Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch 1x schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch 1x schlafen

    Ich les hier zwar schon ne ganze Weile lang mit, hab aber noch nie meinen Mund aufgemacht, da ich ja noch keinen cc hab....aber:

    morgen isses soweit:

    Dann hol ich mir zum ersten mal in meinem Leben einen Peugeot mit oben ohne

    207 CC Thorium grau Leder JBL....etc etc pp bla bla

    Nach langjähriger schlechter Erfahrung mit VW Lupo und VW Polo (2 Montagsautos) hoffe ich dass ich diesmal mit nem Franzosen mehr Glück hab.
    Auch wenns ein "bisschen" bescheuert is sich ein Cabrio mittem im Winter zu Weihnachten zu kaufen, noch dazu als Erstwagen!

    Im Übrigen: hat jemand von euch ein Foto von nem Thorium grauen mit montierten Evostar Felgen? evtl. sogar noch 35mm tiefer? und könnte mir das dann auch noch schicken?

    Das wär super

    bin aufgeregt

    schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu

    #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Du wirst schnell merken, dass sich das Warten gelohnt hat. Und bei den ersten Sonnenstrahlen wirst du sicherlich offen durch die Gegend fahren... Mütze aufn Kopf, Verdeck auf und los geht die Fahrt. Wenn dabei noch Schnee liegt...

    Wünsche dir allzeit gute und vor allem pannenfreie und unfallfreie Fahrt...

    Liebe Grüße
    Blacky
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kratos80 Beitrag anzeigen

      Nach langjähriger schlechter Erfahrung mit VW Lupo und VW Polo (2 Montagsautos) hoffe ich dass ich diesmal mit nem Franzosen mehr Glück hab.
      Auch wenns ein "bisschen" bescheuert is sich ein Cabrio mittem im Winter zu Weihnachten zu kaufen, noch dazu als Erstwagen!

      Ich gratuliere Dir. Zu den VW-Montagsautos: Das sind keine Montagsautos. Das schein wohl mittlerweile VW-Standard-"Qualität" zu sein. Mein Golf ist auch nur Mist.

      Gruss
      Holger

      Kommentar


        #4
        Ich wünsche Dir das allerbeste.........
        Ich habe mit meinem 2003er CC ein Sonntagsauto erwischt. Null Problemo !!!:winken:
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Ja is den scho Weihnachten . Glückwunsch.


          Zitat von kratos80 Beitrag anzeigen
          Auch wenns ein "bisschen" bescheuert is sich ein Cabrio mittem im Winter zu Weihnachten zu kaufen, noch dazu als Erstwagen!
          Wieso? Wie willst du den sonst den Weihnachtsbaum transportieren ?

          Zitat von kratos80 Beitrag anzeigen
          Im Übrigen: hat jemand von euch ein Foto von nem Thorium grauen mit montierten Evostar Felgen? evtl. sogar noch 35mm tiefer? und könnte mir das dann auch noch schicken?
          Die felgen kannst du dir auf meinem in der Garage anschauen, ist aber in neyshablau und nicht tiefer. Aber vielleicht kann das einer mit Photoshop tunen.

          Gruß André
          Isch liebe diese Auto

          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





          Kommentar


            #6
            Im Winter bekommt man die günstigsten Preise für Cabrios. Wir haben unseren Dicken auch da gekauft. Was ich jetzt immer ein Problem habe, wieso ich einen CC nicht als Erstwagen kaufen sollte. Wir haben zwei davon und ich wüsste bis jetzt nicht, wo ich mal was nicht untergebracht habe. Den 307CC kann ich ohne Probleme auch mit einer Familie fahren. Das einzige, was mir da noch einfällt, ist eine vollbepackte Fahrt mit 2 Kindern nach Italien. Da dürfte es doch schwierig werden. Aber sonst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kratos80 Beitrag anzeigen

              morgen isses soweit:

              Auch wenns ein "bisschen" bescheuert is sich ein Cabrio mittem im Winter zu Weihnachten zu kaufen, noch dazu als Erstwagen!
              Herzlichen Glückwunsch .... kann mich noch sehr gut an die Anspannung erinnern, bis er denn endlich auf dem Hof stand ..... mein 307CC!

              Alltags- und Erstwagentauglich ist er schon. Und auch im Winter gibt es trockene Tage (Abwesenheit von Regen = Offenfahr-Wetter), und bei keinem anderen Pkw-Konzept ist es so einfach, das Dach verschwinden zu lassen!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                :confused: ich sitz auf glühenden kohlen :cool:

                Es gibt also doch noch n paar verrückte da draussen die meine Entscheidung nachvollziehen können. Stimmt ich wüsste sonst nicht wohin mit dem Weihnachtsbaum.

                Feines Nummernschild hab ich mir auch schon reservieren lassen:

                CC 207

                und im moment haben wir hier schönsten Sonnenschein. Bin ja gespannt ob ich dann morgen mit mein Autowagen oben ohne vom Hof runterfahren darf

                ich schau mal ob ich dann Beweisfotos von der ersten Ausfahrt machen kann

                Kommentar


                  #9
                  Na dan wünsche ich dir mal schönes Wetter zum Auto abholen.
                  Das du gleich mal das oben ohne geniesen kannst.
                  Gruß Grisu_1968
                  CC = Cool, Cool,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kratos80 Beitrag anzeigen
                    Ich les hier zwar schon ne ganze Weile lang mit, hab aber noch nie meinen Mund aufgemacht, da ich ja noch keinen cc hab....aber:

                    morgen isses soweit:

                    Dann hol ich mir zum ersten mal in meinem Leben einen Peugeot mit oben ohne

                    207 CC Thorium grau Leder JBL....etc etc pp bla bla

                    Nach langjähriger schlechter Erfahrung mit VW Lupo und VW Polo (2 Montagsautos) hoffe ich dass ich diesmal mit nem Franzosen mehr Glück hab.
                    Auch wenns ein "bisschen" bescheuert is sich ein Cabrio mittem im Winter zu Weihnachten zu kaufen, noch dazu als Erstwagen!

                    Im Übrigen: hat jemand von euch ein Foto von nem Thorium grauen mit montierten Evostar Felgen? evtl. sogar noch 35mm tiefer? und könnte mir das dann auch noch schicken?

                    Das wär super

                    bin aufgeregt

                    schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu

                    Guuuuute Entscheidung und gaaaaanz viiiiiiel Spass

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehör auch zu denen die sich ein Cabrio im Winter kaufen :-)
                      Meiner kommt spätestens am Dienstag auf die Straße....
                      wünsch dir auch viel Spass mit deinem CC..... und vor allem viel

                      Kommentar


                        #12
                        Heute bestellt und noch 8-10 Wochen warten!!

                        Was habt ihr nur noch 1xSchlafenmüsser/-müsserin das guuuut!!!!

                        Aber mal ganz ehrlich:

                        Nach fast 7 Jahren 206CC wird es uns ganCC schön schwer fallen, unser Schätzchen einfach so bei einem fremden Mann auf dem Hof stehen zu lassen, ihm den Rücken zuzudrehen und mit dem 7er CC davonzufahren.

                        Das iss ja schon fast , das geht ja eigentlich gar nicht , also nee

                        Na Peugeot sei Dank haben wir noch genug Zeit zum Abschied nehmen und vielleicht findet sich ja noch ein netter Mensch hier in der Gegend, wo unser 206er unterkommen kann! Dann könnte man ja direkt nochmal `ne gemeinsame Ausfahrt machen!!!!

                        In diesem Sinne allen 1xSchlafenmüssern/-müsserinnen

                        eine Gute Nacht und viel SpaCC dann morgen an eurem groCCen Tag!!:winken:

                        SantaFu
                        06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kratos80 Beitrag anzeigen
                          Feines Nummernschild hab ich mir auch schon reservieren lassen:
                          CC 207
                          :
                          ....Du Glücklicher !!!!


                          @santafu : vergiss nicht die Abschiedsfeier für dein "Familienmitglied"
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #14
                            na isser denn schon da ?????????????????
                            mach dir nichts draus das der winter vor der tür steht -- lassen wir ihn rein -- habe zwei meiner cc`s im spätherbst gekauft -- freu dich auf die gesichter der ungläubigen, wenn du bei minusgraden und strahlendem sonnenschein offen fährst -- es ist einfach geil weil wir in unseren autos nicht frieren -- heute in bad freienwalde 2 gräderchen -- sonne raus -- dach auf

                            viel spaß mit deinem neuen

                            gruß harald
                            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                            www.crc-brandenburg.de

                            Kommentar


                              #15
                              ohne worte :-)

                              hab ihn

                              ich lass mal die Bilder sprechen







                              und dann dazu noch den Eros....so für die richtige Urlaubsstimmung :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X