Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!! Lange Lieferzeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!! Lange Lieferzeit...

    Hab da ein kleines großes Problem. Ich habe Ende März bei einem Autohändler einen holländischen Reimpor , 307 cc bestellt. Lieferung 8-10 KW.(Sollte spät. Mitte Juni da sein)
    Jetzt verlängert sich die Lieferung angeblich nochmal um 6-8 Wochen...
    Hat jemand mit niederländischem Reimport Erfahrung?? (Allgemeine wichtige Tips)



    ..Kann man vom Händler eine schriftliche Bestätigung verlangen ggf. mit fahrzeugnummer, nicht dass das Fahrzeug vorher verkauft wird (an jemanden der 2000 euronen für schnellere lieferung zahlt z.b)


    Zu Hilfe
    Zuletzt geändert von achmetübülüt; 30.05.2007, 14:44.

    #2
    Hallo und willkommen!

    Du fällst mit deinem Bestelltermin warscheinlich genau in die Sommerpause bei Peugeot....und die geht 8 Wochen

    Genauso hab ich gelitten letztes Jahr Denn meinen hab ich Anfang Juni bestellt- und Anfang Oktober war er da! Aktuelle Lieferzeit

    LG und Geduld, Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 28.05.2007, 09:58.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      ... aber wieso denn sommerpause...ich hab doch ende märz bestellt...ich glaub ich muss in die klinik!...ich lass mich ins koma legen, dass die zeit schneller vergeht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von achmetübülüt Beitrag anzeigen
        ... aber wieso denn sommerpause...ich hab doch ende märz bestellt...ich glaub ich muss in die klinik!...ich lass mich ins koma legen, dass die zeit schneller vergeht...
        Da in der Zeit (meist irgendwann Juli-September) die Maschinen gewartet werden und Produktionen umgestellt werden (dder 308 kommt ja und der 4007 etc) Das ist meist auch der Zeitpunkt grösserer Facelifts

        Kommentar

        Lädt...
        X