Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Berlintreffen am 6.10.2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontanes Berlintreffen am 6.10.2007

    Hallo Leute,

    wer hat Lust sich noch kurzfristig anzuschliessen?

    UrbaN, Picceldi und meine Wenigkeit wollen uns am kommenden Sa. Abend den 06.10.07 in Berlin-Spandau treffen und ein wenig Benzingespräche führen, genaue Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben.

    Bei Interesse bitte hier im Thread posten oder MICH per PN benachrichtigen.

    Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar Spontane finden würden!

    Es wird keine Ausfahrt und auch kein Programm geben sondern "nur" ein nettes Zusammentreffen.

    Voranmeldung wg. evtl. Tischereservierung wäre vorteilhaft. Da wo ich das Treffen gerne machen würde gibt es auch reichlich Parkplätze direkt vor der Tür! Und bei schönem Wetter können wir sicherlich auch noch draussen sitzen.

    GrüCCle vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    #2
    Hier mal der genaue Treffpunkt und Termin:

    Sa. 06.10.07 um 18.00 im Cruise In ( http://www.cruise-in.de/Diner/index.html ) in Berlin-Spandau (13581) im Päwesiner Weg 25a.

    Könnt gerne auch spontan noch vorbei kommen, UrbaN, Picceldi und ich sind da!

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Hallo Polli,

      mal soll die Feste ja bekanntlich feiern wie sie fallen
      Ich werd dann mal in der Männerrunde dei Frauenquote erfüllen und denke ich so gegen 19 Uhr da sein.

      Bis nachher
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #4
        Unser Treffen am letzten Sa. war wirklich nett, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen!

        Vor allem wurde daraus noch ein spontanes Schraubertreffen, nachts um 1:00 Uhr in Picceldi´s Garage. Hat echt Laune gemacht und Gazela hat jetzt auch ´ne Toora-Strebe drin.

        Evtl. finden sich ja noch ein paar Interessenten mehr, aus Berlin und Umgebung!?

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          Kann mich da nur anschließen. Eine kleine aber feine Runde.
          Nächstes Mal werd ich dann auch wieder mehr Zeit haben..

          Bilder sind demnächst online

          Grüße
          Rob
          ..::[CC]::..

          Kommentar


            #6
            Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
            Unser Treffen am letzten Sa. war wirklich nett, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen!

            Vor allem wurde daraus noch ein spontanes Schraubertreffen, nachts um 1:00 Uhr in Picceldi´s Garage. Hat echt Laune gemacht und Gazela hat jetzt auch ´ne Toora-Strebe drin.

            Evtl. finden sich ja noch ein paar Interessenten mehr, aus Berlin und Umgebung!?

            GrüCCe vom Polli

            Hallo Polli,

            haben selbst eine Fete veranstaltet, deshalb konnten wir nicht dabei sein!
            Vielleicht klaapt es beim nächsten Treffen?
            Bis nachts 1.00Uhr schrauben wäre aber sicher nicht unser Ding!

            Gruß von Silvia und CC-Joachim

            Kommentar


              #7
              Bilder vom spontanen Berlintreffen am 6.10.2007

              EDIT:
              Muss mal sehn, ob ich das irgendwie schöner in einem Ordner untergebracht kriege
              Zuletzt geändert von UrbaN; 08.10.2007, 16:54.
              ..::[CC]::..

              Kommentar


                #8
                Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                Hallo Polli,

                haben selbst eine Fete veranstaltet, deshalb konnten wir nicht dabei sein!
                Vielleicht klaapt es beim nächsten Treffen?
                Bis nachts 1.00Uhr schrauben wäre aber sicher nicht unser Ding!

                Gruß von Silvia und CC-Joachim
                Keine Sorge Joachim, wird sicherlich nicht immer mit Schrauben (mitten in der Nacht) sein, aber der Picceldi hatte noch ´ne Toora-Strebe "rumliegen" und die Gazela und er sind sich spontan handelseinig geworden. Nun musste das gute Stück natürlich noch implantiert werden und da die Gazela nun schon mal in Berlin war und der Picceldi seine Garage anbot konnte ich ja schlecht nein sagen!

                Wäre schön, wenn ihr das nächste mal dabei währed!!!

                BTW: Habe bei dem Treffen die Idee geäussert mal ein Fahrsicherheitstrainig für CC-Fahrer zu organisieren. Bevor ich ´nen neuen Thread aufmache, vorab mal die Frage nach dem Interesse!?

                Wir dachten so an den Brandenburger Raum, evtl. in Linthe, oder irgendwo in McPom? dann hätten von den Nordis evtl. auch noch mehr Interesse!?

                GrüCCe vom Polli
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  #9
                  hmm, vom spontanen Treffen hab ich auch zu spät gelesen. Beim nächsten Mal wäre ich, wenn's passt, evtl. auch dabei... allein um mir mal Polli's Meisterwerk aus der Nähe anzuschauen ;-)

                  Fahrsicherheitstraining ist keine schlechte Idee, kenne 2 die es in Linthe gemacht haben und richtig zufrieden waren...

                  lg,
                  MaP
                  :cool: 206 CC JBL :cool:

                  Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                  Kommentar


                    #10
                    Es war wirklich ein kleines nettes Treffen . Würde ich jederzeit wieder machen . Und das schrauben in der Nacht war doch ganz lustig .

                    Bis zum nächsten mal Picceldi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X