Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareupdate für den RT4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Softwareupdate für den RT4

    Hallo,

    habe letzte Woche einen Brief von Peugeot bekommen. Ich sollte doch bitte bei meiner Vertragswerkstatt mich melden um einen Software update am RT4 durchzuführen. Die wurde dann heute genacht. Leider konnte mir mein Peugeot Meister mir nicht sagen welche erneuerungen/Verbesserungen beinhaltet, oder wieso ich das durchführen musste. Weiss jemand mehr?

    Gruß

    Micha

    #2
    Hallo,

    bin ich den der einzige der dieses Update bisher machen musste.

    Gruß

    Micha

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also ich musste jetzt fesstellen das der energiesaprmodus jetzt schon in 5 minuten kommt, vorher war es ja 30 min. Das find ich ziemlich ergährlich, weil man ja keine lust hat beim putzen des autos denn motor laufen zu lassen, ist es nur bei mir so?

      Gruß

      Micha

      Kommentar

      Lädt...
      X