Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Kennzeichen / Wunschkennzeichen
Ich würde gerne wissen , wieviel Leute einen CC mit CC Kennzeichen fahren!
Mein Kennzeichen ist B : CC 154
Und Euer?:teufel: ;D
bruderCC
25.10.2002, 16:22
Original von Matti:
also ich absichtlich NICHT
:D
Original von bruderCC:
Original von Matti:
also ich absichtlich NICHT
:D
Tja da hast Du was verpasst
:smile:
Denn das tut verdammt nochmal gut aussehen:drink:
Aber Hauptsache ist Du fährst das richtige Audo (CC)
Gruss Matti:lickout:
Original von bruderCC:
...also ich absichtlich NICHT
Warum nicht? Weils jeder hat? :look:
Ich hab das klassische OF-CC 206.
--
[green]LG Baxter http://www.plauder-smilies.de/person/pfiade.gif
cc 555
8)
--
nekko :hasi:
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
Original von nekko:
cc 555
8)
--
@Nekko
:smokin: Warum gerade 555?
Hat die Zahl eine besondere Bedeutung?
http://www.ccool.de/bilder/allgemein/frontbild2.jpg
--
Also mein kleiner hatte beim Erstbesitzer LU-CC 206, bei mir hatte er zuerst HD-CC 83 (Geburtsjahr) und nun nach Besitzerwechsel wegen Versicherung HD-CC 1983.
greetz ben
--
2001er Platinum 135 - 17" Gutmann Felgen - Eibach Tieferlegung - Schwarz - Schwarz/Rotes Leder
Original von Matti:
Warum gerade 555?
Ei weil 333 schon weg war ;)
--
derwerner
25.10.2002, 22:16
Ok,
ich hab zwar kein CC-Kennzeichen, aber meine Initialen mir 206 am Ende! :)
Gruß
derWerner
Huhu !
CC 206
--
CC-Gruss Smurfihttp://www.plauder-smilies.de/asthanos.gif
B-CC-6699
hab ich jetzt was gewonnen?? :D
Holger-K-
26.10.2002, 11:43
......noch einer......
HI-CC 206.
Hatte ich von Januar 2001 bis August 2001 immer wieder Monat für Monat reservieren lassen - bis er dann endlich geliefert wurde. :-)
Bye
Holger
tja, in der schweiz gibt,s leider keine buchstaben, aber ich spekuliere auf 206007 I)
liebe grüsse
Ich wollte F-CC 206, gabs aber nicht mehr:(
Jetzt hab ich [b]F-CC 2060 [b], kommt auch gut ;D
JohnnieWalker112
27.10.2002, 08:29
http://www.plauder-smilies.de/user.gif
Ich auch nicht CC 206 war nicht mehr und so bin ich auf O 112. Nun ja.......
:drink: JW
Stefan206cc
27.10.2002, 18:53
hi,
ich habe auch cc auf meinen cc ;D ;D
Original von viking:
@viking cc 206 in ffm hätte ich auch genommen war aber schon im april 2001 weg :(
als strafe bin ich umgezogen und hab meinen cc in mtk zugelassen, da allerdings ziert das cc einen stinknormalen zeusorangenen 206 er X( naja da hab ich dann halt was anderes genommen aus trotzt ganz ohne cc weil da gabs nix schönes mehr;( dei frau auf der zulassung war sehr nett und hat sich zeit für uns genommen:x (nachdem gordon ihr ein paar komplimente gemacht hat;) )
grüßle dodo:hasi:
Original von Dodo:
Original von viking:
@viking cc 206 in ffm hätte ich auch genommen war aber schon im april 2001 weg :(
als strafe bin ich umgezogen und hab meinen cc in mtk zugelassen, da allerdings ziert das cc einen stinknormalen zeusorangenen 206 er X( naja da hab ich dann halt was anderes genommen aus trotzt ganz ohne cc weil da gabs nix schönes mehr;( dei frau auf der zulassung war sehr nett und hat sich zeit für uns genommen:x (nachdem gordon ihr ein paar komplimente gemacht hat;) )
Hi;
ich habe mir im letzten Jahr die F-CC 2061 (bedeutet 206 die erste)"gezogen" - sprich im Internet selber reserviert.
MFG
Michi
Stefan206cc
28.10.2002, 15:11
hi,
bei mir war die wahl des nummerschildes schwieriger als das kaufen des cc,s. wollte zuerst mein alltes haben AC-ST-206 aber dann hätte ich noch länger auf meinen kleinen warten müsse bist das alles umgemeldet war. Aber nach 6 monaten hatte ich auch keine lust mehr zu warten. :-p
gruß stefan :dance1:
Original von Stefan206cc:
hi,
bei mir war die wahl des nummerschildes schwieriger als das kaufen des cc,s. wollte zuerst mein alltes haben AC-ST-206 aber dann hätte ich noch länger auf meinen kleinen warten müsse bist das alles umgemeldet war. Aber nach 6 monaten hatte ich auch keine lust mehr zu warten. :-p
gruß stefan :dance1:
und was für eins haste jetzt ???
@ Dodo
Gugst Du Bild ein Stück weiter oben! Er hat AC CC 2222. I) :-p
Stefan206cc
28.10.2002, 15:53
hi,
ja genau. mein händler fing nur an zu lachen wie ich sagte ich wollte das nummernschild AC-CC-206 :))
CC 206 - Gnade der frühen Zulassung (April 2001) machts möglich! ;D
F-CC-1803 - sieht einfach gut aus, gefällt mir immer wieder.
Gaba:dance1:
Bei mir (Kreis SLS) war cc 206 auch schon weg. Mußte mich zwischen "cc ,Geburtsjahr," oder ",Initialien, 206" entscheiden und hab nun zweiteres.
Original von Baxter:
@ Dodo
Gugst Du Bild ein Stück weiter oben! Er hat AC CC 2222. I) :-p
@baxter bin ich dodo hab ich nur bescheidenen pc und kann bilder
fast nie öffnen.... selber:-p I) aber danke für den hinweis.
dodo:hasi:
bei und in IN fährt ein AUDI mit cc 206 rum
also hab ich MK 206
das gefällt mir besser denn cc steht ja auch auf dem kofferraum.
cu
korny
Ich verfolge seit langer Zeit Eure Website und habe mich heute auch eingeloggt.
Ich, bzw. meine frau fährt einen 206-CC seit September 2001.
Wir sind she zufrieden.
Unser Kennzeichen ist BAD-C 206
Leider konnte ich durch die ersten drei Buchstaben kein CC bekommen.:dance2:
Original von Dodo:
@baxter...
War ja net bös gemeint. Mein Rechner öffnet die Links oder Bilder auch nur wenn er Lust dazu hat. :look: Na ja ist er jetzt ja auch schon 8 Jahre alt und fängt an senil zu werden! I)
--
[green]LG Baxter http://www.plauder-smilies.de/person/pfiade.gif
Moin,
Wir haben CC 123!;D
Warum 123? Weil wir einen CC haben wollten, und zwei geliefert wurden, von drei die bestellt wurden.
Logisch oder??;D :))
Gruss Brauni:bounce:
nickshot
13.11.2002, 07:43
Mojn, mojn. Habe gerade eine Nachtaktion hinter mir und bin zufällig auf diese Site getroffen - gut gemacht.
Also ich hab cc565 und cc ist Pflicht im Kennzeichen.
HippenToni
13.11.2002, 09:27
CC im Kennzeichen, - ph - wie langweilig, hat ja jeder ;-)))
nene ein V braucht Ihr, noch mal kurz die Entstehung des CC-Namens:
Die Franzosen haben dem CC den Namen "Gewinner" gegeben, franz. "vainqueur", da dies genau so gesprochen wird wie "vingt coeur", übersetzt also "20 Herz" und die Franzosen auf so Wortspiele stehen wie sonst was, lässt diese Herleitung natürlich nur ein V im Kennzeichen zu ;-) ... V 206 - eben wie bei meinem Kennzeichen ;-)
V,
Hippe
P.S.: daher grüße ich auch nur mit einem V sowohl im CC als auch im Forum ;-)))
BlackBetty
13.11.2002, 10:59
@Matti:
CC im Kennzeichen? Nö - aus Absicht!
Nr. 1 hatte: .. - AN 113
Nr. 2 hat: .. - AN 237
AN steht für "Angel" und ein bis zwei Schutzengel fahren bei mir IMMER mit und so heißt mein kleines, schwarzes Prachtstück auch!
und 237 ist Geburtstag und - monat....
LG
BB:x
@BB:
ich hab 232...geburtstag...monat...jahreszahl (leider fehlt die "7" vor der letzten "2"...;( das hat mein händler verbockt :shoot1:
--
Grüsse von Music
..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
CC 206 hat mir ja ein gewisser CC-Fahrer schon weggeschnappt :D ... viele CC sind für Firmenwagen von Coca Cola draufgegangen und zur Auswahl blieben mir nur CC 35 und noch was ... aber CC 35 passt auch irgendwie bei meinem 135er ;) und ist schön kurz :bounce:
--
Probier mal was neues diesen Winter! Und CC bei 3 Grad http://www.ccool.de/apboard/smilies/biggrin.gif
Schlumpfine
05.01.2003, 19:09
Mein Schlumpf hat auch eines:
GG-CC-205
Die 206 wurd mir wechgeschnappt...Frechheit!!! :D
Ne 135 gabs auch net....und so halt die üblichen Sachen, die man erfragt....
Tja ja...aber so is ja auch net schlecht..... :hasi:
Liebe Grücce Schlumpfine :rotate:
elten206cc
10.01.2003, 13:17
bei uns im kreis gibt es zwei peugeot dealer , die machen ein wettrennen auf gesuchte kennzeichen wie cc - 206 , 135 usw
hatte glück und schnappte mir das gt - 206! passt, da gt front verbaut!!!!:D : :bounce:
gruss elten
Schnueffler
10.05.2003, 23:36
Habe leider kein CC-Kennzeichen. Alle interessantenn Kennzeichen in meinem Bereich waren schon vergeben. Somit habe ich meine Initialien gefolgt von 206:
GER - MD 206 :-p
:drink: :drink: :drink: Prost
--
Also dann bis bald im Wald
Michael alias Schnüffler
-------------------------------------------
let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS <www.geocaching.com>
Hi!
Also ich finde! Ein CC muß nicht am Nummernschild erkannt werden, sondern aufgrund seiner außergewöhnlich schönen form. Hab mich gar nicht nach nem CC Kennzeichen umgesehen, sondern wollte nur ein ganz kurzes haben, da daß meiner meinung nach super zur optik meines lieblingss passt! Ich hab AS-O17!
Nix für ungut!
CU
Rexbaby:smile:
Hi Rexbaby,
sorry, aber diese Nummer hätte ich nicht freiwillig genommen ;D
Hier im Landkreis soll es tatsächlich Leute geben, die nehmen Ihre Initialen "CK" ....das sieht dann so aus : KA-CK 444 geil!:rolleyes: ;D :-p
--
Liebe Grüße,
Birgit
Das gibts hier auch:
HU-RE 444 :rolleyes:
--
Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl
;D ;D ;D Noch die Tel.Nr. drauf und fertig ist das Werbemobil :rolleyes: :-p
--
Liebe Grüße,
Birgit
Schnueffler
11.05.2003, 13:46
Richtig schön wird das dann wenn hier jemand die Initialien "HN" hat:
KA-HN xxx
Dann muss man nur aufpassen, dass keiner den Wagen ins Wasser schubst:3 :3 :3 :D
--
Also dann bis bald im Wald
Michael alias Schnüffler
-------------------------------------------
let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS <www.geocaching.com>
Soulwalker
11.05.2003, 15:07
Oder ein anderes Beispiel (passend zur Wahl des CC zum "Schwulenauto"):
GG-AY 666;D ;D ;D
Und dann vielleicht noch ein Devil-Doppelr.... naja, lassen wir das :roll: :roll:
bruderCC
11.05.2003, 18:21
Original von RK:
HU-RE 444 :rolleyes:
KI-FF (an einem alten Opel)
KI-TT (an einem Pontiac Firebird)
Und neulich an einem neuen 7er BMW gesehen:
UE-OO7 ;D
TiedBlossom
11.05.2003, 20:25
Hm, ich wollte gern CC mit geburtstag/monat, allerdings gabs das nimmer :( nach s 88 braucht ich nimmer schauen, das hat meine freundin schon auf dem auto nu isses CU 88 geworden ... hat auch was
;D
--
Ich bin Löwe - so ein Zufall, mein Auto auch ;D
Neulich auf der A67: Lotus Elise mit LM-AA ... ;D
--
Liebe Grüße,
Birgit
Also ich hab mich auch für ein Kennzeichen mit CC entschieden.Jetzt stellte ich halt fest,dass viele mit CC hier unterwegs sind(nicht nur peugeotfahrer)
Na ja,was solls,nun ist es dran :)
Ist do quasi schon ein Muß ;-) AB-CC 404
Jogibaer
12.05.2003, 10:28
:roll:
was ihr für Probleme habt...:))
also ich habe nicht das "Peugeot 206cc" Emblem abgehobelt, nur um dann mit dem Nummernschild wieder "CC" dran zu kleistern - kurzum, ich halte es für nicht unbedingt notwendig ein "CC" im Kennzeichen zu haben.
Im Gegenteil, da denk ich immer: schon wieder eine/r mit zurschaustellendem Ego :-p
P.S.: habe HD-A 5197 - ist völlig ohne Bezug auf irgendwas
BlackBetty
12.05.2003, 10:29
@all
Tja, außer der neuen Wohnung gab es im April auch noch ein neues Kennzeichen....! I)
Hätt ja gerne BB gehabt oder CC - mit den Nummerkombinationen 206, oder 666, oder 999, oder 69 oder 237 - ABER - die beiden Buchstaben gab es nicht in dem Landkreis...., AN war auch aus :-p .. ihr merkt schon, es war ein toller Tag auf der Zulassungsstelle:rolleyes:
Jetzt fährt mein "Angel" mit FB-NH 237
...und warum NH? Das sind meine "richtigen" Initialien... :look:
LG
BB:x
Bei uns gabs auch kein CC mehr.
Also wie auch schon der erste ...-MY und diesmal 146
am 14.6 Geburtstag!
Und My CC!
Ein einziger Tipp nur, niemals zwei ungefähr gleiche kennzeichen bei der HDI Versicherung haben, nach ungefähr 5!!! Telefonaten hatten die das dann auch mal geschnallt, daß der alte Wagen ne 81 hatte und der neue ne 146 bekommen hat!!!
VLG:bounce:
@kim hattest du frueher am 8.januar geburtstag?
gruss guga
Original von Kim:
... nach ungefähr 5!!! Telefonaten hatten die das dann auch mal geschnallt, daß der alte Wagen ne 81 hatte und der neue ne 146 bekommen hat!!!
Ich glaub, bei der HDI hocken Schimpansen an der Hotline :rolleyes:
--
Liebe Grüße,
Birgit
Hey Guga!
Scherzkeks!!!! Aber 1981 geboren?
Also habe ich bald die 2te Schnapszahl meines Lebens hinter mir, wenn du rechnen kannst!
VLG:dance1:
Nightmer07
15.05.2003, 16:44
Hallo zusammen,
Ich hatte damals kein Glück gehabt waren alle reserviert oder vergeben oder gespert also hab ich mir ein änliches Kenzeichen ausgesucht wie mein alter 206 hatte:
GL-XY-40
Macht auch was her wie ich finde.
:rotate:
Gruß
René
--
www.ccfreunde-köln.de (http://www.ccfreunde-koeln.de/)
Hallo,
da bei uns in Lindau die Coca-Cola ein Werk hat und bei Doppelbuchstaben nur bis zu 2 Zahlen vergeben werden, blieb dann nur noch
LI - CC 18 übrig ...
cu
mooloo
Ich denke cc hin oder her im Prinzip ist der kleine nur sexy, daher mein Kennzeichen SE-XY macht doch was her oder...:))
tos_crocker
02.02.2004, 09:21
also bei mir sollten auf jeden Fall die Initialien drauf: TS!
und weil es die 206 nicht mehr gab, hab ich auch geklaut! Heißt, bei uns im Kreis wird es keinen Ferrari TS 348 mit selbigen Nummernschild zu sehen geben!;D ;D ;D
Gruß Tos
--
---> do not fear the reaper <---
hi,
cc 6:dance1: :dance1:
Naja hätte auch CC 206 gewollt. Gab es aber nemme dann hab ich beim ersten OO 206 genommen und beim zweiten QQ 19
bohmermi
02.02.2004, 15:29
HI,
hab auch CC, bei der Nummer wollte ich natürlich auch 206, war allerdings schon weg, also hab ich die PS-Zahl registrieren lassen, also CC 136
Schönen Gruss
|_ € € ,][, !!!11111
^^
insider wissen bescheid
--
dumdi dum
luzifer206
02.02.2004, 16:16
CC 2066
Die zweite 6 steht für den Anmeldemonat;D
Schöne Grüsse
Iris und Andre (http://www.people.freenet.de/luzifer206)
aus dem Sauerland.
HippenToni
02.02.2004, 16:29
Ich wiederhole mich gerne ;-)
Die Franzosen haben dem CC den Namen "Gewinner" gegeben, franz. "vainqueur", da dies genau so gesprochen wird wie "vingt coeur", übersetzt also "20 Herz" und die Franzosen auf so Wortspiele stehen wie sonst was, lässt diese Herleitung natürlich nur ein V im Kennzeichen zu ;-) ... V 206
V,
Hippe
--
... gib Gas alder ...
Mich hats richtig Überrascht das bei der Anmeldung das Kennzeichen
CC 307 noch frei war, lag wahrscheinlich daran das es der erste in unsrer Stadt war der Zugelassen wurde ;)
--
CC-Power
Original von BlackBetty:
...Jetzt fährt mein "Angel" mit NH 237
...und warum NH? Das sind meine "richtigen" Initialien...
und 237 ist Geburtstag und - monat....
:look:
Genau so soll es sein!
Deshalb bei mir: AW 427
Initialien und 04.02.70 :rotate:
man was haben wir über die Audi-Fahrer gelästert, die unbedingt TT dran haben mussten :smile:
@Monjo
Bei mir hier fahren ein Audi TT mit Kennzeichen Z 323 und ein BMW Z3 mit Kennzeichen TT 441 rum! Die warn wohl zusammen auf der Zulassungsstelle und haben die falschen Schilder mitgenommen!? I) :))
--
MEIN CC (http://www.ccfreunde-bayern.de/driverscorner/stoppi/stoppi.html)
wenn ihr hier schon eure kennzeichen reinpostet könntet ihr sie doch auch in eurem profil eintragen:
http://www.ccfreunde.de/apboard/profile.php?view=kennzeichen
dann gibts auch so ein schönes bild unterm nickname :O
--
Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
Original von Sandro:
|_ ? ? ,][, !!!11111
^^
insider wissen bescheid
1337=Leet=elite
=)
Welches Game?
I)
:sonne: Ich habe meinen kleinen heute angemeldet :sonne:
Habe mir CC 268 ausgesucht für Geburtsmonat und -jahr.
In wenigen Tagen erhalte ich Ihn dann :p Freue mich riesig wenn er bei mir ist. :sonne:
:sonne:
Ich hab CC 2060, CC 206 war schon weg. ?( Find ich aber inzwischen optisch nicht mehr so toll ( zu lang).
Gruß Matze
:sonne:
habe RZ 79 schön kurz und dazu noch kurze schilder perfekt :i_baeh:
Hebt den **POPO** schöner hervor mit kurzen schilder.
Grüße Zladi
:d_gutefrage:
wollt eigentlich auch CC mit einer dreistelligen Zahl (Geburtstag und so). Und unverschämterweise auch noch ein Saisonkennzeichen. Dann darf man(n) nicht in einem Landkreis wohnen, der selber vorne schon drei Stellen verbrät. wurde also CC87 (war halt noch frei ;( ;( )
Und dann ärgere ich mich, wenn ein Golf mit CC rumfährt
:t_teufelboese: :t_teufelboese:
johncon
AIR-FRANCE PEPPI
15.04.2004, 01:05
Und nocheiner.......
SO-CC 696 - weil , 696 fahr ich schon 11 Jahre weil ich s gut finde.
Das hat nichts mit Geb.Datum oder so zu tuen(obwohl es fast passen würde)
Und CC ist doch fast Pflicht,oder?
CC 307 war in meinem Kreis auch schon vor 1 1/2 Jahren vergriffen seitdem war ich täglich im Netz auf Kennzeichen...Beobachtung.Und mit meinem Aktuellen kann ich sehr gut leben!!!!!
Grüße
Original von Ferret:
Original von Sandro:
|_ ? ? ,][, !!!11111
^^
insider wissen bescheid
1337=Leet=elite
=)
Welches Game?
I)
:k_biggrin:
HL/CS... was sonst :)
Hitcher307cc
15.04.2004, 08:46
Bei meiner Anfrage am Strassenverkehrsamt nach dem Kennzeichen
E- CC 307 kam die Aussage das es schon vergeben ist....
Einen Tag später, ich hatte meinen CC noch nicht , fuhr vor mir genau der 307cc mit dem Kennzeichen vor mir her..... netter Gruss an dieser Stelle (falls er es lesen sollte)....bist mir leider zuvor gekommen...
Jetzt hat es ein nettes Kurzkennzeichen gegeben. E-X 307 als 42 cm Kurzkennzeichen... sieht echt gut aus ... kurz und knapp
Gruss @ ALL
xordinary
15.04.2004, 09:09
ich hatte früher wn-cc 2060 (den 206 hat ein anderer kunde meines händlers), heute s-cc 2060.
ist aber immer wieder lustig, wie JEDES thema irgendwelche hobby-psychologen auf den plan ruft. mit ego-zur-schau-stellung hat ein nummernschild ja wohl nichts zu tun (ok, bei leuten mit s-ex oder s-au im entsprechenden auto machen wir mal eine ausnahme...) das mit dem cc im kennzeichen dient doch nur der vollständigkeit halber, genau wie ein s-lk oder s-l.
wer meint, mit dem verzicht auf ein lustiges nummernschild was ausdrücken zu wollen, macht im endeffekt das selbe; nur anders... :)
außerdem, ich habe mir die buchstaben vom heck gekratzt, weil es ohne besser aussieht. könnte ich das nummernschild auch wegkratzen, ich würd s natürlich machen, aber wenn ich schon eins dranmachen muss, dann ein gescheites...
Darkside
15.04.2004, 09:20
Mein erster bekam HD-CC 64. CC passte. 64 halt weils kurz war.
Jetzt hab ich HD-PL 69. Naja, da passt halt alles. Peter Lenz und 69 geboren.
Dach_auf_206
15.04.2004, 12:36
Hallo Baxter,
also Du hast das CC-206 Kennzeichen, dass ich eigentlich haben wollte... :biggrin: (wenn Du es noch hast... dein posting ist ja schon 1 1/2 Jahre her)...
Schade, hätte so gut gepasst...
Dukemaker206cc
15.04.2004, 13:49
Ich finde es ehh besser Anfangsbuchstaben vom NAmen zu haben als CC :d_niemals:
Original von Dach_auf_206:
Hallo Baxter,
also Du hast das CC-206 Kennzeichen, dass ich eigentlich haben wollte... :biggrin: (wenn Du es noch hast... dein posting ist ja schon 1 1/2 Jahre her)...
Schade, hätte so gut gepasst...
Ne ne!! Wenn, dann wäre PINGU noch VOR Dir in der Warteschlange!!
Ich bin bei Kennzeichen eigentlich ziemlich schmerzfrei. Da mein cc aber ein Dienstwagen ist, der nach drei Jahren wieder verkauft werden muss, hab ich mir gedacht, dass der Wagen mit netter Nummer vielleicht noch unwiderstehlicher ist.
Daher CC 602 , denn:
1. wenn schon verkehrt herum, dann richtig;
2. natürlich war CC 206 schon lange weg.
:i_einstein:
irgendeinonkel
02.11.2009, 20:05
Hallo,
... habe gerade freie Wunschkennzeichen gefunden; für diejenigen vielleicht interessant, die im entsprechenden Landkreis wohnen und den passenden Löwen haben:
Landkreis Harz HZ CC 308
Landkreis Nienburg/Weser NI CC 308
Landkreis Rotenburg ROW CC 308 sowie ROW CC 207
Quelle: http://apps.kdo.de/wuakz/app?service=page/KundeAuswahl
:daumenhoch3:
Suselogo
02.11.2009, 22:07
Habe mein Wunschkennzeichen - CC 308 - siehe Foto!
Ich find's cool.
Schöne Grüße,
Suse
oh ein alter thread wurde reanimiert :bravo:;)
ich hab RCC1 als Wunschkennzeichen aber das weis eh sicher jeder
ging bei mir super und passt dreifach
am alten ( 406 coupe ) wars Reinald+Claudias Coupe
jetzt
Reinalds CC
oder
R einald
C laudia
C urly ( meine katze )
werde es sicher auch weiterhin nutzen auch wenn ich mal keinen CC mehr habe
( maybe next year ) auch wenn sich nur ein Buchstabe ändert am auto ;)
AphroditesChild
03.11.2009, 12:46
CC find ich langweilig, ich bleibe lieber bei CH. Hatte ich schon am seligen TDI-Golf von 1995 und auch jetzt an beiden CCs. Nur die gewünschte 666 war leider vergriffen, und die 13 auch.
Wer's nicht weiß: Kreis Peine hat PE ;-)
Roadsterboy
11.11.2009, 19:36
CC nicht, dafür BO-Y 206
09101981
14.12.2009, 10:01
:car:ich habe das kennzeichen cc-308
minimima
21.12.2009, 17:08
Ich kann euch alle toppen mit meinem Wunschkennzeichen!!!!
Ich heiße Wildt mit Nachnamen.
Mein Kennzeichen WIL-DT 15 (15 ist mein Geb.) :):):)
Ich kann euch alle toppen mit meinem Wunschkennzeichen!!!!
Ich heiße Wildt mit Nachnamen.
Mein Kennzeichen WIL-DT 15 (15 ist mein Geb.) :):):)
Gebe es zu, Du bist extra wegen dem Kennzeichen umgezogen :daumenhoch3:
Hi Guru,
also DRE-... gibs nich. Aber wenn Du z.B. nach Österreich auswanderst, dann geht sogar "CC Guru" als Wunschkennzeichen! Da FrauFu in ihrer Zweitfunktion als Ösi-Staatsbürger "Einreisebeauftragte Lausitzischer Zuwanderungswilliger nach Österreich" ist, dürften die Chancen gar nicht mal sooo schlecht stehen! :)
Nur mal so als Tip :daumenhoch3:
SantaFu.
minimima
21.12.2009, 20:14
nicht ganz:)
hab hier damals meine Freundin kennengelernt und dann hierhin gezogen :)
war nur ein cooler Zufall!
hatte vorher MG-MW/ und das war gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz
Darkside
24.12.2009, 20:35
Ich hab CC 37. Die 307 gibts bei uns in der Stadt nicht.
Und meine HP ist die www.3hundert7.cc ;-)
@Minima
Hast ne PN mit meiner Nummer.
Meld Dich mal.
Gruß Peter und frohes Fest
Mein Kennzeichen war SIM-SG 206 die Initalen für meinen Namen und 206.
Jetzt habe ich SIM-SG 40...... 40...jetzt mein Alter :)
CC Tommy
25.12.2009, 12:01
Bei mir lautet das Kennzeichen HN-MY-307 :sonne:
Habe es auch Reserviert das es mir keiner weg schnappt.
Das mit CC und irgendeiner Zahl hat mir nicht gefallen,
da das CC-307 schon vergeben war.
Mir gefällt mein Kennzeichen :car:
Gruß und schöne Weihnachten euch allen
und ein guten Rutsch ins Jahr 2010
corvette
29.12.2009, 13:07
**-OO 207
da CC 207 natürlich schon wech war
Habe mir YO-17 geholt, weil es mir gefallen hat...
lolek233
30.12.2009, 23:52
Hi @ all,
hab heute meinen 308 CC :car: abgeholt. Platinum, Umbra-braun mit grauem Vollleder, Xenon , Navi.
Einfach nur geil das Auto :).
Achso, Kenzeichen ist ** - CC 308.
Bilder folgen demnächst an anderer Stelle.
grüße
lolek
Wünsche Euch alle ein Gutes und offenes 2010 aus dem Westerwald .Meine Nummer ist AK- TB 207 .Hatte früher AK-TB 206.Mein Motto für 2010 .OBEN OHNE IST GEIL.:winken::winken:
Hallo,
nach meinem Umzug nach Neubrandenburg habe ich- übrigens ohne Aufpreis- mein Wunschkennzeichen bekommen:
NB-CC 307:daumenhoch3:
Viele Grüße und gesundes neues Jahr aus MeckPomm
Michael
Titania2404
16.05.2010, 15:01
Hatte mir CC reservieren lassen, mich aber doch für meine Anfangsbuchstaben von Nachname + Vorname entschieden + mein Geburtstag. Ich find´s persönlicher, obwohl CC + ..... auf einem Kennzeichen auch nicht schlecht aussieht.
CI 207
sieht viel besser aus als CC !
irgendeinonkel
27.01.2011, 21:15
....... ich hab´s geschafft !!!!!!!!
... und alles ohne Bestechungsgelder ....
:daumenhoch3:
:winken:
CC 8175 wer hätte das gedacht :sonne:
Das dürfte mittlerweile doch bei allen Zulassungsstellen möglich sein.
Bei dreistelligen Zahlenkombinationen gibt es in jedem Zulassungskreis
900 CC-Nummern,
bei vierstelligen sogar 9000 !
So viele :car: gibt es doch wohl in keinem Zulassungsbezirk,
also könnte theoretisch jeder eins bekommen!
irgendeinonkel
28.01.2011, 06:57
... nur ist es aber so, dass in diesem Fall es ..CC307 sein sollte, und das gibt es halt im Zulassungsbezirk nur einmal, wenn vergeben ist das ja nur zu bekommen, wenn das Auto für längere Zeit abgemeldet wird, den Bezirk verlässt oder verschrottet wird. Dann ist das KZ erstmal für 4-5 Wochen gesperrt und wird dann vom Kraftfahrzeugbundesamt wieder freigegeben. Dann muß man auch grad mal zufällig im netz schauen, ob wieder verfügbar, um es dann zu reservieren.
Also schon nicht einfach-man muß schon Glück haben. Ich habe auch nur zufällig mal geschaut!
:winken:
Kellerkind
28.01.2011, 10:14
@irgendeinonkel
Das ist nur zum Teil richtig. Das KBA kann Kennzeichen auch binnen weniger Tage freigeben. Das weiß ich aus eigener (positiver) Erfahrung. Bei mir waren es gerade mal 3 Tage. Wenn man weiß, dass ein bestimmtes Kennzeichen abgemeldet wurde und man soo scharf drauf ist es zu bekommen, dann lohnt die umgehende Kontaktaufnahme mit der Zulassungsstelle allemal.
KK
Veith,Bernd
28.01.2011, 14:41
Hallo,
bei mir ebenfalls RT-CC 307
ohne Aufpreis .
Gruß Bernd
Hi,
direkt beim Kauf übers Autohaus reservieren lassen:
FL-CC 207
Obwohl der Verkäufer sich auch etwas gewundert hat, dass es noch frei ist :-).
Bis dann dann
EoR
Hallo!
Kämpfe schon 3 Monaten und reserviere mir alle 2 Wochen CC 308 neu.
Bin jetzt schon bei Mitte Februar...muss also nur noch bis Ende März durchhalten. :rolleyes:
Veith,Bernd
29.01.2011, 21:37
Noch ein Bild zu meinem letzten Beitrag.
Gruß Bernd
irgendeinonkel
05.02.2011, 15:40
bald wird dieses KZ vielleicht wieder zu haben sein:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-CC-Alu-17-Klima-ZV-Leder-2-Hd-org-72000-KM-/260731540516?pt=Automobile&hash=item3cb4cf9424#ht_1272wt_1141
ist der momentane Besitzer vielleicht unter uns ???
Cabrio-Löwin
15.03.2011, 18:11
CC 307 hätte ich auch gern gehabt *neid*
Nachdem ich sehr viele Möglichkeiten mit Initialien, Geburtsdatum, 307, cc etc bei der Online-Wunschkennzeichenreservierung ausprobiert hatte, ist mein Freund auf eine Kombi gestoßen, die den Nagel auf den Kopf getroffen hat (weil ich schon immer von der gewaltigen Heckansicht dieses Auto begeistert war):
OS-XL 307
GSX-Olaf
15.03.2011, 23:46
Hi.
Du mußt nur Dein Fahrzeug in Hamburg anmelden. Dann geht das auf SICHER in die Hose.
Erstmal am Montag als USER in Hamburg registriert - das Ganze dauert fast ne Halbe Stunde und man muß tausend Fragen beantworten.
Dienstag das freie Kennzeichen HH-CC 308 online reserviert (fast getroffen) ;)
Als es dann zur Bezahlung auf der Web-Seite der Stadt-Hamburg ging, spackte die doofe Seite ab. Das Kennzeichen war aber sofort nicht mehr in der Liste der freien Kennzeichen.
Man muß dazu sagen, daß die in der Woche ihre Zulassungssoft umgestellt haben (na - dämmerts).
Freitag dann zur Anmeldung:
"Haben sie ein Wunschkenzeichen?"
"Ja - ich hab HH-CC 308 reserviert, aber ihre Seite hat leider beim Bezahlen abgebrochen".
...die Dame geht an den PC und klimpert auf den Tasten...
"Tut mit leid - ich kann ihnen das Kennzeichen nicht geben - das ist reserviert!"
"Das weiß ich - ICH habs reserviert"
"Haben sie darüber einen Nachweis?"
"Nein - die tolle Seite hat es vorgezogen den Dienst ohne Nachweis komplett einzustellen"
"Dann kann ich ihnen das Kennzeichen nicht geben - es ist ja schon reserviert".
"Liebe gute Frau, was glauben Sie denn woher ich wußte, daß das Kennzeichen reserviert ist. Das kann doch nur jemand wissen, wenn es zum Zeitpunkt wo er im Systen war frei war. Oder? "
"Und wenn jemand anders das Kennzeichen reserviert hat?"
"Liebe gute Frau, dann hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit das Fahrzeug schon zugelassen und es wäre nicht mehr als reserviert im System, sondern als vergeben."
"Tja - da kann man halt nix machen"
..........ich hab dann nix mehr gesagt, weil alles andere wäre nichts für Kinderohren gewesen und hätte der eigentlich freundlichen Dame unrecht getan.........
"Wollen sie denn was mit ihren Innitialen - ich hab da noch was mit 4! Ziffern."
Gut - beim Moped wäre ich jetzt sicher geplatzt, aber bei der Dose ist mir die Ziffernlänge echt egal.
Das Ganze hat mich dann noch 10,20 fürs Wunschkennzeichen gekostet.
Prima - dieser Schlamperverein hat bei der letzten Wahl, für ihre Inkompetenz, in allen Belangen, die Quittung bekommen.
............und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Olaf :car:
Mein neues Kennzeichen für meinen 308 CC ist:
FD PC 111
Klar,-weil mein PC-Service die Nr. 1 in Fulda ist! Werbung muss sein ;-)
Deep-Sea
16.03.2011, 11:25
@3hundert7 CC:
Die Nr. 1? Wohl eher die Nr. 111 :p
reddevil
16.03.2011, 12:42
Mein KZ ist H-CC 8558!
Hat folgenden Hintergrund:
mein Schwiegervater hat H-CC 7557 (allerdings auf seinem Skoda Octavia)!!!
Und auf vielfachen Wunsch einer einzigen Person (mein Mann), blieb mir keine andere Wahl (mir schwebten da eigentlich auch meine Initialen und mein Geburtstag vor:dafuer:)
Aber was tut man nicht alles für seine liebsten. :winken:
Gruß
reddevil
hallo,
mein KZ ist cc 2o7
SaaRCCZdriverin
09.04.2011, 23:01
Hi,
Bei meinen letzten Wagen hatte ich immer HOM-FS...
FS stehen für meinen Doppelnachnamen, leider waren meine Wunschzahlen immer schon vergeben.
Nun habe ich mir HOM-RC ausgesucht,da ich seit 1.4. d.J. einen RCZ habe :) Leider waren meine Wunschzahlen schon wieder vergeben...aber die 500 noch frei. Fand ich aber schön, und hat auch mit mir schon zu tun, also eins- zwei- meins...
Bin mit HOM-RC 500 en route
L.G. SaaRCCZdriverin :winken:
flo904cc
10.04.2011, 21:52
Ich habe CC 797.
Den Grund weiß ich leider nicht. Das hat der 1. Bestizer ausgesucht
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.