Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab auch bald meinen CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab auch bald meinen CC

    Hallo Leute (Un hoffentlich auch bald Freunde ),
    Ich Habe es geschafft. Am Samstag habe ich meinen 307cc HDI JBL Selekt in Abysee Blau bestellt. Ich kann es schon nicht mehr erwarten, bis ich Ihn endlich habe.
    Das ist natürlich nicht mein erster Löwe. Ich hatte vor Ihm schon vier andere.
    Angefangen mit einem 309 hatte ich nach ein paar Jahren Abstinenz, wo ich alles mögliche von Jeep CJ7 bis Fiat ausprobiert habe, hatte ich zwei 405er, und zuletzt einen 406er Break, den ich nun schon sieben jahre gefahren habe.
    Ich denke, ich werde mich in der offen Löwenwelt sehr wohlfühlen, oder was meint Ihr??

    Bye
    Thomas
    307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

    #2
    Hallo cc-gismo,
    Vorfreude ist die schönste Freude, genauso wie beim spielen ....
    Willkommen im Forum !! Wann soll er denn kommen "der Dicke" ?

    GrüCCle v. CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      HI CCarin
      Er soll Ende März, Anfang April kommen
      Ich weiss gar nicht, wie ich das solange noch aushalten kann :keineahnung:
      Na ja, muss ich mich wohl weiter in die Arbeit stürzen
      Auf jeden Fall ich er zum Beginn der Cabriosaison da, und das ist doch das Wichtigste!!
      LG
      Thomas
      Zuletzt geändert von cc-gismo; 12.02.2008, 21:35.
      307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

      Kommentar


        #4
        Ich sag immer "wenn ich mal Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi" - nur ist das in deinem Konkreten Fall ein bissi schwieriger
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Na ja, wenn der 2. Mann meiner Fahrgemeinschaft ganz doll bei seiner Frau bettelt, darf er bestimmt auch mal mit seinen Beetle Cabrio zur Arbeit Fahren (... und ich Frischluft genießen). Allerdings muss er dann schon sehr betteln
          Allerdings ist das "nur" ein Beetle, und kein dicker Löwe
          Egal, Hauptsache offen
          307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

          Kommentar


            #6
            Stimmt. Besser ein Beetle als wie ein Heino !
            Dann überrede doch mal den Fahrgemeinschaftskumpel zu einer Ausfahrt zu Zweit, bei dem "noch" tollen Wetter. Vielleicht kennt er das 10° Feeling noch gar nicht ..?
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              doch, das Feeling kennt er. Sobald sich ein Sonnenstrahl zeigt, ist das Dach offen!! Ein richtiger Cabriofahrer eben
              307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

              Kommentar


                #8
                Heute kam die schriftliche AB...
                Aber noch ohne genauen Liefertermin. Ich will endlich offen fahren können
                307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cc-gismo Beitrag anzeigen
                  Heute kam die schriftliche AB...
                  Aber noch ohne genauen Liefertermin. Ich will endlich offen fahren können
                  Geduld .... das wird schon! Ansonsten mal bei einem anderen PUG nach einer Probefahrt fragen!

                  Ich habe 21 Jahre gewartet nach dem Abschied von meinem Triumph Spitfire. Umso schöner war es, als ich endlich wieder "oben ohne" unterwegs war!

                  Ansonsten schon mal Betriebsanleitung studieren!!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Geduld .... das wird schon! Ansonsten mal bei einem anderen PUG nach einer Probefahrt fragen!
                    genau .... leih Dir doch mal nen 207CC ! Nicht das Du Dich im Nachhinein womöglich ärgerst ...
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                      genau .... leih Dir doch mal nen 207CC ! Nicht das Du Dich im Nachhinein womöglich ärgerst ...
                      Neee, mach das besser nicht!

                      Das ist doch kein richtiger CC .... mit Zahnspange und Notsitzen und so!

                      Nur das Fahrwerk ist gut.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        HI @ all,
                        letzten Donnerstag durfte ich meinen dicken abholen.
                        er hatte ganze 9 (neun) Kilometer auf dem Tacho.
                        Das JBL rockt auch ganz schön, und die Farbe.... einfach geil!!!
                        Leider war das Wetter über Oster nicht so toll, aber ein paar mal konnte ich das Dach doch aufmachen
                        Wenn schöner wird, setze ich ein paar Bilder in meine Garage.
                        Bye
                        Thomas
                        307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X