Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Georg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Georg

    Mein lieber Georg,

    jetzt musstest du den ganzen Tag drauf warten, dass hier endlich mal jemand deinen Geburtstagsthread aufmacht.

    Liebe Grüße und alles Gute aus dem großen Kanton zum Geburtstag und feier schön

    Denk dran die Swicc 4 ins Auge zu fassen

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Ich hätt's verschwitzt, ich gebs zu. Doch dank RK noch just in time.


    Also lieber Georg,

    fühl dich jetzt mal so richtig doll gedrückt und lass dich Hochleben, auch von uns.

    Die besten Burzeltagsgrüße für DEINEN Tag verbunden mit dem Wunsch nach etwas Ruhe in dieser hektischen Vorweihnachtszeit senden dir von ganzem Herzen


    Sandra und Jan
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Hi Georg!

      Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :winken:

      Gruß
      Smofy

      Kommentar


        #4
        Wir schließen uns an:

        HerCCliche Geburtstagsgrüße in die Schweiz !!!

        von Verena und Ralph :winken: :winken:
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #5
          Hi Georg :winken:

          Natürlimo auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfest.

          Auch immer zum

          Bis zur nächsten SwiCC

          GrüCCe vom
          Hape
          E10 NEIN danke

          Kommentar


            #6
            Hallo mein Freund aus den Bergen.
            Iris und ich wünschen Dir auch einen schönen Geburtstag.
            Oder zumindest das was noch übrig ist.


            LG,
            Iris und Peter
            gruCC

            Kommentar


              #7
              Ich häng mich noch ran:

              Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber georg, happppppyyyy biirthhhhdayyyyy tooooooo yooooouuuuuuuu!

              Grüße Mehmet
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #8
                Hoy Georg !

                Nachträglich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag!!!
                Hoffe Du hast schön gefeiert oder holst das heute noch nach.

                Gruß aus Leipzig
                Michi und André

                Kommentar


                  #9
                  Ein Hallihallöchen aus der Schweiz:-)

                  ..... ich danke Euch von Herzen für die Geburtstagsgrüsse! Wir haben meinen "Runden" gebührend (Nicole sei Dank)gefeiert!

                  Ich wollte mich ja eigentlich ein bisschen vor einem Feste drücken,
                  Nicole liess dies nicht zu und organisierte ein richtig grosses "Wiegenfest"

                  Viele Leute sind gekommen, viel "Flüssiges" wurde eliminiert und die Stimmung war echt toll Ein Fest, dass ich nicht vergessen werde

                  Ich fahre nach wie vor mein schwarzes, knuffiges aus deutscher Herstellung, Spassmobilchen Warte aber gespannt darauf, wann endlich der 308-er CC rauskommt, evt. könnte dies dann mein nächstes Auto werden, je nach dem

                  Betreffend der Anspielungen einer SwiCC 4, ich habe Euch allen klar gesagt, dass es eine Tour mit diesem Namen nicht mehr geben wird

                  Wenn ich wieder was auf die Beine stelle, dann wird das anders benannt, anders organisiert und vor allem würde dies dann wieder "back to the routs" gehen. Sprich ich würde dies nicht mehr so gross wie eine SwiCC machen:cool: Ich habe mir aber schon ein zwei - Gedanken gemacht und irgendwann gibts dann Etwas, was Euch zum bringt, bis dahin:winken:

                  Liebe Grüsse aus der CH
                  Georg

                  PS: Nicole lässt Euch auch ale grüssen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Georg,

                    auch von mir und Monika alles Gute.

                    Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich persönlich zum Gratulieren vorbeigekommen.
                    Ich komme gerade von einem zwei Tagesbesuch in Luzern (Weihnachtsmarkt und Pilatus besucht) zurück.
                    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Martin in Luzern !!

                      ...... und Ihr hab Euch nicht gemeldet....... *jetztaberbeleidigtsein* :confused:

                      Jetzt Seid Ihr schon mal da in meinem Revier, ich habe Ferien und Ihr meldet Euch nicht, Schande über Euer Haupt!

                      So geht das doch aber gar nicht!

                      Das nächste mal meldet Ihr Euch bitte, für midestens eine Kaffeepause bringe ich immer Zeit auf!

                      Nette Grüsse
                      Nicole und Georg

                      Kommentar


                        #12
                        HerCCliche Glückwünsche

                        Hallo Georg,

                        verspätet, aber nicht minder herzlich auch von mir noch die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag.


                        So gehört sich das ja auch, besondere Geburtstage besonders zu feiern, ein Hoch auf Nicole.


                        Hoffentlich fühlst Du Dich nun (nach der Feier) nicht gleich ein ganzes Lebensjahrzehnt älter....

                        Ansonsten alles Gute in die Schweiz und viele Grüße an Nicole

                        Ralf

                        P.S.: Wir sind im Januar auch wieder in der Schweiz im Winterurlaub; vielleicht klappt es da auch wieder mit einem Treffen; näheres noch per PN
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #13
                          Mensch, glatt übersehen.... :confused:

                          Auch von mir (nachträglich)..
                          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE!!! :winken:

                          Kommentar


                            #14
                            @Georg
                            Ich war alleine, wegen Arbeit dort. Ich werde in der nächsten Zeit öfters in der CH sein. Vor meiner nächsten Fahrt melde ich mich bei dir. Du hast ja recht Schande über mein Haupt.....
                            :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Georg,

                              natürlich gratuliere ich Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag, vorallem Gesundheit die ist ganz wichtig im Leben!

                              War gestern nur kurz online und hatte das nicht gesehen mit Deinem Geburtstag, sorry! Gelobe Besserung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X