Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsolendisplay mit Polbrille nicht sichtbar
Das Mittelkonsolendisplay ist bei der Benutzung von polarisierenden Brillen nicht sichtbar. Bei den beiden anderen Displays ist ist das kein Problem.
Na, fast alles wieder deutsch im 207cc! Die Anzeige ist von Borg Instruments in Remchingen. Werde da morgen mal anrufen und fragen, ob sie von dem Problem wissen. Mal sehen, ob sich da jemand zuständig fühlt.
Na, fast alles wieder deutsch im 207cc! Die Anzeige ist von Borg Instruments in Remchingen. Werde da morgen mal anrufen und fragen, ob sie von dem Problem wissen. Mal sehen, ob sich da jemand zuständig fühlt.
und?... was erreicht ??
wenn das wirklich schwarz wird mit polaroid Brille das sind die Pol-Filter Folien im Display um 45° verdreht eingebaut.
Das gleiche Problem habe (hatte)ich mit einem Becker Traffic Pro Radio.
Ich habe (als Augenoptiker) bei Becker angerufen und die haben sehr interesiert zugehört........ aber nix geändert bis heute :eek:
Darauf achten eigentlich alle Display Hersteller (Handy, Taschenrechner, etc)
Gruß
Frank
Ich warte auf Rückruf :rolleyes:
Habe eben nochmal mit der Entwicklung von Johnson Control (haben Borg Instruments übernommen) in Karlsruhe gesprochen. Die Sekretärin will mal jemand ausfindig machen, der dann zurück ruft. Auf jeden Fall finden sie das Thema spannend, berufen sich aber drauf, dass das nur so gebaut wird, wie PSA das bestellt :p Na das kann ja heiter werden.
jemand der Display baut sollte eigentlich die Problematik kennen :cool:
und entsprechend reagieren...
die müssen bei der Montage der Displays nur die beiden Folien
(vor und hinter den Flüssigkristalen) um jeweils 45° verdrehen :)
und alles ist gut
...dem Ingenör ist nix zu schwör :eek:
Gruß
Frank
Stuttgarter
02.10.2007, 12:10
Hier tut sich nach PUG Kundenbetreuung auch noch nichts weiter:
"...Was das mit einer polarisierenden Brille nicht ablesbare Display ... stehen wir mit dem Hersteller in Verbindung.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.