Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außerplanmäßige Werkstatt Besuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außerplanmäßige Werkstatt Besuche

    Hab mein Auto seit 29.10 nächste Woche erster Werkstattaufenthalt wegen klapperegeräusche aus dem Kofferraum ,war mit dem Meister ne runde gefahren aussage von ihm das ist nicht normal . Geplanter Aufenthalt 2 :( tage bekomme zwar einen Ersatzwagen aber hoffe das sich das nicht so schnell wiederholt
    Zuletzt geändert von 66nix; 09.11.2007, 08:53.
    207 cc Sport 150 THP

    #2
    Zitat von 66nix Beitrag anzeigen
    ...War mit dem Meister ne Runde gefahren. Aussage von ihm: Das ist nicht normal .
    Der wird wohl neu bei PUG sein. Die sagen sonst immer: Das muß so sein.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag 66nix,

      wenn du den Kofferaum aufmachst siehst du ein ca. 50 - 60 cm langes und ca. 10 cm breites Plastikteil (quer eingebaut), welches mit zwei Schrauben festgemacht ist. Soviel ich weiß, war das bei einigen schon locker und hat Klappergeräusche verursacht. Vielleicht ist es ja das und du kannst dir den Werkstattaufenthalt sparen.

      Viele Grüße
      hemme105
      Zuletzt geändert von ; 02.11.2007, 16:26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
        Der wird wohl neu bei PUG sein. Die sagen sonst immer: Das muß so sein.
        Kann sein der ist noch jung
        207 cc Sport 150 THP

        Kommentar


          #5
          Zitat von hemme105 Beitrag anzeigen
          Guten Tag 66nix,

          wenn du den Kofferaum aufmachst siehst du ein ca. 50 - 60 cm langes und ca. 10 cm breites Plastikteil (quer eingebaut), welches mit zwei Schrauben festgemacht ist. Soviel ich weiß, war das bei einigen schon locker und hat Klappergeräusche verursacht. Vielleicht ist es ja das und du kannst dir den Werkstattaufenthalt sparen.

          Viele Grüße
          hemme105
          nö glaub ich nicht der Meister meinte irgendwas von der Dachverspannung aber wennn ich ihn abhole frage ich mal vielleicht sagt man mir ja die wahrheit
          207 cc Sport 150 THP

          Kommentar


            #6
            Klappern

            Zitat von 66nix Beitrag anzeigen
            nö glaub ich nicht der Meister meinte irgendwas von der Dachverspannung aber wennn ich ihn abhole frage ich mal vielleicht sagt man mir ja die wahrheit
            Genau das Teil war es bei mir auch......rechte Schraube angezogen, und alles
            war OK

            Kommentar


              #7
              So heute hab ich ihn abgegeben und als leihwagen gabs ein 308 thp
              207 cc Sport 150 THP

              Kommentar


                #8
                Klappern

                Klappern habe ich auch, Windschott schon mal rausgenommen.
                Schrauben auch nachgezogen. Heute früh 5° war es ganz schlimm.
                Muss wohl mal zum "freundlichen".

                Gerd

                Kommentar


                  #9
                  So nun hab ich ihn wieder, laut aussage vom Meister haben sie dort wo die Dachhälften einen Verbindungzapfen haben irgend was mit Filz Abbgepolstert.

                  Fazit das geräusch ist weg
                  207 cc Sport 150 THP

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt wider was neues hurra das klappern ist wider da und an der Heckstostange ist in der mitte deutliche spuren vom Kofferaumdeckel . Meiner hat jetzt 9000 km runter am Montag fahre ich mal zu pug ,bin mal gespannt was die so zum besten geben.
                    207 cc Sport 150 THP

                    Kommentar


                      #11
                      So war heute dort Kofferraumdeckel soll irgendwelche puffer bekommen und Stoßstange neu lackiert.
                      Der filz der das Klappergeräusch verhindern soll wird wieder neu eingelebt werden finde ich ne dilettantische Lösung aber laut aussage vom Konzern soll das so gemacht werden .
                      Beim Leihwagen wollten sie keinen rausrücken aber nach etwas drohen mit Anwalt und das laut Gesetz bei Reparaturen die länger als 24 st dauern stehe mir ein Leihwagen zu und etwas hin und her bekomme ich jetzt eine 107 allerdings bei einem Unfall 1000€ Selbstbeteiligung

                      Mein Fazit kundenfreundlich ist was anderes

                      Hoffe das das die letzte Reklamation ist :winken:
                      207 cc Sport 150 THP

                      Kommentar


                        #12
                        Unglaublich heute wollte ich den wagen abholen setze mich rein und starte kommt das Warndreiecke und oil leuchtet auf verfluchte scheeeei.....jetzt suchen die den Fehler ,hab auf unbestimmte zeit einen Leihwagen.Ich werde noch wahnsinnig wenn das nicht bald ein Ende hat .Am liebsten würde ich wandeln aber da haben die noch ein paar versuche frei glaube ich.
                        Zuletzt geändert von 66nix; 19.06.2008, 16:30.
                        207 cc Sport 150 THP

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 66nix Beitrag anzeigen
                          Unglaublich heute wollte ich den wagen abholen setze mich rein und starte kommt das Warndreiecke und oil leuchtet auf verfluchte scheeeei.....jetzt suchen die den Fehler ,hab auf unbestimmte zeit einen Leihwagen.Ich werde noch wahnsinnig wenn das nicht bald ein Ende hat .Am liebsten würde ich wandeln aber da haben die noch ein paar versuche frei glaube ich.

                          Tja, da bin ich mit meinem Klapperdach schon bei genug Versuchen (5 seit Januar) angekommen. Morgen soll ich ihn wieder bekommen, die Wandlung hab ich angedroht. Scheint aber wohl keinen Eindruck gemacht zu haben. Mal sehen, wie lange es dann dieses mal dauert, bis er wieder klappert.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab denen mal ein Brief zu kommen lassen wird sie zwar nicht interessieren aber trotzdem .Werde mich auf keinen fall von denen klein kriegen lassen .Hab zwar keine lust eine Anwalt einzuschalten aber ohne Anwalt lachen die nur über uns :keineahnung:
                            207 cc Sport 150 THP

                            Kommentar


                              #15
                              So hab ihn wieder laut aussage war ein kleiner schalter defekt dafür brauchen die drei tage um ihn zu finden (glaub es oder lass es)hoffe das ich jetzt bis zur regulären Inspektion verschont bleibe :winken:
                              207 cc Sport 150 THP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X