewusst und das mit dem knarren haben die auch dauerhaft hinbekommen! Aber ich bin etwas verunsichert, da ich viel schlechtes
              von Mühlheim gehört habe! Also jemand erfahrung mit dem Autohaus Winter gemacht? Weil ich demnächst wieder hin muss Garantieinspektion
              und beim öffnen vom Dach stotterts beim einziehn!

              P.S. Sorry vorab für meine Rechtschreibfehler! Nobody is perfect!

              Kommentar


                #8
                Ersatzwagen hab ich beim Kemmerer auch immer kostenlos bekommen. Den Winter fand ich immer ziemlich arrogant und teuer.
                --
                LG Baxter

                Kommentar


                  #9
                  @Grubenfunzel
                  Du kannst auch mal den Nover in Seligenstadt versuchen.

                  Gruss Pingu
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    @Baxter
                    Dachte ich auch! Aber die müssen Umfimiert haben irgendwie !
                    waren total net zumindestens die Leute von der Werkstatt, bei
                    Verkäufern ist mir das aufgefallen!

                    @Pingu
                    UUhh ist ein bissi weit und ungünstig gelegen weil ich danach auf die Arbeit in Bad Vilbel muss und ich wohne mitten drin! Erst nach süden dann über die mitte nach norden! :smile:
                    Aber vielleicht ein Versuch wert!

                    Gruss

                    Grubi!

                    P.S. Kennt einer ne gute Lackierei die sich auf ausbessern gut versteht! Nich gleich alles Lackieren, die auch Kratzer ausbessern und kleine Dellen 3 Stück rausholen können!?

                    Kommentar


                      #11
                      Hi zusammen,
                      wo Ihr gerade dabei seid, weiß jemand von euch denn, bei wem unser p,tit peu in der Gegend KA - LD am besten aufgehoben wäre...da er von Geburt Italiener ist, habe ich noch keine Kontakt zu hiesigen Peugeot- Werkstätten gehabt, bisher war es auch noch nicht nötig, aber spätestens zur 10.000er Inspektion muß eine Entscheidung fallen....

                      es grüßt

                      Uwe

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich möchte nun auch mal ein Lob loswerden.

                        Im Kreis HR kann ich das Autohaus Lohr empfehlen.

                        Wir haben vor zwei Jahren unser "kleines da gekauft und jeder Mängel wird dort anstandslos behoben.

                        Vor zwei Wochen z.B. bin ichSamstags einkaufen gefahren und hab das Dach nach ein paar Monaten das erste mal wieder geöffnet.

                        Was soll ich sagen das Dach ging zu un der Kofferaumdeckel blieb oben...

                        Also hab ich bei meinem Autohaus angerufen.
                        Der war am Samstag leider nicht da, aber da er ja noch ne Tankstelle hat war sein Vater am Telefon und sagte mir, ich soll am SONNTAG morgens vorbeischaun.

                        Ich also am Sonntag hin und er hats gerichtet... und nicht nur das, der hat auch gleich mal wieder alle Fehler ausgelesen und nen Softwareupdate gemacht....

                        DAfür kann ich nur nen ganz dickes LOB aussprechen, das ist nicht selbstverständlich son Service!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ihr Lieben,
                          Autohaus Nover in Seligenstadt kann ich auch empfehlen, da habe ich meinen 206 cc her.....hatte zwar bisher keine Mängel an meinem Flitzer (GOTTSEIDANK!) :d_pfeid: ...doch die sind sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck :d_zwinker:

                          Sonnige Grüsse und GUTE FAHRT!!!

                          PLATINI

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X