Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anderen CD Player einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anderen CD Player einbauen

    Hallo,

    was macht man eigentlich wenn man einen anderen CD Player einbaut ? Man kommt ja dann nicht mehr ins MEnü etc. ? Oder ? Das Orginal Radio hat ja diese spezial Tasten.

    #2
    Tja, Du hast Deine Frage bereits selbst beantwortet. Einmal PUG-Radio, immer PUG-Radio. Oder zum Uhrzeiteinstellen in die Werkstatt fahren. Da gibt es keine Alternative.

    Kommentar


      #3
      Man kann auch mal hier im Forum nachschauen, und somit wäre deine Frage beantwortet und es gäbe einen Thread weniger

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
        Man kann auch mal hier im Forum nachschauen, und somit wäre deine Frage beantwortet und es gäbe einen Thread weniger
        Aber auch du hättest einen Beitrag weniger, Andy ....

        Der entsprechende Link von dir gepostet wäre sicherlich hilfreicher.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar

        Lädt...
        X