Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball EM 2008



    http://de.uefa.com/Competitions/euro/index.html

    was sagt ihr zu der Auslosung, welche Chance haben die Ö und D -Kicker ?

    Alle Spiele der EM 2008
    Eröffnungsspiel in Basel, Finale in Wien.

    Gruppe A:
    07.06. Schweiz - Tschechien Basel, 18.00 Uhr
    07.06. Portugal - Türkei Genf, 20.45 Uhr
    11.06. Tschechien - Portugal Genf, 18.00 Uhr
    11.06. Schweiz - Türkei Basel, 20.45 Uhr
    15.06. Schweiz - Portugal Basel, 20.45 Uhr
    15.06. Türkei - Tschechien Genf, 20.45 Uhr


    Gruppe B:
    08.06. Österreich - Kroatien Wien, 18.00 Uhr
    08.06. Deutschland - Polen Klagenfurt, 20.45 Uhr
    12.06. Kroatien - Deutschland Klagenfurt, 18.00 Uhr
    12.06. Österreich - Polen Wien, 20.45 Uhr
    16.06. Österreich - Deutschland Wien, 20.45 Uhr
    16.06. Polen - Kroatien Klagenfurt, 20.45 Uhr

    Gruppe C:
    09.06. Rumänien - Frankreich Zürich, 18.00 Uhr
    09.06. Niederlande - Italien Bern, 20.45 Uhr
    13.06. Italien - Rumänien Zürich, 18.00 Uhr
    13.06. Niederlande - Frankreich Bern, 20.45 Uhr
    17.06. Frankreich - Italien Zürich, 20.45 Uhr
    17.06. Niederlande - Rumänien Bern, 20.45 Uhr

    Gruppe D:
    10.06. Spanien - Russland Innsbruck, 18.00 Uhr
    10.06. Griechenland - Schweden Salzburg, 20.45 Uhr
    14.06. Schweden - Spanien Innsbruck, 18.00 Uhr
    14.06. Griechenland - Russland Salzburg, 20.45 Uhr
    18.06. Griechenland - Spanien Salzburg, 20.45 Uhr
    18.06. Russland - Schweden Innsbruck, 20.45 Uhr


    Viertelfinale:
    19.06. VF1: A1 - B2 Basel, 20.45 Uhr
    20.06. VF2: B1 - A2 Wien, 20.45 Uhr
    21.06. VF3: C1 - D2 Basel, 20.45 Uhr
    22.06. VF4: D1 - C2 Wien, 20.45 Uhr


    Halbfinale:
    25.06. HF1: Sieger VF1 - Sieger VF2 Basel, 20.45 Uhr
    26.06. HF2: Sieger VF3 - Sieger VF4 Wien, 20.45 Uhr


    Finale:
    29.06. Sieger HF1 - Sieger HF2 Wien, 20.45 Uhr

    was sagt ihr zu der Auslosung, welche Chance haben die D/Ö-Kicker ?
    Zuletzt geändert von RCC1; 02.12.2007, 22:08.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Sorry aber..

    .. tut mir echt sehr leid aber mehr als position vier in unserer gruppe un somit wird wohl schnell schluss sein für euch... wie gesagt sorry aber ihr seid ja selbst nicht der besten meinung euerer manschaft.. man bedenke das es ja sogar ein aufruf von österreichen gab die die eigene mannschaft besser nicht beim turnier sehen wollten..??? so ein negatives featback

    Das würde ich als spieler nicht gerade schön finden..
    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
    aber einfach genial :) :) :)

    Kommentar


      #3
      mehr als eine theoretische chance trau ich euch ösis leider nicht zu..:keineahnung: :keineahnung: ...um deutschland und kroatien zu schlagen, müsstet ihr euch gewaltig steigern...aber nothing is impossible...denkt an die deutschen gurkenspiele vor der wm 2006.. und was ist geworden..

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #4
        Ich rechne ehrlich gesagt den ösis auch keine grosse chance ein.

        allerdings sehe ich eher das problem darin, dass deutschland in einer verhältnismäßig "lapidar einfachen" Gruppe spielt, und dadurch den kampfgeist verliert........

        *siehe auch EM-Quali vs. Tschechien.....*

        aber alles spekulationen zum trotz, des fairplays wegen: ,

        MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!

        Kommentar


          #5
          Ich rechne mit einem guten Abschneiden der Österreicher. Denn die Faröer sind nicht für die Endrunde qualifiziert. Also ein grosser Titelaspirant nimmt nicht teil.

          Auf der anderen Seite sieht es schlecht aus, soweit ich gesehen habe ist Cordeoba kein Austragungsort der EM - Endrunde.

          Zweiter grund für ein vorzeitiges Ausscheiden der Österreicher ist, dass sie in der Vorrunde nicht San Marino, Andorra, Lichtenstein und Monaco zugelost werden konnten.

          "I weard narrisch"
          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
          gekauft für 250,00 € bei EBAY

          Kommentar


            #6
            @sepperle danke für die aufmunterung


            Also ich seh für uns auch kein Weiterkommen, wir KÖNNTEN zwar jeden in dieser Gruppe schlagen, aber im Endeffekt triffts net zu.....

            Wir müssen von mir aus net aufsteigen, so lang wir Deutschland eine ordentliche Packung verpassen.
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Vielleicht gibt es ja wieder einmal so ein "Nicht-Angriffs-Pakt" Spiel zw. Deutschland und Österreich wie schon einmal vor xx Jahren. Damit Beide weiterkommen ins Achtelfinale ???:keineahnung:
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                Vielleicht gibt es ja wieder einmal so ein "Nicht-Angriffs-Pakt" Spiel zw. Deutschland und Österreich wie schon einmal vor xx Jahren. Damit Beide weiterkommen ins Achtelfinale ???:keineahnung:
                Dann träum mal weiter süss... Das einzige was die Ösis bei dieser EM gewinnen ist an Erfahrung und das nicht zu wenig....

                Ich frag mich wie es sein kann das die Ösis ein Gruppenkopf sind (ja ich weiss sie sind Gastgeber) ..Aber ich finde es total ungerecht das es eine Gruppe gibt mit Italien,Frankreich,Niederlande und Rumanien gibt die Todesgruppe...


                Aber was solls wer Europameister 2008 werden will muss halt eben jeden schlagen....
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Dann träum mal weiter süss... Das einzige was die Ösis bei dieser EM gewinnen ist an Erfahrung und das nicht zu wenig....
                  ..Prinzip Hoffnung !!! Kennst Du nicht den Spruch "Totgesagte leben länger ?":winken:
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    ..Prinzip Hoffnung !!! Kennst Du nicht den Spruch "Totgesagte leben länger ?":winken:
                    Nur seit ihr Össis aber sowas von Mausetot das ihr kaum noch Hoffnung haben könnt ,Oder reaktiviert ihr wieder den Polster Toni

                    Mein Gott was ist bloss los im Ösi-Land das ihr soooviel Hoffnung habt....
                    Vor gar nicht allzulanger Zeit wollten die eigenen Landsleute ihre eigene Nationalmannschaft auf den Mond schiessen...

                    Na denn vieeeeeeeeeeeel Hoffnung.....Seit aber nicht enttäuscht wenn es nicht klappen sollte.....
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #11
                      @torte 10
                      ...Isch aabe gar kein össi !
                      Macht Sie doch nicht im Vorfeld so nieder, die Armen. Sonst erhöhen Sie womöglich noch zur WM die Pickerl-Maut, wenn wir zu den "Heimspielen" fahren wollen.....
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        Genau, lieber auf die Holländer rumhacken

                        Die sehe ich auch noch nicht als Kandidaten für das Achtelfinale

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                          Genau, lieber auf die Holländer rumhacken

                          Die sehe ich auch noch nicht als Kandidaten für das Achtelfinale
                          ...und dann wieder auf die Armen Holländer. Lasst sie doch in Ruhe. Laut Klimaexperten Prognosen, gibts Die in 15-20 Jahren nicht mehr wegen dem Meeresanstieg. Also lasst Sie doch ruhig die 3-4 Fußball-Turniere noch glauben, daß sie die größten......... :keineahnung:
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                            ...und dann wieder auf die Armen Holländer. Lasst sie doch in Ruhe. Laut Klimaexperten Prognosen, gibts Die in 15-20 Jahren nicht mehr wegen dem Meeresanstieg. Also lasst Sie doch ruhig die 3-4 Fußball-Turniere noch glauben, daß sie die größten......... :keineahnung:
                            und nachher spielen sie wasserball
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                              und nachher spielen sie wasserball
                              ...auf den Antillen !! Oder sind die dort dann auch abgesoffen ??:confused:
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X