Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich guten Gewissens noch für meine CC nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann ich guten Gewissens noch für meine CC nehmen?

    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich passend zum Saisonbeginn meinen cc auf den Markt werfe.
    Jetzt überleg ich natürlich was ich dafür noch nehmen kann?

    206cc Quicksilver, 109PS
    EZ10/2005
    61000km (hat grad die Inspektion gekriegt)
    mit original Peugeot Windschott,
    Winterreifen auf Stahlfelge,
    Sommerreifen auf Alus
    Und mit einer Autogas / LPG-Anlage.

    Der Umbau ist seit anderthalb Jahren drin, und die Kiste läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten was das Gasgemisch angeht, tadellos!

    Würde mich freuen wenn Ihr mir als Fachleute mal nen Richtwert für nen fairen Preis geben könntet.

    Danke und LG
    Ingo

    #2
    Hmm, kann man meiner Meinung nach so schwer einschätzen. Kommt auf den Gesamtzustand an. Wie alt ist die Umrüstung auf LPG ? Lass ihn doch bei einem Freundlichen taxieren, oder bei DEKRA oder so ? Ich denke so zwischen 11 - 12500 Eurodollar könnte man den ansetzen ? Kommt aber drauf (s.o.) an.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X