Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Can-Bus oder Van-Bus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 Can-Bus oder Van-Bus

    Hallo,

    bin seit Montag stolzer Besitzer eines 307cc 135 Bj. 05/2007. Da im Auto nur das "normale" Radio verbaut ist würde ich gerne auf das RT3 umstellen. Nur habe ich keine Ahnung ob ich eins mit Can-Bus oder Van-Bus kaufen muss. Wie kriege ich heraus welches System mein Dicker hat.

    Viele Grüße

    Dirk

    #2
    Oh man oh man.
    Bitte bitte bitte + 3 mal
    Die FAQ`s beim Anmelden lesen. Es kann doch nicht so kompliziert sein.

    Und bitte liebe Admins, diesen Thread schnellstmöglich löschen und nicht erst schließen.

    Danke schon mal

    Kommentar


      #3
      Oh man kannst du auch mal neue Leute hier im Forum anders begrüßen! So kann man auch Leute vertreiben

      Ist echt nervig dieses gemecker immer zwecks Suche benutzen etc....

      Von deinen 1854 Beiträgen sind bestimmt 1000 Beiträge über dieses Thema

      Zum Thema selbst @ Dirk H.: Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen!

      Kommentar


        #4
        Ich mus @AndyV6 Recht geben. Drotzdem Willkommen bei uns .
        Kurze Antwort du hast ein Can-Bus (307cc 135 Bj. 05/2007).
        CC = Cool, Cool,

        Kommentar


          #5
          Also keine Ahnung warum der Andy hier gleich so "freundlich" ist, aber vergleiche doch mal die Stecker der Adapter in meinen folgenden Links:

          http://www.komfortkauf.de/viashop/st...tID=-368388556

          http://www.komfortkauf.de/viashop/st...tID=1895720349

          Der erste zeigt den VAN-Bus und der 2. den CAN-Bus

          Hoffe du kannst damit was anfangen!?

          Achso: Nächstes Mal versuchen etwas über die Suche zu finden oder dich mit deinem Thema an einen vorhandenen, ähnlichen Thread ranhängen, könnte sein, dass der Andy sowas in der Richtung meint!? Nur manchmal hapert´s hier am Forum leicht an der Freundlichkeit und wenn man neu ist kann man schonmal was verkehrt machen!

          Ausserdem: Herzlich willkommen im Forum! :winken:

          GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            Hi Dirk,

            ich hoffe, Dir helfen die Antworten von Polli und Grisu weiter

            Ansonsten empfehle ich auch die schon angesprochene Suche und schließe hier mal.

            und noch ein herCCliches Willkommen hier

            LG
            BEa

            @Andy
            Ein Tipp, wo man die Antwort finden kann, hätte eher geholfen als Deine unfreundliche Begrüßung eines neuen Users.
            Und bei hilfreichen Posts, wie sie Grisu und Polli erstellt haben, ist "Löschen" falsch - schließlich wird bei der nächsten Suche eine aktuelle Lösung gefunden.
            Vielleicht überlässt Du die Entscheidung lieber uns? Und wir sind durchaus in der Lage, diese zu treffen.
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar

            Lädt...
            X