Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio-Sternfahrt am Faaker See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cabrio-Sternfahrt am Faaker See

    Hallo Zusammen,

    ich habe zu v.g. Thema eine Anfrage beim Gemeindeamt in Faak am See gehalten und dazu folgende Antwort bekommen:

    .....das Cabrio Treffen findet dieses Jahr wieder zum Pfingsttermin statt. Gerne senden wir Ihnen das Programm bei Erscheinen zu.......

    Dies zur Information für Interessierte

    Wolfgang

    #2
    32. Cabrio-Sternfahrt von 24. bis 28. Mai 2012

    Oldy-Wolfi hat mich gebeten, diese Info hier einzustellen.
    Dem komme ich natürlich gerne nach.

    Zitat von Oldy-Wolfi
    Hallo Stoppi,
    ich fahre schon viele Jahre zum o.g. Cabrio-Treffen an den Faaker-See und das war bisher immer o.k.
    Vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse daran.
    Hier ist der Link dazu. Das Programm kann man per PDF auf dieser Seite runterladen.
    Vielleicht kannst Du dieses Treffen einstellen.

    http://www.faakersee.at/de/highlight...e-1623603.html

    Viele Grüße
    Wolfgang

    Kommentar

    Lädt...
    X