Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontgrill ohne Peugeot Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontgrill ohne Peugeot Emblem

    hiho @ll,

    als ich suche schon seit längerem einen frontgrill ohne löwen. ich kenne zwar die von Rüffer und French-Power, aber die finde ich mit 200euro (unlackiert) zu teuer. ausserdem bleibt das problem mit der motorhaubenaussparung.
    es gibt einen tuner: http://www.neouk.net/ , die einen grill anbieten, der "nur" 90pfund kostet (90 Britisches Pfund = 143.770 Euro). der grill natürlich auch unlackiert, unterscheidet sich aber von dem anderen dadurch, das er die motorhaubenaussparung miteinbezieht !!!
    es gibt 2 verschiedene versionen

    Version 1 produkt nr.115, der gerade an der einsparung verläuft (darum heisst er wohl straight )


    Version 2 produkt nr. 105, bei dem das gitter noch ein wenig in die aussparung hineinragt

    ich habe schon einem vertrieb in österreich wegen dem import geschrieben und habe folgende e-mail erhalten.

    "Grundsätzlich gibt es den Grilleinsatz von
    Neodesign auch einzeln zu kaufen, wir haben uns aber aus logistischen
    Gründen entschieden nur den gesamten Umbau anzubieten. Falls Sie eine
    größere Anzahl (ab 5 Stück) dieser Grilleinsätze benötigen könnten wir Ihnen
    sicher behilflich sein und Ihnen mit einem speziellen "Club"-Preis
    entgegenkommen."


    jetzt zu meiner frage. hat noch jemand interesse daran ? eventuell wirds ja auch noch ein wenig billiger.


    #2
    Bei Car Equipment in Belgien(www.carequipment.be) haben sie einen grille ohne löwe und sie liefern eines stuck für die Motorhaube. Es kostet € 158. Es ist auch unlackiert

    Gruß Peter

    Kommentar


      #3
      hallo zusammen

      was die wollen 5 leute haben die bestellen?
      als ich wegen den scheinwerferblenden angefragt habe
      war alles was sie wollten die kreditkarten nummer und
      meine adresse... warum denn so kompliziert bei einem
      grill???

      also je nach preis würde ich vieleicht einen nehmen
      nur so neben bei...

      grüsse aus CH
      Tom

      Kommentar


        #4
        Hallo MeE!

        Habe mir die Version 2 in Polen, beim Hersteller bestellt.

        Der Grill ist aus ABS und kostet 75 Eur (incl. Alugitter). Schwarzes
        Alugitter - pulverbeschichtet kostet 5 Eur extra.

        Ab 5 Stk. 5% und bei mehr als 10 Stk. 10% Rabat.
        Peugeot 206 SHARK by NEODESIGN
        [hr]
        Gruß
        :dance2: Hilli :dance2:
        http://www.ccfreunde-koeln.de
        Gruß

        Hilli.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp Hilli!

          Aber die in Polen antworten nicht auf meine Email? Gibts da nen Trick?

          Bzw. wie hat das bei euch funktioniert. Nehmen sie auch Kreditkarte?

          lg,
          ToM Turbo

          Kommentar


            #6
            Hallo
            Wir haben die Grills von NeoDesign in unser Programm aufgenommen
            und die sind in ca. 1-2 Wochen beí uns lieferbar.
            www.french-power.com
            So und jetzt schreit wieder alle wegen der Schleichwerbung :-)

            Gruss Robert

            Kommentar


              #7
              hiho Streetfighter,

              sau fett ;-). dann werde ich wohl morgen gleich mal einen bestellen.
              --
              cee yo -MeE-

              für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

              Kommentar


                #8
                @poetz
                Aber die in Polen antworten nicht auf meine Email? Gibts da nen Trick?
                Hatte auch denen erst geschrieben und eine Preisliste bekommen, aber dann haben die sich auch nicht mehr gemeldet.

                Habe dann im 206cc-Forum gelesen das der "Maciek" (der in Polen wohnt) die sachen da bestellen kann.
                Habe ihm geschrieben und er hat ihn jetzt da bestellt, wird momentan neu gefertigt. Da sie keine mehr auf Lager hatten.

                Er schickt sie normalerweise nach Österreich, zu einem Freund und der verschickt sie dann weiter.

                Frag Ihn doch mal, macht er bestimmt auch für Dich.
                --
                [hr]
                Gruß
                :dance2: Hilli :dance2:
                http://www.ccfreunde-koeln.de
                Gruß

                Hilli.

                Kommentar


                  #9
                  @ Streetfighter
                  ist euer grilleinsatz, wo es das kleine stück zum einkleben in die motorhaube dazugibt, eigentlich der selbe grill wie bei Rüffer auch?
                  und da ich dich gerade mal ansprechen kann,die rückleuchten für den 206er als Variante 2 BLACKCHROM, hast du da evtl mal ein etwas ausagekräftigeres bild zu als auf der French Power seite? ich würde sie gerne man richtig sehen wie z.b. auch die Variante 1! das wäre echt toll! Danke schonmal jetzt und hier!!!
                  ich würde nämlich gerne noch in euren aktionswochen bestellen. :hasi:
                  --
                  :itchy:
                  Rock on !
                  Rockster
                  RoCKo
                  MEIN CC... KLICK HIER!

                  Kommentar


                    #10
                    Original von ROC]{ST€R:
                    @ Streetfighter
                    ist euer grilleinsatz, wo es das kleine stück zum einkleben in die motorhaube dazugibt, eigentlich der selbe grill wie bei Rüffer auch?
                    und da ich dich gerade mal ansprechen kann,die rückleuchten für den 206er als Variante 2 BLACKCHROM, hast du da evtl mal ein etwas ausagekräftigeres bild zu als auf der French Power seite? ich würde sie gerne man richtig sehen wie z.b. auch die Variante 1! das wäre echt toll! Danke schonmal jetzt und hier!!!
                    ich würde nämlich gerne noch in euren aktionswochen bestellen. :hasi:
                    --
                    :itchy:
                    Rock on !
                    Rockster

                    Hallo
                    Der Grill ist nicht ganz derselbe wie bei Rüffer.
                    Wir haben hier schon wieder eine Weiterentwicklung da, die von der
                    Qualität und dem ausschaun her um etliches besser ist als der Vorgänger.
                    Die Blackchrom hab ich da--sind aber net so dunkel wie auf dem Bild auf der HP.Wennst mich mal anmailst unter info@french-power.com
                    mache ich Bild und schicks dir gerne zu.
                    Die Variante 1 ist eh bekannt--sind die original InPro die schon fast jeder 206er dran hat.
                    Gruss Robert www.french-power.com

                    Kommentar


                      #11
                      hiho,

                      ich glaube der ein oder andere hier hat inzwischen auch den "frontgrill ohne löwen" vom autohaus robl. ich habe an weihnachten ne flex geschenkt bekommen, und dann hab ich mir gleich mal ein rundlochgitter passend zum "rundlochgitter für die frontschürze" von rüffer gemacht. war zwar bisschen laut, und ich hab mir die finger ein wenig angesenkt, aber ich bin ja noch am üben.
                      der grund dafür war, weil das mitgelieferte gitter keine runden löcher hatte, sondern so komische eckige und das dann nicht zu dem rundloch-rüffergitter gepasst hätte.
                      ich hab noch paar gitterteile übrig (die sind ebenfalls aus edelstahl), also wenn jemand daran interesse hat sich bei ,nem treffen oder so auch eins zu machen, einfach bescheid sagen (schablone hab ich auch noch).

                      --
                      cee yo -MeE-

                      für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

                      Kommentar


                        #12
                        sorry, ich hab das mit dem bild nicht so ganz hinbekommen *schäm*

                        --
                        cee yo -MeE-

                        für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute !!!
                          Da bin ich ....
                          Lange nicht geschrieben ... Entschuldigung. I) I)

                          Also ... über Frontgrill von Neodesign geht folgendes:
                          - Hilli hat 3 monate drauf gewartet. Ich weiß nicht warum aber Neodesign hat gesagt dass sie sehr viel Arbeit haben und könnten nicht Frontgrill für mich (also Hilli) machen. Also man muss ein bischen geduldig sein. Vieleicht dies mall wird schneller sein? 8) 8)
                          - Der Preis - unlackiert 75-80 EUR (abhängig von zloty-euro Wechselkurs)
                          - Postsendung von Österreich (mein Freund wohnt dort) - ca. 12 Euro.
                          - Fotos: http://www.tuning.pl/



                          - Frontgill kommt mit Silber- oder Schwarzgitter.

                          Ich werde euch gerne helfen.

                          MFG
                          Maciek

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo auch.
                            Die Grills von NeoDesign haben wir am Lager da!!!
                            Beide Versionen sind vorrätig und es ist jeweils ein silbernes
                            Gitter mit dabei.
                            Gruss Robert www.french-power.com

                            Kommentar


                              #15
                              Dank Maciek soll ich in den nächsten Tagen den neuen Frontgrill bekommen.

                              Jetzt meine Frage dazu:

                              Wieviel kostet das Lackieren in etwa? Wieviel habt ihr dafür bezahlt? Will nicht unvorbereitet hingehen, weil ich das Gefühl hab, daß er mich über den Tisch ziehen will.

                              lg,
                              ToM:look:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X