Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott bedrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschott bedrucken

    Hi, weiß nicht, ob das jetzt unbedingt zu Tuning und Zubehör gehört, aber ich würde mir gerne auf mein Windschott das RC Logo machen lassen. Weiß jemand wie ich das am besten anstelle? Geh ich da in einen Copyshop und die machen das oder ist Airbrush besser? Hat jemand damit Erfahrung?
    Gruß
    Ben

    #2
    meinst du so?

    http://www.ingozander.de/206CC/Windschott/index.htm
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      Ja, aber mittig

      (Das war ja mal für Sonntag morgen ne schnelle Antwort!)
      Zuletzt geändert von ; 27.05.2007, 08:33.

      Kommentar


        #4
        Ich hab dafür ne Folie angeferigt.
        Diese Aufgeklebt und der Rest mit Sprühdose
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #5
          Hat jemand zufällig das RC logo auf dem PC in guter Qualität?

          Kommentar


            #6
            @Ben219
            google doch mal (klusi) sie macht es per airbrush und zwar jedes motiv das du wünscht.
            Das mit dem löwen auf ihrer seite ist meins.

            Grucc

            SE-XYcc
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              #7
              stört ein mittiges Logo denn, oder warum wurde das
              http://www.ingozander.de/206CC/Windschott/index.htm
              nach rechts und links verteilt? oder nur damit man das mittige von vorn besser sehen kann?
              ("klusi airbrush" gefunden)
              Grüsse Peter

              Spritmonitor
              Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

              Kommentar


                #8
                Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
                stört ein mittiges Logo denn,...
                Nee, wenn es anständig gemacht ist (sprich: das Netz vom Schott ist noch ein Netz und keine durchgehende Farbfläche), dann ist die Durchsicht genau so gut bzw. so schlecht wie vorher.
                Meins ist übrigens auch von Klusi .

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
                  stört ein mittiges Logo denn, oder warum wurde das
                  http://www.ingozander.de/206CC/Windschott/index.htm
                  nach rechts und links verteilt? oder nur damit man das mittige von vorn besser sehen kann?
                  ("klusi airbrush" gefunden)

                  Zur Aufklärung

                  Ich wollte es auch Mittig haben.
                  Leider ist mir bei der Ausführung ein fehler unterlaufen so das es Vorne war ( wie Peinlich )

                  deshalb habe ich es dann hinten links und rechts gemacht
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab mir gestern auf dem schweinfurt treffen den siluette löwen für 25€ mit airbrush aufs windschott machen lassen und es sieht super aus. und von vorn sieht man auch fast nichts. bin voll zufrieden.

                    Kommentar


                      #11
                      hi,

                      ich habe mir für mein windschott vor einiger zeit eine "schablone" mit meinem wunsch-motiv auf unserem firmenplotter gedruckt, ausgeschnitten und dann aufgesprayt (hinten und vorne spiegelbildlich). am besten, man nimmt zuvor exakt maß am windschott, dann deckt die "schablone" das gesamte netzt ab und das motiv sitzt nach wunsch auch wirklich mittig
                      --
                      Viele Grüße

                      quiksilver

                      seit 04/2011:
                      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                      ab Frühling 2014:
                      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre schön wenn noch mehr Fotos eingestellt werden würden.

                        Ich hätte auch gerne irgendwas auf meinem Windschott - in rot, passend zur Außenfarbe.

                        Kommentar


                          #13
                          @ Chrisman, hättest du mir das doch gesagt

                          Ich hätte es auch da machen lassen, habe es garnicht gesehen, das da jemand stand der so etwas gemacht hat
                          Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                          HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                          Kommentar


                            #14
                            @Anderkachr: ich hab dich nach unserem gespräch bei der lautstärkenmessung nicht mehr gefunden und ich hab das mit dem stand auch erst so um 19 uhr gesehen. der war zwischen der straße und dem bierzelt. wie viel dB hast du eigentlich geschafft??

                            Kommentar


                              #15
                              Klusi @ Wuppertal

                              Ich hab am Samstag meinen Windschott bei Andrea abgeholt und bin mehr als zufrieden.

                              Schnell, hervorragende arbeit und günstig.

                              Motiv von aussen sichtbar, im rückspiegel nicht zu sehen und die sicht nach hinten ist genauso wie vorher.

                              Dank nochmal an Andrea.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X