Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch Einer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch Einer...

    Hallo CC-Gemeinde...

    Wochenlang habe ich in allen möglichen Foren gestöbert, viele nützliche Infos gefunden und letztendlich - seit letzten Freitag bin ich selbst stolzer Besitzer eines 206 CC

    Und nu' ... schließe ich mich der hiesigen Gemeinde an und denke, viel Spass hier zu haben.

    Ps. Vielen Dank an CCFever für die prompte 'Hilfe' beim Dachmodul. Das Teil ist echt SPITZE. Und nebenbei auch für's 'Dichthalten'...

    Euch Allen allzeit 'Gute und sichere Fahrt' ... -> Die Sonne möge mit Euch sein.

    #2
    HerCClich Willkommen hier im besten CC-Forum.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
    Mit CCFever hast Du Dir ja die perfekte Unterstützung gesichert.

    Kommentar


      #3
      Noch Einer



      Da muß ich mich doch glatt auch mal aufraffen und ein
      herccliches Hallo und Willkommen von mir geben.

      Wir freuen uns doch immer über "neue Gesichter" im Forum und Mitfahrer bei den Ausfahrten.



      In diesem Sinne immer viel Sonne über Deinen CC

      Liebe Grüße

      Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X