Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golfspielen und 207CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golfspielen und 207CC

    Mal eine dumme Frage? Ich spiel ja Golf und ein Golfbag mit Schlägern ist ja nicht gerade platzsparend. Kann ich jetzt nur noch mit dem Golfbag als Beifahrer und offenem Dach zum Golfplatzt, oder kann meine Frau auf den Beifahrersitz.
    Habe leider versäumt das beim Händler zu überprüfen:confused: .
    Aber vieleicht jemand Erfahrungen?

    #2
    Wenn man die Hölzer aus dem Bag nimmt und diese separat hinter den Sitz legt, müßte das Bag auf dem Rücksitz unterzubringen sein - klappt zumindest beim 307cc, wobei man bei diesem sogar noch die Hölzer im Bag lassen kann.

    Gruß HEPE

    Kommentar

    Lädt...
    X