PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info von Peugeot Deutschland !

Matti
03.11.2002, 16:47
Habt Ihr auch Probleme mit euerm orginal CD-Radio?
Bleiben Eure Radiosender nicht gespeichert jedesmal nachdem Ihr eine CD an hattet?
Clarion arbeitet gerade eine neue Software aus.
Diese Software soll Ende November bzw. Anfang Dezember bei den Peugeot Händlern sein!
Also Ende November wird der Peugeot Händler genervt.
Wenn dann die neue Version drauf ist sollte der Fehler weg sein.
:)
Bau mir danach sowieso eine andere Anlage ein,aber wenn ich für den Schrott von Clarion bezahle,dann soll derSchrott auch funzen.
Gruss Matti :dance2:

Nightmer07
03.11.2002, 18:02
Hi Matti,

Die Probs haben denke ich sehr sehr viele CC,ler und ich denke die (ich auch) freuen sich auf jeden fall über diese Infos!
Endlich hat dann der Blöde suchlauf wieder keine Funktion bei meinem!

Gruß
René
--
www.ccfreunde-köln.de (http://www.ccfreunde-koeln.de/)

AKi-SuKi
03.11.2002, 20:47
@ Matti

Habe ebenfalls die Probleme. Habe dann jedesmal WDR3 :shock1:drauf.
Ich habe das beim Händler reklamiert und die wollten dann ein Update aufspielen. Aber mit Rücksprache von PD soll ich jetzt ein ganz neues bekommen. Das ist auch schon bestellt. Mal schauen wann es ankommt. Und hoffentlich funktioniert es dann auch !!!!!!!!!!

Gruss
AKi-SuKi

:bounce:

knureg
03.11.2002, 20:47
@Matti

Sag doch bitte Bescheid, wann genau die neue Software zur Verfügung
steht.

Und vor allem, ob sie dann auch funktioniert.

Gruß
Knureg

:dance1:

Matti
03.11.2002, 21:23
Original von AKi-SuKi:
@ Matti

Ich habe das beim Händler reklamiert und die wollten dann ein Update aufspielen. Aber mit Rücksprache von PD soll ich jetzt ein ganz neues bekommen. Das ist auch schon bestellt. Mal schauen wann es ankommt. Und hoffentlich funktioniert es dann auch !!!!!!!!!!

Gruss
AKi-SuKi

Hi Aki
Das neue Radio bringt Dir nichts !!!
Ich hab auch schon ein neues drin ,doch die Probs bleiben!
Gruss aus Berlin City

AKi-SuKi
03.11.2002, 21:53
@ Matti

Danke. Werde es morgen direkt mal meinem Händler sagen. Mal schauen was er dazu sagt.

Gruss
AKi-SuKi

Stoppi
08.11.2002, 10:20
Wieso macht Peugeot für solche Aktionen (http://www.peugeot.de/losfahren/) eigentlich nicht mehr Werbung?
--
Mein CC:
www.cabriofans.com/Bilder/User/Stoppi/DSCN0318.jpg

Guenter
08.11.2002, 12:35
Hallo, vieleicht deswegen weil man sonst eingestehen müßte das eine überkapazität besteht. Nicht umsonst haben etliche Händler den Hof auch mit CC vollstehen. MfG Günter

Paranoid
08.11.2002, 21:27
Ob das wohl auch für gebrauchte CC,s gilt?

HP
08.11.2002, 22:11
Original von Paranoid:
Ob das wohl auch für gebrauchte CC,s gilt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :

...Mit diesem Motto startet PEUGEOT Deutschland und die PEUGEOT BANK eine Kampagne für die Modelle des PEUGEOT 206CC. Sie steigen bereits heute in Ihren neuen PEUGEOT 206CC, zahlen die erste Rate jedoch erst im April 2003 - also erst dann wenn der Frühling mit seinen ersten Sonnenstrahlen die OPEN-AIR Saison eröffnet....

Sowas gilt leider immer nur für Neufahrzeuge. Das ganze wird ja von Peugeot gefördert und die haben natürlich nur Interesse daran neue Autos zu verkaufen. Die Gebrauchten gehören ja dem Händler und er kann sich in der Regel solche Aktionen nicht leisten.

--
Cabriofans (http://www.cabriofans.com)

HaPe,s CC-Site (http://www.peterhogger.de)

Paranoid
08.11.2002, 23:14
@HaPe

iss ja gut ;)
Hab das halt nicht so wörtlich genommen...

Dann mal zwei weitere Fragen:

- Ob das auch für finanzierte CC,s gilt?
- Ob dann noch viel Raum für sonstige Rabatte, oder geschenktes Zubehör etc. beim Verhandeln bleibt?

HP
08.11.2002, 23:23
Original von Paranoid:

Dann mal zwei weitere Fragen:

- Ob das auch für finanzierte CC,s gilt?
- Ob dann noch viel Raum für sonstige Rabatte, oder geschenktes Zubehör etc. beim Verhandeln bleibt?

Ich will mich ja nicht anlegen mit Dir aber:

...Mit diesem Motto startet PEUGEOT Deutschland und die PEUGEOT BANK eine Kampagne für die Modelle des PEUGEOT 206CC. Sie steigen bereits heute in Ihren neuen PEUGEOT 206CC, zahlen die erste Rate jedoch erst im April 2003

Was meinst Du wohl? Ob das für finanzierte CC,s gilt?
;) - nichts für ungut :p

Meistens müssen die Händler zu solchen Aktionen dazubezahlen und um das können sie Dir natürlich weniger bei Rabatt usw. entgegenkommen.
--
Cabriofans (http://www.cabriofans.com)

HaPe,s CC-Site (http://www.peterhogger.de)

Paranoid
09.11.2002, 07:00
@HaPe

;D cool, ich war ja gestern echt total durch den Wind ;D

Was ich nämlich mit der Finanzierung meinte (und besser auch so geschrieben hätte):

Gilt das auch mit der günstigen Finanzierung ab 2,99 %, für die ja auch geworben wird?!?

AKi-SuKi
05.12.2002, 14:41
Original von Matti:

Original von AKi-SuKi:
@ Matti

Gruss
AKi-SuKi

Hi Aki
Das neue Radio bringt Dir nichts !!!
Ich hab auch schon ein neues drin ,doch die Probs bleiben!
Gruss aus Berlin City

Hi Matti,
habe jetzt sein ungefähr 14Tagen mein neues Radio drin. Und ich muss sagen:
Es funktioniert !!!
Alle Sender bleiben da wo sie hin gehören!!!
Am Besten erst gar nicht mehr auf irgendwelche updates warten, sondern direkt nach einem neuen Gerät fragen.

Gruss
AKi

Guenter
13.12.2002, 18:23
Hallo,
habe mein Fahrzeug mit besagtem Radio anfang Oktober bekommen und keine Schwierigkeiten damit. Fahrzeug wurde in der letzten Septemberwoche produziert. Aber im Prinzip hat das damit nichts zu tun, denn das Clarion-Gerät wird ja zugeliefert und deswegen verstehe ich nicht was da für eine neue Software ausgearbeitet wird. Mal eine andere Frage: wenn Du sowieso vorhast eine andere Anlage einzubauen warum hast Du dann die ja nun nicht gerade billige Clarion/Peugeot Anlage mitgeordert? Oder wurde das CD-Gerät serienmäßig mitgeliefert? MfG Günter

Matti
13.12.2002, 19:14
Original von Guenter:
Hallo,
habe mein Fahrzeug mit besagtem Radio anfang Oktober bekommen und keine Schwierigkeiten damit. Fahrzeug wurde in der letzten Septemberwoche produziert. Aber im Prinzip hat das damit nichts zu tun, denn das Clarion-Gerät wird ja zugeliefert und deswegen verstehe ich nicht was da für eine neue Software ausgearbeitet wird. Mal eine andere Frage: wenn Du sowieso vorhast eine andere Anlage einzubauen warum hast Du dann die ja nun nicht gerade billige Clarion/Peugeot Anlage mitgeordert? Oder wurde das CD-Gerät serienmäßig mitgeliefert? MfG Günter

Hi Günter
Ich wollte einen CC ohne Radio, da sagte man mir das geht nicht.
Also war das CD-Radio gleich mit dabei!
Gruss Matti

Bertl
13.12.2002, 20:30
Im Übrigen, es sind zwei Hersteller die bei Peugeot in der
Erstaustattung sind;)
Zum einen Clarion sowie auch VDO.
Wer was hat läßt sich nur durch Ausbau und den an der
Seite befindlichen Aufkleber Herausfinden.
Ich habe VDO und bis heute noch nie irgendwelche
Fehler gehabt. Vielleicht sind da wirklich nur die Clarion davon
betroffen:p

Gruß Bertl:dance1:

Guenter
14.12.2002, 15:31
Hallo, kann es vieleicht sein das VDO-Geräte nur in verbindung mit Navi eingebaut wird? MfG Günter

Bertl
15.12.2002, 01:12
;) Das glaube ich nicht, den ich habe kein Navi:)

Das wird wohl so sein wie mit den Einspritzanlagen........
die einen haben Siemens die anderen Bosch.
Was gerade am Band in der Kiste liegt wird Eingebaut:p

Gruß Bertl:dance1:

Schlumpf
15.12.2002, 22:59
Auch ich habe dieses Senderspeicherproblem. Auch ich bekomme ein neues Radio. Was bei mir aber anders zu sein schein, ist folgende Geschichte: Am Telefon sagte man mir: "Sie können Ihren Wagen abholen, ein neues Radio ist bestellt." Als ich dann den Wagen abholte, war gar kein Radio mehr drin! Peugeot Niederrhein sagte, das sei immer so, denn ein neues Radio gäbe es erst dann, wenn das kaputte eingeschickt worden sei. Erst nachdem ich ziemlich explodiert bin, weil man mich darüber nicht vorher informiert hat und ich am nächsten Tag 1000 KM vor mir hatte (und das dann ohne Radio!) bekam ich ein Leihgerät. Aber das war dann von seiner Qualität auch nicht besser, als gar kein Radio! Es muß wohl kurz nach der Erfindung des Autoradios an sich hergestellt worden sein. Und nun habe ich es immer noch drin, weil ich seit 14 Tage auch das neue Radio warte. Wie ist es bei Euch, die auch ein neues Radio bekommen haben, hat man Euch auch Euer Altes direkt weggenommen? Und wie lange mußtet Ihr auf das neue Gerät warten? Gruß Thomas
--
Life could be a dream: Tschibum! Schlumpfige Grüße!

Paranoid
16.12.2002, 10:04
Auf meinen Rückleuchten kleben Aufkleber mit dem Datum 15.11.02 (habe Klarglasleuchten drin und habe daher das Datum auf den ausgebauten original-Leuchten entdeckt).

Logischer Weise wurde der CC wohl nach diesem Datum zusammengebastelt. Ist also ein ganz neuer CC. Hat aber das gleiche Problem X(

Das ist doch wohl ein Witz! Wenn Peugeot das Problem bekannt ist, warum bauen Sie die Radios immernoch ein? Die wissen doch, dass die bald eine Reklamation erwartet!

RK
16.12.2002, 14:04
Was sollen die denn machen .... zu 1000den die Karren auf dem Hof stehen lassen? Dann lieber weiterproduzieren und austauschen wenn nötig. Kommt billiger und der Kunde kann fahren.
--

AKi-SuKi
16.12.2002, 14:26
@ Schlumpf

Also mein Radio ist nicht eingeschickt worden!!!
Das neue Radio wurde erst bestellt und nachdem es dann da war, wurde das alte Radio ausgebaut.
Lieferzeit: ca. 14 Tage

Gruss
AKi

Beo
16.12.2002, 16:10
Dann schaut mal alle auf eure Gerätenummern ob die Dinger wirklich getauscht wurden.

Oder werden die nur eingesammelt und über Peugeot an andere Kunden weitergereicht (eventuell repariert)
--
Mit besten Grüßen aus dem Pott http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif

Beo