Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiokabel im 307cc JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audiokabel im 307cc JBL

    Nach langem Warten haben wir nun auch unseren Dicken auch bekommen.
    Wir hatten ihn mit dem Audiokabel (für MP3-Player,...) bestellt was auch vom Händler eingebaut wurde.
    Leider hat es nie funktioniert! Nachdem ich zum 4. Mal deshalb in der Werkstatt war und schon x-Mal von Peugeot am Radio rumgedoktort wurde, hat man mir nun gestern das Kabel wieder rausgebaut und mir erzählt das es nie hätte funktionieren können (beim JBL funktioniert es laut Peugeot nie). Nun würde ich gern wissen ob jemand in diesem Forum diese Aussage bestätigen oder revidieren kann. (wie gesagt es handelt sich um die RD4 im JBL)

    Danke

    Ramona&Jan

    #2
    hallo, habe meien 307JBL seit fast einem Jahr, ist mit dem RD4; wollte unbedingt meien IPod einbauen und habe mir beim Höndler ein Auskabel mit 3,5mm Klinke anschliesen lassen. Der Händler hat sich das passende Kabel nach Peugeot Anleitung selber zusammen gabaut und den Ausgang im RD4 freigeschaltet, hat wunderbar geklappt und ich habe ungetrübten Ipod genuss. Wenn ihr noch fragen habt steheich gerne zu verfügung.
    LG
    Andi

    Kommentar


      #3
      Hallo Andi,

      kannst du mir event. einen Tipp geben wie es eingebaut wurde, damit ich auch meinen Händler überzeugen kann? Vieleicht kann ich mich auch mal telef. bei deiner Werkstatt melden und Details erfragen.

      Würde gern wissen ob ich ein Einzelfall bin, oder ob sich auch ander Werkstätten so anstellen.

      Gruß Jan&Ramona

      Kommentar


        #4
        Ja da wäre ich auch mal neugierig. Hab zwar den CD-Wechsler unterm Radio aber irgendwie ist das doch nicht mehr ganz Stand der Technik

        Jakeman

        Kommentar


          #5
          Hallo Jan&Ramona, der Einbau von dem Kabel war keine große Sache, es gibt wie schon erwähnt eine Peugeot-eigen Einbauanleitung für dei Werkstätten, liegt dann wohl an der Initiative der jeweiligen Werkstätten ob sie scih diese Infos von Peugeot besorgen!? Bei mir war das keien große Aktion, habe mir auch noch eine kleine Konsole und ne universelle Handyhalterung (für den Ipod) einbauen lassen, die gesamte Sache hat mich unter 200€ gekostet. Habe jetzt über den Input Wahlschalter die Auswahl von Radio, CD und Aux für das neue Eingangskabel. Hänge mal den Link von meinem Händler an und hoffe es klappt auch bei euch, liebe Grüße Andi
          http://www.peugeothaendler.de/site/s...ndortnr=236602

          Kommentar

          Lädt...
          X