Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderbare Stromzufuhr..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderbare Stromzufuhr..

    Hallo,
    ich stöbere schon seit längerer Zeit hier im Forum und es hat mir sehr bei meiner Entscheidung für den CC geholfen - Danke.
    Seit einer Woche bin ich nun STOLZER Besitzer eines silbernen 110 PS CC mit massig Zubehör und voll zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten:

    Ich habe den KENWOOD KDC-4021 mit 10-fach MP3-Wechseler KDC-719MP eingebaut. Das hat auch recht schnell funktioniert, bis auf die Speicherung der Sender. Kurz ims Forum geguckt, Dauerplus und Zündungsplus vertauscht, schon funzt es, hehe ;D .

    ABER: Wenn ich die Zündung abschalte läuft das Radio noch ein paar Sekunden weiter und schaltet sich dann ab. Mach ich die Türe auf, oder Sperre ich den Wagen mit der FB zu, schaltet sich das Radio ebenfalls ein (im Display erscheint ECO-Modus aktiv). Es bekommt also immer wieder kurz Strom, schaltet sich aber auch immer wieder ab. Kann man das irgendwie verhindern (durch Softwareupdate oder so)? Ich vermute es liegt an dem komischen codierten Originalradio, das bei mir aber nie eingebaut war (nur Kabel verlegt).

    Würde mich über Lösungen sehr freuen.

    sk

    #2
    Du brauchst noch einen Adapter den es beim Peugeot Händler gibt.
    Näheres siehe FAQs Punkt 15.
    --
    Hier gehts zu den FAQs[br]

    Kommentar


      #3
      Das nummer des adapter ist 970686 wen es eines 2002 model ist.

      Gr Peter

      Kommentar


        #4
        Werde morgen gleich mal zum Händler fahren.

        Vielen Dank.

        Kommentar


          #5
          Heute konnte ich den bestellten Adapter endlich abholen.
          Der Preis war überraschend gering 3,15 Euro !!! :bounce:

          Bin allerdings nicht mehr zum Einbauen gekommen.

          Kommentar


            #6
            Hab den Adapter heute eingebaut.
            Draufstecken, Zündung ein, FUNZT 8)

            Kommentar


              #7
              Hab den Adapter heute eingebaut.
              Draufstecken, Zündung ein, FUNZT 8)

              Kommentar

              Lädt...
              X