Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung der Nummernschildbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckung der Nummernschildbeleuchtung

    Hallo CCFreunde

    Kann mir mal jemand beschreiben (bitte auch für einen mit zwei linken Händen) wie man die Birnen für die Kontrollschilderbeleuchtung auswechselt. Im Peugoethandbuch steht, nehmen sie die durchsichtige Verdeckung ab und wechseln sie die Birne aus. Aha.... tja die Durchsichtige Verdeckung bringe ich leider nicht einfach so ab. Hat mir jemand ein Tip. :O Bin wohl einfach zu dämlich.

    Gruss Karri

    #2
    bitte was sind kontrollschilder???
    --
    tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
    --------------------------------
    206cc-page von Tobi

    Kommentar


      #3
      Das ist die Plakete vorne und hinten am Fahrzeug, welche die Polizei für die Erkennung des Fahrzeughalters für Bussen verwendet.

      Kommentar


        #4
        und warum schreibst dann nicht einfach nummernschilder??
        dann verstehts jeder!

        die lampen hinten tauscht man am besten von innen aus.
        die abdeckungen bringt man nur schwer runter und brechen meistens.
        einfach im kofferraumdeckel die verkleidung entfernen und dann kannst die lampen rausdrehen.
        --
        tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
        --------------------------------
        206cc-page von Tobi

        Kommentar


          #5
          Sorry aber in der Schweiz nennt man nach Beamtensprache Kontrollschilder. Tja ist das einfach diese Verdeckung abzunehmen oder muss man da noch zum Schraubenzieher greiffen?

          Kommentar


            #6
            den griff mußt mit nem torx abschrauben - dazu mußt die abdeckung entfernen und dann den griff abschrauben.
            die filz-abdeckung ist mit diesen komischen kunsstoffteilen befestigt - zuerst innenteil rausziehen und dann den ganzen stopfen.
            --
            tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
            --------------------------------
            206cc-page von Tobi

            Kommentar

            Lädt...
            X