Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reserve-Rad für den CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reserve-Rad für den CC

    Hatte schon lange überlegt ein Notrad für den CC anzuschaffen, weil selber wechseln ist mir lieber, als irgendwo dumm rum zu stehen und auf Hilfe zu warten. Ausserdem habe ich bei meinen Alus andere Radschrauben drauf. Kommt wirklich der Service mit einem Ersatzrad, passen die Schrauben evt. nicht ......

    Das Notrad für den CC hat die Ersatzteilnummer 5401G6

    Das ist das gleiche Notrad, wie für den 206er. Mein Händler meint, dass er solche Noträder noch rumliegen hat, weil Kunden des 206 lieber ein großes Ersatzrad haben wollten, anstatt das Notrad. In der Liste steht das Notrad mit 106,- DM inkl. Mwst. Da die aber wohl unnütz rumliegen, werde ich versuchen, was preiswerteres auszuhandeln. Ich werde berichten ......
    --
    [center]MfG RK
    www.ccfreun.de

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    @rk

    wenn du bescheid weisst, dann melde dich bitte.

    ich würde so ein notrad auf jeden fall nehmen.

    wir sehen uns morgen abend
    :bounce:

    Kommentar


      #3
      Bin auch sehr dran interessiert.
      Das Notrad legt man dann lose (natürlich irgendwie befestigt) in den Kofferraum ?! Oder gibts noch irgend ne elegante Lösung dazu ?

      Gruss,
      Amü

      Kommentar


        #4
        War eben beim Händler, der ist momentan nicht in der Lage in seine Rumpelkammer unterm Dach zu steigen (dort ca. 120 Grad warm, er ist korpulent, 55 und schwitzt schnell) Er will bis Freitag, wenn Amue kommt, ein paar Reifen rauslegen. Ich versuche mal was rauszuhandeln.

        Die Reifen werden in den CC in den Kofferraum gelegt. Ich muss mal sehen, wie das am besten geht. Bilder folgen in Kürze.


        --
        [center]MfG RK
        www.ccfreun.de

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          @rk

          wenn dein Händler es irgendwie schafft bis Freitag die Räder zu holen,

          dann würde ich auch eins am SA mitnehmen.(Preis???)

          Bis SA ( dann kann ich wieder ohne Probleme offen fahren )

          :bounce:

          Kommentar


            #6
            @Drake

            Sorry, mein Händler hatte nur ein 206 Notrad (recht gross, echte 15 Zoll und 125 breit (hoch). Nimmt ca. 55% Breite des Kofferraums ein. Man braucht Radschrauben für Stahlfelgen (die für Alus passen nicht!)

            Amue hat ein Notrad vom 106er abgegriffen. Das hat 14 Zoll und ist 115mm breit (hoch). Das nimmt ca. 45% der Breite des KR ein und ist halt flacher.

            Wir haben die Räder so bekommen, da die Kunden, die dafür normale Räder genommen haben, die Dinger einfach da gelassen haben.

            Morgen werde ich mein Notrad dabei haben.

            Wie bereits erwähnt. Fragt eure Händler nach Noträdern !!!!! Die haben bestimmt irgendwo welche rumliegen. Meiner war so nett, mir die aufs Auge zu drücken, für umme. Am kleinsten ist das Notrad für den 106er, kann aber bei Tieferlegung evt Probleme bereiten, da nur 14 Zoll. Das 15 Zoll vom 206er ist vom Durchmesser her genauso wie die originale Bereifung und macht auch bei Tieferlegung keine Probleme. Kosten wenn neu bestellt: 106 DM inkl. Mwst
            --
            [center]MfG RK
            www.ccfreun.de

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Größenbezeichnung Notrad

              Hallo,
              auch ich interessiere mich für ein Notrad für den 206CC. Allerdings bin ich bei ansässigen Händlern, selbst bei Autoverwertern, nicht fündig geworden und konnte kein günstiges Rad ergattern. Bevor ich ein neues bestelle, würde ich es auch gern bei Reifen- bzw. Zubehörhändlern versuchen, dafür benötige ich die genauen Reifen- und Felgengrößen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
              Viele Grüße
              Ferdi
              Zuletzt geändert von ferdi; 24.06.2006, 11:23.

              Kommentar


                #8
                hi zusammen! falls jemand ein notrad vom 206s16 brauchen kann. da hab ich noch eins hier liegen.... :-) mfg sebastian
                http://ibi.ac.ir/ff92c

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  inzwischen habe ich das Notrad und bin zufrieden. Danke noch mal!
                  Gruß
                  Ferdi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X