Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taufe 207 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taufe 207 CC

    Hallo liebe Fan Gemeinde der 207 er CC !!

    Ich wollte Euch doch mitteilen, daß ich gestern Pummel-Flens endlich taufen konnte, mit einem guten Glas Sekt.Ist zwar schom am 03.09. zugelassen worden, aber irgendwie hat es leider nicht gepaßt- Wetter, keiner für Fotos, etc. etc.:confused:
    Aber gestern bei gegen Abend bei gutem Wetter, hat es geklappt :cool:

    Bei uns werden natürlich auch immer die Fahrzeuge getauft, denn sie sollen ja auch Glück bringen, Spaß und Freude bringen..... !!!

    So daß wars fürs Erste - bis bald & Euch alles Gute

    Euer Pummel-Flens

    #2
    also getauft wurde unser jetzt nicht, aber begossen.

    so hat jeder seine sitten und gebräuche.


    naja, hauptsache allzeit gute und sichere fahrt und immer ne handbreit abstand zum vordermann, lol!!!

    Kommentar


      #3
      ...ja ja, und immer schön rechts fahren und nicht in den Briefkasten fallen....
      Hoffentlich hat der Pummel-Flens den Sekt vertragen und nicht falsch in den Vergaser bekommen (kommt dir sicher bekannt vor die Frage)
      Gruss Karin
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X