Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi@all ...

    Kann mich seit Dienstag dieser Woche auch stolzer Besitzer eines 206cc's nennen

    Ein riesiger Fan war ich schon sehr lange, aber das nötige Kleingeld fehlte leider. Habe mich dann doch dazu entschlossen mir hier und da was von meinen Eltern zu leihen. Bin Azubi, daher immer knapp bei Kasse :(. Aber was solls !?

    Bin jetzt richtig glücklich und zufrieden mit meinem cc !! Muss man abwarten ob das auch so bleibt (Reparatur ö.ä.), so ne Unterhaltung kostet ja doch einiges.

    Hier im Forum habe ich mich schon etwas länger eingelesen. Angemeldet habe ich mich aber erst seit dem ich mir mein geliebtes Brötchen (wie meine Mutter gesagt hat) zugelegt habe .


    Alles gute und viel Spaß im Forum wünscht Zunge.
    Mfg Zunge

    ICQ: 148052308
    URL: http://www.gayfiles.de

    #2
    Griass Di

    ( wie man n bei uns in Ö so schön sagt )
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar

    Lädt...
    X