Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoch lebe MD307!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoch lebe MD307!

    Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Angehängte Dateien
    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

    #2
    Da kann ich mich nur anschließen und alles gute zum Geburtstag wünschen!!


    mfg
    mannes206
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #3
      Alles Liebe zum Burzeltag Mehmet!

      Lass Dich reich beschenken z.B. mit 'ner Flasche Kindersekt vom Penny gegenüber (Kindersekt weil Muslim und Alkohol, da war doch was ) und mach damit ordentlich einen drauf!
      Wennst lieb bist, dann lässt dich Sumo vielleicht auch mal eher gehen, aber nur vielleicht, gell.

      also, halt die Ohren steif Kardes, noch bist du ein "Twen". Bis zum nächsten Treffen!

      LG

      Jan Abi
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4



        lieber Mehmet auch von mir!

        Kommentar


          #5
          Ja, da schließ ich mich doch glatt an

          Alles gute zum Geburtstag!

          Gruß
          Christian

          Kommentar


            #6
            Alles Jute auch von meiner Seite

            Gruß
            Rob
            ..::[CC]::..

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch!!

              Mit Gesundheit und vielen warmen Tagen Wünsche ich Dir MD307, auch von meiner Seite !





              Grüssle

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                HerCClichen Glückwunsch zum Geburtstag

                alles Gute und immer unfallfreie Fahrt

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Freunde, nun ist mein Geburtstag seit ein Paar Minuten vorbei und ich wollte mich bei Euch allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, recht herzlich bedanken.

                  Es ist einfach schön, neben den ganzen Telefonaten und Besuchen, hier was im Forum zu hören. Das freut mich richtig.

                  Wennst lieb bist, dann lässt dich Sumo vielleicht auch mal eher gehen, aber nur vielleicht, gell.
                  Stimmt, der Sumo war so lieb und hat mich heute gehen lassen, oder besser gesagt, "ich habe mir einfach freigenommen" Naja, wie manns nimmt, schön war der Tag allemal...

                  mit 'ner Flasche Kindersekt vom Penny gegenüber
                  Hallo Kellerkind, es ist der "Netto" gewesen, mit Parkplatz leicht rein aber schlecht wieder raus...

                  Grüße Mehmet

                  Ah, bevor ich es vergesse: Alles alles Gute wünsche ich all den jenigen, die heute Geburstag haben, unter anderem: loewe64 und autogas cc!
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #10
                    spät aber doch auch von mir alles gute

                    PS: frage : kann man tiefergelegte auch hochleben lassen
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X