Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 307 für Neuheiten Fotografie gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 307 für Neuheiten Fotografie gesucht !!!

    Hallo,

    einige haben Sicherlich schon von uns gehört.
    Wir sind eine Firma die spezielle Mittelkonsole für verschiedene Fahrzeuge
    herstellt.
    Unser Hauptschema betrifft das Einarbeiten von TFT Monitoren mittels
    Glasfaserkunststoffe.
    Wir verwenden dennoch immer die originalen Fahrzeugteile von den verschiedenen Fahrzeugherstellern um de Passgenauigkeit von 100% zu Garantieren.

    Wir haben eine neue Mittelkonsole für den Peugeot 307 hergestellt und benötigen nun ein Fahrzeug an dem die Mittelkonsole eingebaut werden kann um Bilder für unseren Katalog 2008 und unsere Internetpräsenz zu machen.

    Natürlich ist eure Mühe nicht umsonst, Ihre könnt die Mittelkonsole direkt behalten Ihr müsst lediglich den TFT Monitor bezahlen.
    Bei dem besagten Gerät handelt es sich um den ZENEC ZEM W-702UIR
    (ein Spitzengerät) Preis: ca. 199EUR
    Die Mittelkonsole ist bis jetzt noch ein Protoyp, d.h. so etwas gibt es aus unserer Hand bis jetzt nur 1 mal Weltweit!

    Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an:
    info@weber-cardesign.de

    Hier noch 1 Bild von der Mittelkonsole im aktuellen Zustand.
    (Auf den Bildern ist der ZENEC ZEM W702U zu erkennen)



    Mit freundlichen Grüßen
    weber-cardesign

    #2
    Naja und wenn ich das untere Spaltmaß sehe, dass hat mit Passgenauigkeit sicherlich nichts zu tun.
    Oder sieht das auf dem Bild nur so aus.

    Und für den Aufwand Fahrkosten, Nutzungsausfall usw. müßte der TFT schon mit dabei sein.

    Ansonsten eine gute Idee
    Zuletzt geändert von ; 14.01.2008, 13:46.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Es handelt sich nicht um den normalen Doppel-DIN Schacht.
      Wenn Sie genauer hin schauen sehen Sie, dass die untere hälfte vom DIN-Schacht für normale 1 DIN Geräte noch vorhanden ist.
      Der TFT Monitor sitzt anstelle des oberen DIN-Schachtes und der Lüftungseinheiten.

      Wie gesagt auf dem Bild ist nicht der TFT Monitor zu erkennen für welchen die Mittelkonsole angefertigt wurde.
      Der ZENEC ZEM W702UIR klipst sich perfekt in die Konsole ein und hinterlässt überhaupt keine Spaltmaße.

      Auf unserer Homepage sind mehrere unserer Konsolen zu sehen, wir würden einen solchen Spalt niemals einfach so stehen lassen.
      Bitte nicht Negativ werten die Bilder wurden auf die schnelle gemacht.

      MfG weber-cardesign

      Kommentar


        #4
        Also ich finde diese Lösung genial!

        Hätte ich noch meinen Reptil, dann wäre das ne geniale Sache!
        Zudem man das original Radio drin lassen kann.

        Ich wäre dafür bestimmt hingefahren!

        Grüße Mehmet:winken:
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          Und wenn das RT3 jetzt eine Etage tiefer verbaut wir, reichen denn da die Kabel zum Monitor noch?

          Kommentar


            #6
            Das können wir Ihnen leider noch nicht sagen, da wir eine solche Mittelkonsole für Peugeot 307 noch nicht eingebaut haben.

            Da aber vom Hersteller eigentlich immer etwas Spiel gelassen wird müssten die Kabel ohne Probleme passen.

            Das Kabel vom TFT Monitor reicht ohne weitere Problem zum Radio.

            Kommentar


              #7
              Ich hätte einen Wagen im Angebot
              Allerdings habe ich schon einen Alpine DoppelDin verbaut.
              Den würde ich gerne behalten wollte aber fragen ob sie mir die Konsole auf den Alpine anpassen könnten?
              Im gegenzug bekommen Sie mein Fahrzeug :cool:
              Bilder vom Wagen finden Sie unter www.lenz.vc

              Ach ja, ich komme aus Heidelberg.

              LG
              Zuletzt geändert von Darkside; 14.01.2008, 14:10.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Zitat von weber-cardesign Beitrag anzeigen
                Hallo,

                einige haben Sicherlich schon von uns gehört.
                Wir sind eine Firma die spezielle Mittelkonsole für verschiedene Fahrzeuge
                herstellt.
                Unser Hauptschema betrifft das Einarbeiten von TFT Monitoren mittels
                Glasfaserkunststoffe.
                Wir verwenden dennoch immer die originalen Fahrzeugteile von den verschiedenen Fahrzeugherstellern um de Passgenauigkeit von 100% zu Garantieren.

                Wir haben eine neue Mittelkonsole für den Peugeot 307 hergestellt und benötigen nun ein Fahrzeug an dem die Mittelkonsole eingebaut werden kann um Bilder für unseren Katalog 2008 und unsere Internetpräsenz zu machen.

                Natürlich ist eure Mühe nicht umsonst, Ihre könnt die Mittelkonsole direkt behalten Ihr müsst lediglich den TFT Monitor bezahlen.
                Bei dem besagten Gerät handelt es sich um den ZENEC ZEM W-702UIR
                (ein Spitzengerät) Preis: ca. 199EUR
                Die Mittelkonsole ist bis jetzt noch ein Protoyp, d.h. so etwas gibt es aus unserer Hand bis jetzt nur 1 mal Weltweit!

                Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an:
                info@weber-cardesign.de

                Hier noch 1 Bild von der Mittelkonsole im aktuellen Zustand.
                (Auf den Bildern ist der ZENEC ZEM W702U zu erkennen)



                Mit freundlichen Grüßen
                weber-cardesign
                Die Konsole würde mich sehr Interesieren da ich erst am Wochenende einen neuen TFT CTF700-SH eingebaut hab ist der ZENEC ZEM W702U (Hat soweit ich weis kein transflektiv TFT) für mich keine Alternative fieleicht melde ich mich, das muß ich mir erst mal noch überlegen.
                Meine Einbaulösung sieht zur zeit so aus.

                Mein Car-PC Projekt ist da zu finden http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13435
                Gruß Grisu_1968
                CC = Cool, Cool,

                Kommentar


                  #9
                  Ähm Frage:

                  Was macht ihr mit den Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole, einfach abklemmen oder verlegen?


                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Die werden die wohl abklemmen bzw. verschliesen anders ist es ja nicht zu machem. Ich hab dennen jetzt mal eine E-Mail geschrieben und mein Interese an der Konsole bekundet. Bin mal gespant was sich da ergiebt.
                    Gruß Grisu_1968
                    CC = Cool, Cool,

                    Kommentar


                      #11
                      Find ich auch nicht pralle...,

                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Ähm Frage:

                      Was macht ihr mit den Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole, einfach abklemmen oder verlegen?


                      KK
                      wenn die Lüftungsdüsen ganz wegfallen:confused: Ein schlanker Lüftungsschlitz wär doch bestimmt noch drin gewesen

                      Nicht desto Trotz, für denjenigen der es haben möchte, sicherlich eine Lösung mehr!
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Lüftung dahinter sollte schon abgeschottet werden, da sonst der TFT bei einer zu hohen Temperatur aussetzer bekommen könnte.

                        Ein Schlanker Lüftungsschlitz kann auf Wunsch dann auch mit eingearbeitet werden, so etwas haben wir bei der Peugeot 206 Bordcomputerblende schon mit eingearbeitet.

                        Bilder gibts auf unserer Homepage.

                        MfG weber-cardesign

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo !
                          Könntet ihr das dann alles bitter per PN klären?!
                          Merci

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                            Hallo !
                            Könntet ihr das dann alles bitter per PN klären?!
                            Merci
                            Warum?

                            Nicht falsch verstehen. Ich versteh den Grund/Sinn nicht.

                            @Weber Cardesign
                            Ich hab vor morgen Nachmittag mal bei Euch vorbei zu kommen.
                            Die Öffnungszeiten auf Eurer HP stimmen noch?

                            LG
                            Zuletzt geändert von Darkside; 15.01.2008, 16:53.
                            gruCC

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                              Warum?
                              LG
                              Ich denke deshalb:

                              Vorsicht mit Kommerziellem

                              Ein gewisses Maß an kommerzieller Information wird im Netz durchaus geduldet. Beispielsweise Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nach dem jemand gefragt hat. Als unverschämt gilt dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen. Insbesondere dann, wenn ein gewisses Volumen überschritten oder unaufgefordert gepostet wird.

                              Oder ist das keine Firmenwerbung? Meinst du die müssen ein Fahrzeug hier im Forum suchen um ein Foto zu machen?

                              Mathias
                              Zuletzt geändert von scott_strike; 15.01.2008, 17:50.
                              Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                              http://www.silent-dragon.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X