Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telematik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telematik

    Hallo zusammen.

    Ich bin seit dem 01.10.2007 Besitzer eines 207 CC Platinum incl. Navigationssystem, CD-Wechsler, Bordcomputer und Freisprechanlage.

    Meine Frage zur Telematik:
    Ich habe eine SIM-Karte eingesetzt und erste Anrufe damit getätigt. Ich habe aus Versehen zweimal die gleiche Rufnummer zu meiner Wohnung im System abgespeichert. Einmal als "WOHNUNG" und einmal als "Wohnung". Mir ist es leider nicht bekannt, wie ich einen der Einträge aus dem System löschen kann.

    Wie ist es möglich, gespeicherte Rufnummern anschließend wieder zu löschen?
    Im Handbuch steht dazu leider nichts.

    Wäre um Antworten dankbar.

    Gruß
    Gunther

    #2
    Hi Gunther,
    hab mal ein bisschen mit http://public.infotec.peugeot.com/ herumexperementiert. Probier doch mal Menu / Verzeichnis / Verwaltung der Dokumente / Ein Dokument abfragen oder ändern / Gesamtes Verzeichniss / Nummer / Löschen. Dann müßte es doch gehen.
    Schau mal in deiner BA auf Seite 173, da ist die Bildschirmstruktur ( Baum ) zu sehen. Dann brauchst du dich nicht erst überall durchklicken um was zu finden.

    Gruß André
    Zuletzt geändert von Dragonlord; 14.10.2007, 13:30.
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      #3
      Danke

      Dragonlord,

      danke für die schnelle Hilfe.

      Funktioniert alles bestens, die Menüführung wird mir langsam immer vertrauter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
        Hi Gunther,
        hab mal ein bisschen mit http://public.infotec.peugeot.com/ herumexperementiert. ...
        Gruß André
        Hallo André,

        wie schafft man den Login auf diese Seite? Von meinem Peugeot-Händler habe ich die Auskunft erhalten, daß der Zugriff kostenpflichtig ist (und eine Preisliste kann man ja auch abrufen), aber laut "Inhalt der Seite" gibt es anscheinend auch kostenlosen Content.

        Meine große Frage: wo finde ich einen Link zur Registrierung? Hoffe, Du weißt mehr... :o

        Viele Grüße,
        Eddy
        ______________________
        www.eduard-andrae.de

        Kommentar


          #5
          Hol Dir hier ne Registrierung
          http://public.servicebox.peugeot.com

          Das ist der öffentliche Zugang (man wird aber geloggt)

          Bei der Infotec gabs kostenlos nur Bordbücher
          alles andere kostet
          (hab selbst mal für 10€ in 1h ne menge da besorgt)

          Peugeotinhalte laufen am Besten unter dem IE

          Kommentar


            #6
            Hallo Gregor,

            vielen dank für diese Info: die Anmeldung hat problemlos funktioniert!

            Die Bedienungsanleitung für mein RT3 hab ich zwar nicht unter den kostenlosen Angeboten entdeckt, aber ich fresse mich noch ein wenig durch...

            Danke nochmals und viele Grüße!
            ______________________
            www.eduard-andrae.de

            Kommentar


              #7
              Gern geschehen
              Aber Schau mal auf der Seite von Gunnar hier ausm Forum
              nach dem Manual
              http://www.gunnar-gröbel.de/html/kfz/navigation.html

              Kommentar


                #8
                Hallo Gregor,

                perfekt - vielen Dank für diesen Tipp!

                Jetzt werde ich mich erst mal durch die 63 Seiten Bedienungsanleitung fürs RT3 lesen... dummdidumm... :o

                Nochmals Danke und einen schönen Tag,

                Eddy

                .
                ______________________
                www.eduard-andrae.de

                Kommentar

                Lädt...
                X