Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Garage gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Garage gelöscht

    Hallöchen,

    ich wollte mal fragen, warum meine cc-garage immer verschwindet.
    Habe sie schon 2mal eingegeben und nujn ist sie schonwieder weg.
    Habe ich etwas daran falschgemacht?

    #2
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich wollte mal fragen, warum meine cc-garage immer verschwindet.
    Habe sie schon 2mal eingegeben und nujn ist sie schonwieder weg.
    Habe ich etwas daran falschgemacht?
    Garagen ohne Bilder werden gelöscht! Also erst die Garage anlegen wenn man auch Bilder zum einstellen hat! Man möchte schließlich Bilder von Deinem Auto sehen und keine leere Garage anschauen, das macht keinen Sinn!
    Zuletzt geändert von ; 25.11.2007, 22:20.

    Kommentar


      #3
      Achso, alles klar danke. Dann werde ich wohl mal schnell ein paar Fotos machen.

      Kommentar


        #4
        Lass dir Zeit und mach gescheite Fotos, von der anderen Sorte haben wir genug.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          DANKE für des Rätsels Lösung !

          Super - jetzt weiss ich auch Bescheid !

          Hab auch schon mehrmals meine Garage anlegen wollen - und wollte dann die Bilderauswahl später vornehmen....
          Und schwubbs - am Tag danach oder so war die Garage wieder weg !
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            Ja, momentan ist der Wagen eh dreckig und das Wetter macht auch nicht wirklich Spass.
            Bin aber gerade in Tüfftellaune und habe schon die erste Veränderung - habe Federn verbaut und am Mittwoch kommen die Lufthutzen weg.

            Naja, werde einen schönen Tag raussuchen und dann gibt es schöne Bilder.

            Kommentar


              #7
              ccGarage nicht mehr vorhanden...

              Hallöchen

              Aehm ich hab heute morgen meine ccGarage angelegt und nun ist die wieder verschwunden. Hab ich was falsch gemacht *wirr*, oder würde die wieder gelöscht

              Gruss
              GCT

              Kommentar


                #8
                Hattest Du Bilder drin?
                Falls nicht wurde sie gelöscht.
                Das ist nunmal der Sinn einer Garage...

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                  Hattest Du Bilder drin?
                  Falls nicht wurde sie gelöscht.
                  Das ist nunmal der Sinn einer Garage...

                  LG
                  War noch kein Bild drin, dies hätte dann noch kommen sollen. Wollte einfach mal die Eckdaten und so eingeben. Naja schade um die Arbeit, werde dann halt nochmals alles eintippen sobald ich nen schönes Bildchen hab *einbisschennerv*

                  PS. Vielleicht wäre es noch gut, wenn man klar schreibt, dass mindestens ein Bild Pflicht ist :(
                  Zuletzt geändert von GCT; 14.07.2008, 11:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso muss erwähnt werden, dass eine Garage ohne Bild keinen Sinn macht? Egal, jetzt weißt du's ... und all die Anderen auch.

                    Aber wenn dich die 4 Zeilen Text neu zu schreiben schon nerven, dann werden wir von dir wohl eher weniger lesen, oder?


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Vllt. kann der Mod aber erkennen, ob die Garage kürzlich oder vor einem Jahr angelegt wurde?

                      Aber für die Zukunft: Erst Bilder hochladen, dann Text einfügen. :cool:
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #12
                        Liebes Kellerkind

                        Lass mich mal überlegen, ja es waren mehr wie nur 4 Zeilen. Aber was solls, ich schreibe gerne und sofern nicht alle so lieb sind wie Du wird man mich sicher länger hier sehen und mal was von mir lesen.

                        Desweitern kommt dazu, dass ich bald mal (in 1 oder 2 Tagen) ein Bild von meinem CCler hochgeladen hätte. Hab den Wagen leider erst seit Freitagabend und das Wetter war echt super toll hier in der Schweiz. Stell Dir mal vor, ich bin kaum aus der Garage des Händler gefahren schon regnet es nur noch :(. Was hätte ich machen sollen? Einen total verregneten Tag nen Foto vom Auto knippsen und dann den armen pitschnassen Wagen in die Garage stellen hier im Forum

                        Aber recht hast nun erfahren es vielleicht auch andere das ein Bild pflicht ist und schreiben dann alles nur einmal.

                        So und vergesse ich mal schnell wie Dein Posting war und freue mich Dich des öftern hier im Forum zutreffen

                        Gruss aus der Schweiz
                        GCT

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Posting war keineswegs so bös gemeint, wie du es aufgefasst hast, das vorab.

                          Zum Thema:

                          Wenn du mal schaust, welche fotografische Qualität manche Bilder in den Garagen an den Tag legen, dann wirst du sehen, dass wir keinen wirklichen Maßstab anlegen. Das können und wollen wir nicht.

                          Garagen ohne Foto oder nur mit Bildern aus dem worldwideweb werden aber gelöscht, kommentar- und ausnahmslos. Denn sie bieten keinerlei Genuß zum Anschauen und sind daher fehl am Platze.

                          Und was das nerven betrifft, du warst es, der dieses Wort in die Runde warf, nicht ich. Ich habe es nur aufgegriffen. :cool:


                          Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und das Thema für alle Seiten verständlich gemacht zu haben. Ob dem so ist werden die wenigsten sehen, denn leere Garagen werden auch weiterhin nicht lange zu sehen sein.


                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht könnt Ihr aber Newbies ein Gnadenfrist von vier Wochen einräumen bevor Ihr löscht? Am selben Tag zu killen ist schon arg streng.

                            Kommentar


                              #15
                              ..dieses Thema gibt´s übrigens schon...
                              --> KLICK!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X