Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt am Sonntag eine nette Tour???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt am Sonntag eine nette Tour???

    Hi,

    Wetter soll ja am Wochenende schön sein.
    Steffi und ich werden daher am Sonntag etwas mit dem CC unterwegs sein.
    Wir haben noch nichts festes geplant, eventuell Richtung Elsaß?

    Jemand Lust sich anzuschließen?
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Hallo Werner und Steffi höhrt sich gut an.Habt ihr schon eine Vorstellung ?.Vorschlag von uns Potterie-Tour im Elsass.

    Kommentar


      #3
      Hi Ihr beiden,

      die Tour kenne ich noch gar nicht (jedenfalls sagt mir der Name nichts.)
      Ein Vorschlag wäre:
      - Abfahrt 10.00 Uhr McDoof in Bad Dürkheim
      - Weinstraße entlang nach Wissembourg,
      - dann etwas durchs Elsaß
      - Abschluss so gegen 18.30 Uhr im Schnitzelbahnhof.

      Aber das mit der Pottery-Tour hört sich auch sehr gut an.
      Müßtet Ihr nur schauen, wie wir es mit Nachtessen machen. Habt Ihr da einen Tip?
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        #4
        Leider haben wir schon was anderes vor. :(

        Aber schaut mal, daß Ihr im Elsaß nicht mit dem Radrennen ins Gehege kommt; siehe hier.
        Oder Ihr stoppt und guckt Euch die 3000 Radtouristen an.


        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Hmmmm klingt ja verlockend,
          aber leider fängt am Samstag das Oktoberfest an bei uns und dann darf drei Wochen niemand mehr die Stadt verlassen

          Aber wie/wo verläuft denn nu die Potterie Tour? Auch durchs Elsaß? Schlau uns doch mal bitte auf bbechtel...

          Kommentar


            #6
            Schade, leider haben wir im Verein unsere 425-Jahres Feier und da sind wir schon angemeldet, sonst wären wir mit dabei.

            Und nein, ich bin kein Gründungsmitglied.

            Vielleicht das nächste Mal
            Gruß
            Jürgen und Ute

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr zwei,war ein toller Tag bei idealem Cabriowetter.Es auch eine schöne Tour mit neuen Anregungen.Haben heute ein trauf gesetzt und waren durch Jagsttal gefahren.

              Kommentar


                #8
                Das kann ich mir Gut vorstellen das es Euch gefallen hat. Wir saßen mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf der 425-Jahres-Feier. Gerade weil das Wetter nochmal so schön war, wäre eine Tour mit dem CC und Euch schöner gewesen als im geschlossenen Raum mit Krawatte herumzusitzen.
                Aber die Schnittchen und der Sekt waren auch ganz lecker

                Wir überlegen noch, ob wir Mal kurz beim Stammtisch in Heidelberg auftauchen werden. Ich denke, das es für zwei Personen immer noch Platz am Tisch gibt und ein paar nette Leute die auch kommen wollen kennen wir ja schon !

                Gruß
                Jürgen und Ute

                Kommentar

                Lädt...
                X