Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour um den Donnersberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour um den Donnersberg

    Hallo! Wie angekündigt einige Infos zur Tour. Treffpunkt MAXI Autohof Grünstadt Rosengartenweg 1 Ausfahrt 19.Vorgesehen ist ein Besuch eines Keltendorfs,die Mitte der Tour wird entweder Obermoschel oder Meisenheim sein.Die Rückfahrt geht durch die Rheinhessische Schweiz.Für den Einkehrschwung zum Mittag und für den Abschluss werden noch Lokalitäten gesucht.

    #2
    Rheinhessische Schweiz?
    Na wenn ich schon bei der Swicc-Tour nicht dabei sein kann, dann wenigstens hier

    LG, PinoCChio

    Kommentar


      #3
      Hallo! Die Rheinhessische Schweiz ist mit dem Orginal nicht zu vergleichen,aber es geht auch rauf und runter .

      Kommentar


        #4
        wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

        Kommentar


          #5
          Gibt es für die Tor eigentlich auch schon ein Datum?

          Gruß, Pingu

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch mitfahren, Grünstadt is ja ein Katzensprung von hier

            @ pingu: Am 8.9. soll das ganze stattfinden, siehe auch hier: http://www.ccfreunde.de/forum/portal...en&treffid=370

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #7
              Hallo! werde die nächste Woche weitere Infos im Forum bekannt geben.Die Tour findet am 8.9.07. statt . Treffpunkt wie ausgeschrieben.

              Kommentar


                #8
                Hallo bbechtel

                mal schaun, es ist ja leider nicht gerade um die Ecke. Ihr hattet ja beim Handkäsfest schon davon erzählt.

                Wenn es passt, komme ich gerne.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Tour um den Donnersberg

                  Hallo! wie angekündigt weitere Infos zur Tour.Treffpunnkt wie angegeben um 10Uhr,so das wir spätestens um 10.30 Starten.Erster Halt ist vorgesehen im Keltendorf inSteinbach(Info keltendorf-steinbach.de)Eintittspreis 4,00Euro pro Person mit fachkundiger Führung.Nächster Halt am Falkensteinerhof(ausflugslokal-falkensteinerhof.de)zumEssen.Danach geht es weiter bis Obermoschel mit kurzer Rast.Die Rückfahrt geht über die Rheinhessiche Schweiz ins Zellertal wo wir zum Ende der Tour kommen.Für den Abschluss suchen wir noch eine Lokalität zum gemütlichen beisammen sein .

                  Kommentar


                    #10
                    frage dürfen auch nicht cc-fahrer dran teilnehmen oder is das net so gern gesehen?
                    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bbechtel Beitrag anzeigen
                      Hallo! wie angekündigt weitere Infos zur Tour.Treffpunnkt wie angegeben um 10Uhr,so das wir spätestens um 10.30 Starten.Erster Halt ist vorgesehen im Keltendorf inSteinbach(Info keltendorf-steinbach.de)Eintittspreis 4,00Euro pro Person mit fachkundiger Führung.Nächster Halt am Falkensteinerhof(ausflugslokal-falkensteinerhof.de)zumEssen.Danach geht es weiter bis Obermoschel mit kurzer Rast.Die Rückfahrt geht über die Rheinhessiche Schweiz ins Zellertal wo wir zum Ende der Tour kommen.Für den Abschluss suchen wir noch eine Lokalität zum gemütlichen beisammen sein .
                      Hey, na das hört sich doch sehr vielversprechend an! Freu mich schon riesig drauf und hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
                      Noch ne Frage: Der MAXI Autohof Grünstadt, ist das die Raststätte bei der Abfahrt Hetten-Leidelheim? Komme ja von Haßloch und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, müsste doch aber da sein oder?

                      GrüCCle
                      Markus
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                        Hey, na das hört sich doch sehr vielversprechend an! Freu mich schon riesig drauf und hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
                        Noch ne Frage: Der MAXI Autohof Grünstadt, ist das die Raststätte bei der Abfahrt Hetten-Leidelheim? Komme ja von Haßloch und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, müsste doch aber da sein oder?

                        GrüCCle
                        Markus
                        Hi,

                        nein der Autohof ist bei der Abfahrt Grünstadt.
                        Ist von Mannheim aus gesehen vor Hetten-leidelheim.

                        Zum Tour-Abschluß hätte ich noch nen Lokaltip in Monsheim.
                        Das Weingut Eberhardt ist empfehlenswert.
                        Aber sehr gut besucht, daher Rechtzeitig vorher reservieren!

                        Wenn es etwas uriger sein soll, hätte ich auch noch einen Tip im Zellertal, müßte man aber vorher abklären ist nur eine Straußwirtschaft die recht selten geöffnet ist. Aber auch keine so umfangreiche Speisekarte.

                        Wenn noch Tips benötigt werden einfach melden, ist ja meine Heimat.
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #13
                          Wir wollen auch mit! Mit dem Wetter sehe ich keine Probleme.... wenn Engel reisen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo! Den Abschluss der Tour werden wir im Gasthaus Klöter in Mölsheim machen(kloeter-moelsheim.de)wir hofffen gegen 17Uhr dort zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              @bbechtel
                              ich überlege noch, aber könnt Ihr mir vielleicht wegen Übernachtungsmöglichkeiten ein paar Links schicken?
                              In Mölsheim habe ich nichts gefunden (min. 2 Nächte ...)
                              Obwohl, wenn gegen 20 - 21 Uhr Schluss ist, kann ich natürlich auch noch nach Hause fahren.


                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X