Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Fragen

    Hallo ich bin auf der Suhce eines 206 cc habe ein gute angobt vorliegen. habe aber gehört das der 206 cc oft mit wassereinbruch zu kämpfen hat was ist da dran oder ist das BJ. abhängig? das angebot ist von 2006. gibt es sonst noch irgendwelche leiden oder mängel worauf ich beim kauf achten sollte?

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß

    Daniel

    #2
    Besonders wichtig - wie eigentlich bei jedem Cabrio - sind die Dichtungen. Offensichtlich ist die Dichtung zwischen den beiden Dachhälften an den Außenseiten anfällig. Hierfür gibt es aber ein Reparaturkit (Einbau in Werkstatt hat irgendwas um EUR 25 gekostet). Ansonsten sind mir keine Probleme bekannt.

    Einfach mal den Waschstrassen-Test machen. Wenns trocken bleibt ist alles OK.

    Minimalster Wassereintritt gibts ansonsten nur bei unvorsichtigem Einsatz eines Hochdruckreinigers im Bereich Der Dichtungen zwischen Seitenscheibe(n) und Dach. Sind aber höchstens ein paar Tropfen, je nach dem wie intensiv man draufhält.

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X