Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

44. BW Treffen - Weihnachtsmarktbesuch am 2.12. in Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    44. BW Treffen - Weihnachtsmarktbesuch am 2.12. in Karlsruhe

    Weihnachtsmarktbesuch am 2.12. in Karlsruhe
    http://forum.ccfreunde-bw.de/thread.php?id=2549

    Geschrieben von Kaetzle am 20.11.2007, 11:52:

    Beim letzten Brunch hatten wir uns überlegt im nächsten Monat einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch zu machen.

    Vorschlag wäre zum Beispiel folgender:
    www.karlsruhe.de

    Da könnten wir zuvor z.B. im Cubanita brunchen gehen.

    :anfeuern: Was haltet ihr davon?

    Terminvorschlag wäre der 2.12. ..... denn je näher wir an Weihnachten kommen, desto mehr nimmt warhscheinlich bei allen der Weihnachtsterminstreß zu.

    EDIT:
    Ich sammel mal wer alles Interesse hat an diesem Termin:

    Hogi & Bigi
    Matze & Tini
    Olaf & Traudl
    Rainer
    Manu
    Frenchlover & s'Fraale
    Kätzle & Bärle




    Geschrieben von Tomser am 20.11.2007, 14:25:

    Klingt toll, aber an diesem Wochenende bin ich leider in Paris auf dem Weihnachtsmarkt. :biggrin:

    Euch viel Spaß
    Tom :winken:

    Geschrieben von Hogi am 20.11.2007, 16:41:

    Da wir nicht in Paris sind, freuen wir uns auf den Karlsruher Weihnachtsmarkt.

    Wir sind dabei!!!!!

    Gruß

    Bigi und Hogi

    Geschrieben von Kaetzle am 20.11.2007, 19:00:

    Zitat:

    Original von Tomser:
    Klingt toll, aber an diesem Wochenende bin ich leider in Paris auf dem Weihnachtsmarkt. :biggrin:



    .....hmmmm also wenn ich's mir recht überleg - wär ich natürlich lieber in Paris als in Karlsruhe :laugh:

    Oder wenn jemand andere Wünsche/Vorschläge als Karlsruhe hat - einfach melden.....


    Geschrieben von Matze am 20.11.2007, 19:54:

    Da wir beim Brunch ja auch LB erwähnt ham.....der is auch schön und was zum brunchen gäbs da bestimmt auch.

    Geschrieben von Stuttgarter am 21.11.2007, 07:27:

    Moinsen !
    Meine Weihnachtswochenenden sind leider schon alle verplant mit
    Weihnachtsmarkt Leipzig etc.

    Wünsch aber auch schon mal viel Spass!

    Geschrieben von 206 ccler am 21.11.2007, 12:15:

    bei einem Weihnachtsmarkt besuch in Karlsruhe wäre ich dabei. Gruß Rainer

    Geschrieben von Manu am 22.11.2007, 01:12:

    Weihnachtsmarkt in Karlsruhe würde ich auch mitkommen!



    Geschrieben von 206 ccler am 22.11.2007, 01:48:

    wie gesagt, in Karlsruhe wäre ich auch dabei

    Geschrieben von Schnueffler am 22.11.2007, 07:37:

    Der Tag ist denkbar schlecht. Da sind wir wahrscheinlich nicht in der Stadt. Muss das aber noch mal abklären, wann wir auf der Silberhochzeit eingeladen sind.

    Geschrieben von ASKendo am 22.11.2007, 12:08:

    Schade, aber am 02.12. müsssen wir in Esslingen morgens sein, da Steffi einen Nachholkurs geben muß.

    Geschrieben von frenchlover am 22.11.2007, 12:30:

    Hallo,

    wir sind auch dabei.

    Freuen uns schon.

    LG aus Pforzheim - Daniel und Angela

    Geschrieben von Ersatzfahrer am 24.11.2007, 13:45:

    Hallo,
    dürfen wir uns auch noch anmelden?
    Wir kommen aber wahrscheinlich mit "Fremdfahrzeug" (ich bin auch bereit um die Ecke zu parken...)

    Grüsse von
    Olaf und Traudl :winken:

    Geschrieben von Matze am 24.11.2007, 23:04:

    Zitat:

    Original von Ersatzfahrer:
    Hallo,
    dürfen wir uns auch noch anmelden?
    Wir kommen aber wahrscheinlich mit "Fremdfahrzeug" (ich bin auch bereit um die Ecke zu parken...)


    Servus ihr beiden,

    freun uns schon saumäßig, Euch zu sehn :biggrin: :biggrin:

    Und wir parken dann evtl. auch um die Ecke :totlach: :totlach:

    GrüCCle Matze u Tini :winken: :winken:

    Geschrieben von Hogi am 25.11.2007, 10:43:

    Na das wird bestimmt wieder ein Super Treffen.

    Geschrieben von frenchlover am 25.11.2007, 11:38:

    Hallole,

    wie sieht das mit der Reservierung im Cubanita aus? Hat schon mal jemand gefragt, ob es überhaupt noch Platz hat?

    Liebe Grüße aus PF - Daniel und Angela :winken:





    Geschrieben von Kaetzle am 25.11.2007, 17:31:

    Zitat:

    Original von frenchlover:
    wie sieht das mit der Reservierung im Cubanita aus? Hat schon mal jemand gefragt, ob es überhaupt noch Platz hat?


    Das ist uns gestern auch eingefallen............
    Hab das aber gerade nachgeholt.

    Tisch ist auf 10:30 Uhr reservert auf den Namen Geyer / CCFreunde....
    :i_daumenhoch3: Auf dass es dieses mal besser klappt, als beim letzten Mal.

    #2
    Klappt bei uns vom Termin leider nicht.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Ich muss leider arbeiten.
      Hätte mich doch sehr gefreut Euch mal wieder zu treffen.

      Aber das bekommen wir auch noch mal geregelt.

      LG
      gruCC

      Kommentar


        #4
        Hi Stutti,

        könntest Du bitte den Weihnachtsmarktbesuch und Brunch Thread ins BW Forum verschieben, da zum Brunch die Tische von Kätzle bestellt wurden.

        Zum gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes sind natürlich alle CC ler herzlich willkommen. Hier gibts ja auch genügend Platz für alle hoffe ich).

        Danke Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #5
          @Hogi:
          ...ist doch wurscht, wo der Eintrag hängt.....

          Es ist jeder gern gesehen ! Wer noch mitbrunchen will, muß eben versuchen im Cubanita noch ein Plätzle dazuzubekommen !
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            @ kätzle

            i wollt doch blos, dass den elle fendet. Sonscht kommt koiner zom Bransch

            Und Danke - Geheimmission ist vollends beendet!!!

            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #7
              Also ich bin mir noch unschlüssig - entscheide mich spontan (ob ich so früh aufstehen mag ). Denke ein Stühlchen sollte auch ohne Reservierung frei sein...

              Es war doch das Cubanita hier, oder (s. Adresse unter Impressum): http://www.cubanita.de/
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #8
                Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                Es war doch das Cubanita hier, oder (s. Adresse unter Impressum): http://www.cubanita.de/
                Genau das isses !
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  #9
                  Der X-Mas Market in KA is ja echt heavy......

                  Beihnah hätten die heut den ganzen Markt in die Luft gejagt......eine Bude ist abgefackelt und diverse Gasflaschen mussten gekühlt werden....

                  Das sind ja Aussichten

                  http://www.ka-news.de/
                  Zuletzt geändert von Matze; 29.11.2007, 17:58.




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Vom eigentlichen Weihnachtsmarkt ist das aber ein ganzes Stück weit entfernt, auch wenn dort heute abend die Eröffnung des Marktes statt finden sollte.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      So, wieder Daheim im Warmen und Trockenen Aber es war trotz des Wetters einfach wieder schön mit euch!
                      :winken:
                      LG
                      Manu

                      LG
                      Manu

                      _________________________________________________
                      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                      (William Somerset Maugham)

                      Kommentar


                        #12
                        Sturmgepeischt und leicht gekühlt sind wir wieder daheim.
                        Aber die Gedanken an einen guten Brunch, gute Stimmung und eine exponierte Lage beim Glühwein, lassen uns motiviert in die nächste Woche starten.
                        Danke für den schönen Tag.

                        Gruß
                        Bigi:winken: Hogi und Steffi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Das Wetter wird jetzt langsam wirklich ungemütlich ....

                          Wir hatten wie immer viel Spaß - freuen uns schon auf ein Wiedersehn.

                          @Bärle und Kätzle
                          Nochmals lieben Dank fürs Mitnehmen.

                          LG - Daniel und Angela :winken:

                          Kommentar


                            #14
                            So, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
                            War mal wieder richtig schön mit Euch - da fährt man doch gerne mal 'nen km mehr

                            Besten Dank und viele Grüsse
                            Olaf & Traudl :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wir hams wieder heim geschafft. Und sind aus lauter Bequemlichkeit hinter Heimsheim gestanden. Ein LKW parkte in der Mittelleitplanke.

                              Da Treffen war wie immer geil. Brunch und Pyramide warn genial!!!! Da konnte uns auch das Wetter nix anhaben.

                              Grüccle Matze und Tini:winken::winken::winken:




                              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X