Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display-Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Display-Gehäuse

    Hallo Leudde,

    kann mir jemand sagen :keineahnung: (bevor ich was kaputtmache), wie ich das Gehäuse des großen Farbdisplays öffne, weil aus irgendwelchen Gründen die Gehäusescheibe von innen verschmiert ist und ich diese saubermachen will.

    Gruß aus dem Norden

    A.
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    #2
    Bist du dir da ganz sicher. Wenn du einen Neuwagen hast, ist das eine Wachsschicht. Bei mir sah das dazuma auch so aus. Ich hatte den Monitor einfach nicht sauber bekommen.

    Kommentar


      #3
      hi, ne, Wagen ist 3,5 Jahre alt !:confused:

      Hattest recht - habe mit viel Mühe, Fensterputzmittel und Microfasertuch eben Monitor sauberbekommen!!! *freu*
      Zuletzt geändert von irgendeinonkel; 03.02.2008, 11:53.
      Verbrauch
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

      Kommentar

      Lädt...
      X