Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautes Motoren Auspuff Geräusch !
Thorsten
21.09.2002, 23:37
Hallo CC Kollegen/innen !
Habe seit einigen Wochen ein lautes dröhen des Auspuffes oder Motor bemerkt !
War auch mit meinem Zwerg beim Peugeotdoc . Die haben den Kat gewechselt und das Verbindungsstück zum Motor ! Aber das Geräusch ist immer noch da !Wir stehen im Moment vor Rätseln der eine meint es sei der Krümer und ein <nderer meinte es kähme vom Pleullager ! Jetzt soll ich nächste Woche nochmal vorbeikommen !
Kennt einer von euch die Probleme ?
Bei der ersten Garantieinspektion ist schon mal der Auspuff gewechselt worden !
Für Infos wäre ich danbar ! Bis dann CC-Freund Thorsten
Hallo Thorsten,
hab das selbe Problem.Hab jetzt die Werkstatt gewechselt und hab morgen früh einen Termin.
Hab jetzt 12.000 Km
Werd mich am 3.10 wieder melden,wenn ich ihn wieder abhole(bin solange auf Reisen)
So long
Stupfel
P.S.als ich heute in,s Inspektionsheft schau muß ich feststellen,daß dieser Minus-Händler nicht mal die 10.000 Inspektion abgestempelt hat.(Hab aber noch die Rechnung wo,s draufsteht)Dafür hab ich aber einen Strafzettel bekommen,weil die bei der Proberfahrt zu schnell waren.... X(
Hoffentlich ist der neue Dealer besser!
Thorsten
26.09.2002, 06:56
Hallo CC-ler
Wollte nun zu meinem angefangenen Tread dazuschreiben , was beim Werkstatttermin rausgekommen ist !
Also ich habe den Kat gewechselt bekommen und das Zwischenstück zwischen Kat und Krümmer !
Da dran hat es dann doch nicht gelegen ! Weil ich es nach dem ersten Termin noch hörte und es war nun noch lauter !
Beim 2ten Termin ist nun festgestellt worden das daß Geräusch aus dem Krümmer kommt und dieser entweder geschweißt werden kann oder erneuert wird ,ein neuer ist schon bestellt und ich warte nun bis der da ist und gewechselt wird !
Schöne Grüße Vom CC-Freund Thorsten
JohnnieWalker112
26.09.2002, 09:15
http://www.plauder-smilies.de/user.gif
Hallo Thorsten,
was ist los bei dir? Bin aus dem Urlaub zurück. Welche Werkstatt gehst du jetzt, in meine, Koblenz? Bis du noch bei uns im Betrieb?
:drink: JW
Original von Thorsten:
Hallo CC-ler
Wollte nun zu meinem angefangenen Tread dazuschreiben , was beim Werkstatttermin rausgekommen ist !
Also ich habe den Kat gewechselt bekommen und das Zwischenstück zwischen Kat und Krümmer !
Da dran hat es dann doch nicht gelegen ! Weil ich es nach dem ersten Termin noch hörte und es war nun noch lauter !
Beim 2ten Termin ist nun festgestellt worden das daß Geräusch aus dem Krümmer kommt und dieser entweder geschweißt werden kann oder erneuert wird ,ein neuer ist schon bestellt und ich warte nun bis der da ist und gewechselt wird !
Schöne Grüße Vom CC-Freund Thorsten
Hallo Torsten,
hab meinen gestern abgeholt.Es war der Krümmer!Jetzt schnurrt er wieder!
So long
Stupfel
Ich habe auch so ein Geräusch, nicht sehr laut und man hört es nur, wenn man geschlossen fährt, meint ihr das?
Weil dann sollte ich das vielleicht doch mal anhören lassen in der Werkstatt. Ich dachte, das kommt vielleicht daher, weil man das mehr hört, wenn man nicht offen fährt. Ist es bei Euch auch so??
lg
Angel
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.