Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GelberEngel - 207cc unter den Kandidaten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GelberEngel - 207cc unter den Kandidaten

    Bei der Wahl für den GelbenEngel 2008 steht der 207cc mit auf der Liste der zu wählenden Autos.

    Eure Stimme könnt Ihr auf der Seite des ADAC abgeben.

    Viel Spass
    riddick
    ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

    #2
    Meine Stimme hat er soeben erhalten

    Kommentar


      #3
      meine auch ist ja schließlich das beste undschönste Auto

      Kommentar


        #4
        Da ich gestern nachmittag mein Auto abgeholt habe und das breite Grinsen immer noch nicht von meinem Gesicht gewichen ist , hab ich selbstverständlich auch grade mit abgestimmt!

        Kommentar


          #5
          Schade das der 307CC nicht auch mit dabei ist:( :( :( :o
          Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von BK307 Beitrag anzeigen
            Schade das der 307CC nicht auch mit dabei ist:( :( :( :o
            aber dann kannst ja wenigstes für den bruder stimmen

            Kommentar


              #7
              Und nochmal 2 Stimmen (Meine Freundin und ich) für den 207 CC, auch wenn unserer noch nicht da ist :(

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich hab auch schon mitgestimmt! Wenn alle mitmachen würden, die dazu stehen, dürften wir eine Chance haben.

                mfg

                Frank
                Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                Kommentar


                  #9
                  Und auch zwei stimmen von uns. auch wenn wir ihn noch nicht haben, und sehnsüchtig darauf warten.

                  naja, noch 3 wochen, dann sollte er in der garage stehen.......

                  bis dahin darf er beim adac auch auf platz 1 stehen :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Schade!

                    Jetzt wollte ich auch meinen Punkt für den 207cc abgeben und habe gemerkt, nachdem ich fast jedes Fahrzeugvideo angeschaut habe, dass man ADAC Mitglied sein muss.

                    Dumm gelaufen. Habe vor 2 Jahren meine Mitgliedschaft gekündigt!

                    Jetzt müssen andere für unser CC punkten!

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                      Jetzt wollte ich auch meinen Punkt für den 207cc abgeben und habe gemerkt, nachdem ich fast jedes Fahrzeugvideo angeschaut habe, dass man ADAC Mitglied sein muss.

                      Dumm gelaufen. Habe vor 2 Jahren meine Mitgliedschaft gekündigt!

                      Jetzt müssen andere für unser CC punkten!

                      Grüße Mehmet

                      Hallöle,

                      wo steht das denn?

                      Zitat von ADAC Beitrag anzeigen
                      "Umfrage - Auto des Jahres
                      Das Auto des Jahres wird gewählt. Und Sie waren dabei. Gut gemacht!



                      Persönliche Angaben



                      ADAC-Mitgliedsnummer




                      Vorname





                      Nachname





                      Straße/Nr.





                      PLZ, Wohnort






                      Telefon





                      E-Mail



                      Ihre Daten werden nur vom ADAC ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach drei Monaten gelöscht.


                      Ohne Einfluss auf die Verlosung willige ich ein, dass meine E-Mail-Adresse für die Übersendung von Informationen zu Leistungen und Produkte des ADAC e.V. und seiner Tochtergesellschaften genutzt wird. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter: ADAC e.V., Mitgliederservice MVS, 81015 München, Telefax (089) 7676 48 66 oder E-Mail: service.vertragsaenderung@adac.de






                      Bitte klicken Sie nur einmal auf "Absenden".
                      :confused:

                      Habs gemacht (auch ohne) und es ist auf dem Weg! Kannst aber auch bei: www.Auto.t-online.de oder www.RTLauto.de voten für den kleinen Pummel


                      LG Peppi
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 07.09.2007, 22:41.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte es nicht probiert, sah nur die "Mitgliedsnummer" und dachte schon, dass sich das nicht ohne machen lässt!

                        Dann tippe ich das gleich nochmal durch!

                        Damit der Kleine gewinnt!

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn jetzt jeder, der eine Stimme abgegeben hat, hier postet, haben wir in ein paar Tagen den Hintern Thread überholt...



                          Gruß Peter
                          gruCC

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X