Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche besondere frz. Rückleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche besondere frz. Rückleuchte

    Hi all,
    ich würde nur mal gerne wissen ob jemand einen Händler für diese besonderen Rückleuchten kennt?
    http://peugeot206cc.free.fr/images/tuning/206aft3.jpg

    #2
    Hi,

    glaube, das sind die von ECOSSE.
    Keine Ahnung ob die "E" Prüfzeichen haben.

    Frag mal bei www.French-Power.com nach.

    Gruß Gerd
    --
    ...alles, bloß nicht langweilig...

    Kommentar


      #3
      jau..hatte mal angefragt: mit ca. € 700 bist Du dabei !

      ..kein Witz!
      --
      Grüsse von Music

      ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
      Grüsse von Music

      Kommentar


        #4
        Waaaas 700 Flocken für diese Dinger, ich meine über Geschmack läßt sich ja streiten, aber sagt mal ehrlich, gut sieht das nicht aus...:shock1:

        Kommentar


          #5
          Thx Music, für,s nachfragen. ( :shock2: Die spinnen die ... Individualismus ist doch sauteuer! Ich wollte nur nicht so Klarsichtrückleuchten wie so viele. Wollte sowieso erstmal sehen wie diese Dinger in Natura auf dem CC ausehen. Na dann kann ich die mir mal aus dem Kopf schlagen. :(
          --
          ---

          ,If it jams force it, if it breaks it needed fixing anyway.,

          Kommentar

          Lädt...
          X