Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es den 90mm CSC Auspuff auch für den 1.6l ?
hoppzaeg
13.10.2002, 21:18
Hallo,
ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und immer nur CSC-Endschalldämpfer bzw Test-und Erfahrungsberichte über den 2,0l gefunden. Hat schon jemand einen auf dem 1,6er, es gibt ja 2 Varianten 90mm normal und 90mm Edelstahl.
Hört der sich genauso gut an wie der CSC beim 2,0l ?
Tom
?(
Hallo,
sieh mal hier nach: CSC für 1,6l mit Preisangabe (http://www.cabriofans.net/apboard/thread.php?id=158&start=46)
--
[hr]
Gruß
:dance2: Hilli :dance2:
http://www.ccfreunde-koeln.de
HI
ich wollte mir eigentlich den CSC ESD Nr. 280090 für meinen
1,6er CC zulegen. Hat den schon jemand untergeschraubt und passt der ohne große Umbauarbeiten beim 1,6er.... oder muß die Aussparung in der hinteren Schürze für das 90er Rohr verändert werden
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!
Gruß Micki
schon vom ersten Anblick gefesselt sein. Herzklopfen bei der ersten Begegnung. Langsam näher kommen - und sich nie wieder trennen wollen...eine Liebesgeschichte mit dem Peugeot 206 CC
HI
jetzt habe ich mir doch den falschen für meinen 1,6er Pöscho bestellt :shock2: :shock2:
nach dem durchsuchen der CC-Forums bin ich auf die
Berichte von Poetz und HaPe gestoßen
nachdem ich mir das Bild angesehen habe gleich nochmal bei Autodelta angerufen....jetzt wird die normale in die Edelstahlversion ausgetauscht
Gruß Micki
schon vom ersten Anblick gefesselt sein. Herzklopfen bei der ersten Begegnung. Langsam näher kommen - und sich nie wieder trennen wollen...eine Liebesgeschichte mit dem Peugeot 206 CC
Hallöchen
Ich habe mir gerade den csc für unseren 1,6 er mit ovalem Endrohr bestellt ( ist noch nicht im offiziellen Programm ) .
Wer auch so einen haben möchte ruft einfach bei Autodelta an und verlangt Herrn Kopp , und sagt Ihm einfach die neue Version mit ovalem Endrohr ( wie von Herrn Niemerg bestellt )..................und schon läuft die Sache.:roll:
also denn
viel Glück
dononi
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.