Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guck guck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guck guck

    Hallo ihr Lieben,

    seit letzter Woche Mittwoch hab ich ihn endlich! Meinen Löwen... *gg*Seit einem Jahr such ich ihn schon! Nun hab ich ihn: ein schwarzer 206 cc RC-Line... (Fotos folgen) Jede trockene Fahrminute wird natürlich offen genutzt... :cool:

    Hoffe mal, dass ich irgendwann mal die Zeit finde an einer CC-Tour teilzunehmen... Hab ein paar Videos von ner Tour in der Schweiz gefunden... So viele schöne Autos.. *gg* Und einer fuhr bei Schnee offen... *gg*

    Liebe Grüße aus Krefeld

    Blacky
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    #2
    Hi Blacky,

    herCClich willkommen

    Es gibt bestimmt die Gelegenheit, bei der einen und anderen Tour mitzufahren. Schau einfach mal unter Stammtisch und Treffen rein.

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Noch jemand mit ´nem Schimanski-Nummernschild ;-)

      Hi Blacky,

      auch von meiner Seite Herzlich Willkommen. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Sonne und wenige Abgasanomalien ;-)

      Wie ich sehe hast Du auch ein so tolles DU-Nummernschild wo ich

      Liebe Grüße aus Berlin
      Marc-Oliver
      Nur Vollgas macht voll Spaß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Lieben,

        seit letzter Woche Mittwoch hab ich ihn endlich! Meinen Löwen... *gg*Seit einem Jahr such ich ihn schon! Nun hab ich ihn: ein schwarzer 206 cc RC-Line...

        Blacky
        oohhh noch ein RC, da werden sich Schatzi, Polli, Alphaspeedy und all die anderen aber freuen

        Hab nur ein Filou aber bin total glücklich damit

        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von gazela Beitrag anzeigen
          oohhh noch ein RC, da werden sich Schatzi, Polli, Alphaspeedy und all die anderen aber freuen
          Gazela
          *freufreufreu*

          Willkommen im exklusiven Club der RC-Line-Fahrer!!!

          GrüCCle vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            @Polli
            Da muss ich Dich enttäuschen. Schau mal in den Thread "Welches Modell". Da siehst Du dann, dass der Händler ihr Mist erzählt hat. Sie hat keinen RC-Line, denn den gab es 2005, als ihr CC gebaut wurde, noch nicht!
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Sorry Jungs.. Hab "nur" den 206 CC Sport... Sorry... War die Angabe von meinem Händler.. Und dem hab ich geglaubt.. Sorry... *im auto versteck*

              Danke Schnüffler..

              Danke fürs Willkommen... *gg* Werde mich sicherlich wohl fühlen.. Und freue mich schon auf die erste Tour..

              @moschaake: Nur dass der Wagen wirklich in Duisburg gemeldet ist.. *gg* Aber bald sieht das Nummernschild anders aus.. :P
              Zuletzt geändert von Black_Lady; 23.08.2007, 07:13.
              Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
              Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

              Kommentar

              Lädt...
              X