Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckklappe

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum 207cc. Seit dem Sommer bin ich stolze Besitzerin dieses Autos. Jetzt zu meinem Problem. Jedes mal wenn es in der Nacht gefroren hat, und ich morgens dann den Kofferraum öffne, bleibt der nicht offen sondern die Klappe schlägt wieder zu. Hat noch jemand dieses Problem??

    Viele Grüße Gini

    #2
    kofferdeckel

    hallo Gini
    habe bei meinem 207er keine Probleme.
    Hast ja Garantie,zwei neue Dämpfer rein und es sollte wieder funktionieren.
    Warscheinlich zu wening Öl im Dämpfer.
    Rechtschreibfehler darf jeder gerne behalten.
    Grüße Peter

    Kommentar


      #3
      Ich war bereits in der Werkstatt und die haben jetzt neue Dämpfer bestellt. Wollte nur mal in die Runde hören, ob das Problem noch jemand hat.

      Kommentar


        #4
        Also ich hab das Problem nicht..... bin an sich bisher ohne Probleme mit meinem Auto unterwegs das einzige Problem ist das Wetter,.... hoffentlich bald

        Kommentar

        Lädt...
        X